Seite 56 von 65 ErsteErste ... 636465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1298

Thema: Das iPhone7

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was spricht dagegen, in diesem Fall ncht den "Aufschließ-Finger" zu wählen?

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Kann man das nicht unter Bedienungshilfen einstellen mit dem Home Button ?
    habe mir das jetzt auch so mit dem An-Aus Knopf angewöhnt...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Artur, ein Kollege von mir ist seit dem 01.10. von Telekom zu WinSim und sehr zufrieden.
    Ich werde ab 01.11. von der Telekom dorthin wechseln und dann gerne berichten.
    Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
    Meine 2 Kids sind ebenfalls bei Winsim, genauso wie ein Freund und dessen Sohn. Alles tippitoppi.
    Wie gesagt erfreue ich mich an dem guten Empfang des D1 Netzes über Congstar, halt ohne LTE...

Nun habe ich aber testen wollen was an WinSim/O2 dran ist, und habe mir die 4GB LTE ALL-NET Flat zum testen kommen lassen...

SIM also raus und ab ins Gerät... Gestern Abend Zuhause... 2 Balken Empfang und 3G welches ab und an zu E wechselte - Speed: 7Mbit

Heute im Büro --> 5 Balken, LTE und fast 25Mbit - es macht Spaß! ...halt nicht immer und überall, für schlanke 12,99 statt 35,95 (3GB LTE bei der Telekom ohne Gerät)

Keine Arme, keine Kekse...
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Da gewöhnst Du Dich schnell daran, Stephan. Ist auch nicht viel anders als vorher....
    Die Umsetzung ist gewöhnungsbedürftig. Leg das Gerät mal auf den Tisch - dann ist nichts mehr mit Feedback, man hört es nur noch. Das Feedback kommt nämlich von der Rückseite, nicht der Button hat eine Aktuatorik. Das ist auch der Grund warum das Gefühl mal super ist und mal irgendwie schwammig. Das liegt nämlich daran wie man das Gerät hält. Am besten ist man hat einen Finger direkt unter dem Button.

Deepsea
    Bei mir ist der Button auch nicht viel anders als vorher beim 6er.
    Gruß
    Roland

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wie Elmar sagte, leg's mal auf den Tisch...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Wie gesagt erfreue ich mich an dem guten Empfang des D1 Netzes über Congstar, halt ohne LTE...

Nun habe ich aber testen wollen was an WinSim/O2 dran ist, und habe mir die 4GB LTE ALL-NET Flat zum testen kommen lassen...

SIM also raus und ab ins Gerät... Gestern Abend Zuhause... 2 Balken Empfang und 3G welches ab und an zu E wechselte - Speed: 7Mbit

Heute im Büro --> 5 Balken, LTE und fast 25Mbit - es macht Spaß! ...halt nicht immer und überall, für schlanke 12,99 statt 35,95 (3GB LTE bei der Telekom ohne Gerät)

Keine Arme, keine Kekse...
    Ähnliche Konstellation. Bin ins D-Netz bei 1&1 mit 4GB Daten bis 42,2 MBit/s und 400 Minuten für Euro 12,99/Monat. Reicht mir absolut!
    Schöne Grüße, Andreas

Wollen wir nicht lieber einen neuen Thread eröffnen mit: Mein Netz ist aber besser, weil..! ?

So können andere auch Informationen daraus ziehen...ist vielleicht mal ganz interessant zu sehen, wie weit die Tarife auseinander gehen und wer wo ist und warum...
    Gruß Kalle

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, in diesem Fall ncht den "Aufschließ-Finger" zu wählen?
    Die über mehrere iPhone-Generationen angelernte Routine.... Aber prinzipiell hast Du natürlich recht.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Kalle: Vielleicht kann Percy das sogar extrahieren.

Zum Aufschließ-Finger: Weil ich schon 4 Finger eingelernt habe und Mittel- und Ring und kleiner Finger sich nicht mehr eignen dazu.

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Danke - das erste sollte am Donnerstag kommen, dann werde ich berichten!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Day-Date Avatar von bernie1978
    Habe seit 3 Tagen das Mattschwarze in Benutzung. Nicht viel Unterschied zu meinem 6er muss ich sagen. Postitiv ist die schnelle Performance und der wirklich (noch) gute Akku! Für mich eher ein iPhone 6SS
    Gruss
    Bernie

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Wollen wir nicht lieber einen neuen Thread eröffnen mit: Mein Netz ist aber besser, weil..! ?

So können andere auch Informationen daraus ziehen...ist vielleicht mal ganz interessant zu sehen, wie weit die Tarife auseinander gehen und wer wo ist und warum...
    Come on, der Thread wäre doch langweilig ohne Netzdiskussionen Es geht doch ansonsten nur um 128GB oder 256GB... Mattschwarz oder Diamantschwarz usw. usw.
    Schöne Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das iPhone 7 ist eine Strahlenschleuder: http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-3346876.html

Zitat: Zur Minderung der Belastung durch hochfrequente Energie rät das Unternehmen, den integrierten Lautsprecher oder die beigelegten Kopfhörer zum Telefonieren verwenden, sowie das iPhone mindestens fünf Millimeter vom Körper entfernt zu tragen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Also ich empfinde meine Akku-Leistung als als schlechter im Vergleich zu meinem 6er...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Das iPhone 7 ist eine Strahlenschleuder: http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-3346876.html

Zitat: Zur Minderung der Belastung durch hochfrequente Energie rät das Unternehmen, den integrierten Lautsprecher oder die beigelegten Kopfhörer zum Telefonieren verwenden, sowie das iPhone mindestens fünf Millimeter vom Körper entfernt zu tragen.
    "Sämtliche Werte liegen deutlich unter den von der Internationalen Kommission zum Schutz vor nichtionisierender Strahlung vorgegebenen Empfehlung von maximal 2 Watt pro Kilogramm."

Also jetzt mal den Ball flach halten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wobei dieser empfohlene Wert nur deshalb so hoch ist, weil die Hersteller gute (Lobby) Arbeit geleistet haben. Viele Mediziner sehen diese Empfehlung als zu hoch an. Fakt ist: Das aktuelle Gerät hat die schlechtesten Werte! Man sollte erwarten, dass moderne Geräte (wie bei anderen Herstellern) bessere Werte als die Vorgänger haben.

Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Come on, der Thread wäre doch langweilig ohne Netzdiskussionen Es geht doch ansonsten nur um 128GB oder 256GB... Mattschwarz oder Diamantschwarz usw. usw.
    Wenn ich hier meine Tarife offen lege bei VF, ist eh jede Diskussion vorbei...
    Gruß Kalle

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier meine Tarife offen lege bei VF, ist eh jede Diskussion vorbei...
    So schlümm?
    Schöne Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Dann wechsel doch 1+1
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

Lesezeichen

Lesezeichen