Seite 46 von 65 ErsteErste ... 2636444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Der Home Button gefällt mir gar nicht. Bin froh beim 6s geblieben zu sein

Daytona Avatar von trophy
    Ich steige eigentlich auch nur wegen der Wasserdichtigkeit um
    Schöne Grüße, Andreas

Gesperrter User
    Ich war ja auch die ersten zwei Tage hin und her gerissen, ob ich das Teil zurück schicken werde, aber ich denke man gewöhnt sich an den neuen Home Button, etc. und will es dann später nicht mehr missen...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Home Button ist ja ganz ok, wenn man die stärkste Stufe eingestellt hat. Daran wird man sich gewöhnen müssen, der wird bleiben.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Dass der langfristig so bleibt bezweifle ich.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von mask
    Ich hoffe er bleibt. Bin die Haptik bereits von den Touchpads in den neueren Audi-Modellen gewohnt und mag das mittlerweile.

Grüße Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Ich finde den neuen Home Button auch cool.
    Der erste Eindruck vom 7er ist insgesamt sehr positiv. Auch wenn es - gefühlt - keine grossen Unterschiede zum 6er sind.
    Einzig der Kopfhöreranschluss fehlt mir persönlich.
    LG Deni

So. Ab gestern habe ich jetzt mein 2tes 7er hier. Eigentlich wollte noch bis Ende Oktober warten, aber der nette Apple Store um die Ecke hatte gerade ein Jetblack vorrätig. Also reserviert und abgeholt.. und was soll ich sagen - Das neue Gerät ist perfekt. Kein Surren und alles sauber verarbeitet. Ist mein erstes Schwarzes und bin schwer begeistert.
    Grüsse

Tom

Deepsea
    Find den neuen Home Button auch überragend und möchte diesen nicht mehr missen
    Gruß
    Roland

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von RAG Beitrag anzeigen
    Find den neuen Home Button auch überragend und möchte diesen nicht mehr missen
    Jep. Der is obergeil!

Das Einzige was mich nervt ist die Kamera, die bei meinem 7+ echt bescheidene Bilder macht und dass das Gerät mit schöner Regelmäßigkeit komplett einfriert und dann 20, 30 Sekunden überhaupt nichts mehr geht......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Jep. Der is obergeil!

Das Einzige was mich nervt ist die Kamera, die bei meinem 7+ echt bescheidene Bilder macht und dass das Gerät mit schöner Regelmäßigkeit komplett einfriert und dann 20, 30 Sekunden überhaupt nichts mehr geht......
    Ja wie jetzt? Ich dachte die neue Kamera vom + ist so supergeil

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    War der Grund, warum ich auf's Plus gegangen bin und bin da grad nicht so wirklich überzeugt. Entweder zu hohe Erwartungen oder da stimmt einfach was nicht. :montagsiphone:
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Datejust
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Das Gefühl wollte bei mir bei der mattschwarzen Version auch nicht schwinden. Es fühlt sich so warm an, ganz anders als das Spacegrey eloxierte Gehäuse 6s.
    Das kann ich, zumindest für das Plus-Modell in der mattschwarzen Version, absolut nicht bestätigen.

Edit: Entschuldigung. Hier kam mit Firefox i-wie was durcheinander.
    Geändert von Caribe (03.10.2016 um 20:13 Uhr)
    lg
    Tobias

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Nix supergeil.

Es ist die beste Kamera in einem iPhone ever ... was nichts heissen will, denn ein Samsung Galaxy <S5, <Note 3, ein LG > G4 oder auch ein Huawei P9 oder Sony >Z3 liefern schon länger deutlich besser aufgelöste Bilder. Apple schafft es zwar unterm Strich auf einem Smartphone- oder Tabletdisplay immer angenehm auszusehen, auf dem Monitor, in voller Schönheit, ist der Zauber oft weg. Apple liefert noch die angenehmsten Farben, Samsung greift standardmäßig zu tief in den Tuschkasten, aber in Sachen Auflösung und Details ist Apple nicht vorne mit dabei - vor allem wenn es dunkler wird.

Clou des iPhone 7 Plus sind zwei Kameras. Eine "normale", wie wir sie kennen und eine für den Telebereich. Aber obacht: Nur weil man in der Apple Camera App auf 2x gedrückt hat, heisst das nicht automatisch, dass auch die Telekamera verwendet wird! Apple entscheidet das ganz allein und wenn z.B. das Licht für ein wackelfreies Bild mit der Telekamera nicht ausreicht, dann nimmt Apple rotzfrech die normale Kamera, macht einen Ausschnitt und interpoliert die fehlenden Informationen. Das Ergebnis ist dann ... nicht der Erwartung entsprechend.

Meiner Meinung nach war schon das 6S bzw. 6S Plus bei Fotos schlechter als der Vorgänger - zumindest bei wenig Licht. Da wo mein 6 Plus mit etwas verrauschten Bildern daher kam, fängt das 6S Plus an in feinster Aquarelltechnik die Details zu verschmieren. Über die RAW/DNG Möglichkeiten von iOS 10 kann man das jetzt zum Glück selbst in die Hand nehmen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Jep. Der is obergeil!

Wie, RLX-Forum und mit dem iPhone Bilder machen, dafür gibts doch Leica
    Schöne Grüße, Andreas

GMT-Master
    Ich hab jetzt auch endlich mein Telekom Iphone 7 256 GB Jet Black erhalten.... Steht jetzt bei Kleinanzeigen genau wie mein altes 6er mit 128 GB mal sehen wie lange es dauert.... Habe ne Woche vorher schon zugeschlagen weil ich nicht mehr warten konnte. Und ich liebe mein Jet Black auch! Alles richtig gemacht.
    Geändert von Haciendaloca (03.10.2016 um 17:57 Uhr)
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Gesperrter User
    Ist die Rückseite vom 7er aus Kunststoff? Habe gestern das 1. mal ein 7er in der Hand gehalten.

Datejust
    Also ich finde beides super. Sowohl die Kamera, als auch den neuen Homebutton. Ich kann nicht nachvollziehen, wo da das Problem liegen soll.

Jedoch kam ich bislang auch noch nicht in den Genuss des vollumfänglichen Gebrauchs, da die Telekom den Neuvertrag noch nicht aktivieren konnte. Warum auch immer. Wenn das Gerät jedoch vollständig einfriert und das auch noch regelmäßig, dann finde ich das gar nicht so toll.
    lg
    Tobias

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Lefty61 Beitrag anzeigen
    Ist die Rückseite vom 7er aus Kunststoff? Habe gestern das 1. mal ein 7er in der Hand gehalten.
    Das Gefühl wollte bei mir bei der mattschwarzen Version auch nicht schwinden. Es fühlt sich so warm an, ganz anders als das Spacegrey eloxierte Gehäuse 6s.

Datejust
    Ich habe mein 7+ seit Samstag und musste dummerweise dieses "Zischgeräusch" unter Last (Kamera aktiviert zum Beispiel) an der Gehäuserückseite (welche aus Aluminim gefertigt ist, Herr Vorredner) feststellen.

Was tun? Das Internetz gibt noch nicht so viel darüber her. Wie würdet ihr reagieren? Rücksenden oder behalten und damit klarkommen?

Wirklich stören tut es mich nicht. Ich bin jedoch nicht dazu in der Lage, beurteilen zu können, ob das nun gut oder schlecht ist.
    lg
    Tobias

Lesezeichen

Lesezeichen