Ergebnis 1 bis 20 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von hadi
    Hatte das 7er erstmals in der Hand - ich bleibe dabei, das 6er bleibt. Anfassen, Haptik haben sich nicht verändert (Ausnahme der gewöhnungsbedürftige Homebutton), der (für mich) einzige Vorteil der besseren Kamera, ist mir zu wenig.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Hatte das 7er erstmals in der Hand - ich bleibe dabei, das 6er bleibt. Anfassen, Haptik haben sich nicht verändert (Ausnahme der gewöhnungsbedürftige Homebutton), der (für mich) einzige Vorteil der besseren Kamera, ist mir zu wenig.
    Ohne Vertragsverlängerung hätte ich wohl auch auf das Upgrade verzichtet.
    Was für mich nach ein paar Tagen den größten Mehrwert darstellt ist in der Tat der bessere Akku.
    So kommt man entspannt über den Tag auch bei Vielnutzung
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    +1

Ich fand das Gefuehl beim "Druck" auf den Homebutton sogar eher komisch. Der grosse Hype ist wohl vorbei - was will man auch noch an grossen und bahnbrechenden Innovationen bringen ? Das zeigt sich auch auf der lokalen Internet-Plattform (so eine Art ebay) hier - nagelneue Phones werden gerade mal mit ca. 100 Euro Aufschlag angeboten. Zufaellig war ich am Samstag, als das 7er hier offiziell verkauft wurde, in der Mall mit Apple-Shop und da war kaum mehr los, als sonst auch.

Lesezeichen

Lesezeichen