Seite 36 von 65 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1298

Thema: Das iPhone7

Jepp - Stufe 3 hilft. Danke für den Tip, Phil. Hab' mit dem Einstellungen von 3d Touch und der Hometaste bisschen gespielt während 10.0.1 geladen wurde. Der Sync läuft jetzt.

Nach 4s, 5s, 6 und 6s ist das 7er gefühlt mein bislang unspektakulärstes iPhone. Mal sehen was die Akkulaufzeit und die Kamera morgen zeigen. Aber dieses Wow-Gefühl will sich bislang irgendwie nicht einstellen. The Magic is gone.
    Grüsse

Tom

Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Kann noch jemand das Verhalten bestätigen? Ist minimal.

Nein - das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ging eben unter 10.0.0 alles zügig zu. Ich richte mich gleich mal unter 10.0.1 ein - sollte sich da was ändern, melde ich mich nochmal.
    Grüsse

Tom

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn ich es richtig verstehe, lohnt sich der Wechsel vom 6s mit ios10 aufs 7 nicht wirklich?
    vorher waren die Verbesserungen eigentlich immer so, das man mit dem neuen Modell glücklicher war.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ehrlich Uwe?! - Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es behalten werde.

Insbesondere das Ruckeln beim Schließen von Apps nervt mich. Mit einer Slomo Aufnahme sieht man genau, wie die App sich "zusammenzieht", kurz verharrt, und dann ganz zu geht.

Wie gesagt - der Sync läuft noch. Ob ich das 7er behalte weiss ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Zum 6s kann ich aber nicht zurück - das hat sich meine Frau schon geschnappt. Wenn ich wieder downsize, dann auf das 6er.

Mal sehen, was Akku, Performance und Kamera morgen machen. Aber wie gesagt... dieses Wow oder A-Ha-Feeling stellt sich bislang irgendwie noch nicht ein. Einzig das leicht geringere Gewicht und die Tatsache, dass ich die komplette Foto-Mediathek überspielen konnte (grosse Speicherversion sei dank) haben mir bislang ein "ja, das hat sich gelohnt" entlockt.
    Grüsse

Tom

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei meinem läuft die Wiederherstellung aus dem Backup; mal seh'n, ob das Problem dann weg ist. Falls nicht, schaue ich mal wie es ist, wenn man das Phone komplett neu aufsetzt.

Sea-Dweller Avatar von 2305
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Ehrlich Uwe?! - Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es behalten werde.

Insbesondere das Ruckeln beim Schließen von Apps nervt mich. Mit einer Slomo Aufnahme sieht man genau, wie die App sich "zusammenzieht", kurz verharrt, und dann ganz zu geht.
    Hast Du das neu aufgesetzt oder ein Backup eingespielt?

EDIT: Erst jetzt bis zum Ende gelesen. Hast Du Bewegungen reduzieren zufällig an?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bewegungen reduzieren ist aus. Die Wiederherstellung hat nichts gebracht. Jetzt richte ich es mal als neues Gerät ein.

Falls noch jemand dringend auf der Suche ist: Ich habe ein iPhone 7, 128GB, silber zum regulären Preis zzgl. Versand abzugeben. Geht sonst zurück an Apple.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Als neues Gerät läuft es jetzt. Jetzt wieder alle Apps neu einrichten?! Ich denke es ist an der Zeit auszumisten - sollte ich es behalten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von 2305 Beitrag anzeigen
    Montag ist sehr optimistisch für diamantschwarz...
    Vorhin die eMail von DHL bzw VF bekommen. Zustellung morgen.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Sieht echt gut aus, aber auch sehr anfällig für Fingerabdrücke. IMG_1702.jpg
    Gruß, Oliver

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Vorhin die eMail von DHL bzw VF bekommen. Zustellung morgen.
    Nicht schlecht... Du scheinst einen guten Status bei Vodafone zu haben. Von anderen hört man nur, dass die Liefertermine trotz Bestellung am 9. nach hinten verschoben werden.

Deepsea
    9.00 Uhr heute morgen im MTZ war auch nicht gerade viel los im Apple Store. Ging alles recht flott über die Bühne. ☺️
    Gruß
    Roland

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von star-fish Beitrag anzeigen
    Sieht echt gut aus, aber auch sehr anfällig für Fingerabdrücke. IMG_1702.jpg
    Ich glaube die Fettfinger auf dem Teil würden mich auch weit mehr stören als die vermeintlichen Kratzer. Ich für mich bin froh die matte Variante gewählt zu haben.

Grüße Dirk

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Fettfinger auf dem Teil würden mich auch weit mehr stören als die vermeintlichen Kratzer. Ich für mich bin froh die matte Variante gewählt zu haben.
    Egal, da ist eh ein Sleeve drüber, schaut auf jeden Fall edler als die matte Version aus
    Schöne Grüße, Andreas

Daytona Avatar von Matti
    Leute, wie findet ihr das Display im Vergleich zum 6s? Mein neues kommt mir leicht gelbstichig vor, weniger scharf und es ist dunkler als das des 6s.
    Hier ein Foto, links 7er, rechts 6s
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße
    Matthias

ehemaliges mitglied
    Gast
    Night Shift an? Dann siehts bei meinem 6s auch so aus

Daytona Avatar von Matti
    An beiden aus, siehe Foto
    Viele Grüße
    Matthias

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn man gleich eine Idee hat, und nicht genau hinschaut.
    Aber so siehts aus. Ziemlich bescheiden, um es direkt zu sagen

Lesezeichen

Lesezeichen