Seite 39 von 65 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1298

Thema: Das iPhone7

PREMIUM MEMBER Avatar von Marcandmilo
    Zitat Zitat von Tommy Rosetti Beitrag anzeigen
    Das 7er ging eben mit UPS zurück nach Holland.

Mir ging dieses Gefiepe auf den Keks. Klar hätte ich mich an der Hotline melden können und auf ein besseres Tauschgerät hoffen können. Aber ich wollte nicht in der Warteschleife vom Support der schönen Musik lauschen um dann in 2 Tagen wieder ein neues Iphone zu konfigurieren, dass dann (wenn ich Pech habe) wieder diese Geräusche macht. Dafür fehlt mir die Muße.

Bin jetzt wieder mit dem 5s unterwegs. Das macht keine Geräusche, die Grafik ruckelt nicht beim Schliessen der Apps, es lässt sich mit einer Hand bedienen und das Beste: Meine Kopfhörer passen
    Du meinst das 7+? Habe mir gerade der 7er geholt. Muss aber noch alles auspacken.
    Men who guide the destinies of the world wear Rolex watches...
    You never actually own a Patek Philippe, you merely look after it for the next generation...

Comex Avatar von The Banker
    Ich war gerade mal das Neue testen. Ich habe nichts gefunden, was mich jetzt zwingend zum upgrade des 6er bringt .
    Beste Grüße, Thilo

Hatte das 7er in weiss und 256 GB. Das Problem betrifft wohl nicht jedes 7er.
    Grüsse

Tom

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich war gerade mal das Neue testen. Ich habe nichts gefunden, was mich jetzt zwingend zum upgrade des 6er bringt .
    Warte bis Dein 6er mal in der Kloschüssel landet Aktuell für mich ein echtes Argument - die Wasserdichtigkeit. Ansonsten wäre ich auch beim 6er geblieben. Zudem downgrade ich vom 6+ auf das 7er... iPad mini 4 und das normale 7er sind eine gute Kombi.
    Schöne Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    War grade im Apple Store in Sindelfingen und hab das Neue mal getestet. Nichts weltbewegendes, der Homebutton ist für mich zumindest gewöhnungsbedürftig. Der Rest bleibt im Grunde wie gehabt.
    Lustig fand ich das sie kein einziges 7er auf Lager hatten. Die Kunden wurden auf Lieferzeiten von 2-4 Wochen verwiesen. Im Media Markt gegenüber und im O2 Shop oben drüber gabs hingegen welche zum direkt mitnehmen .
    Ebenso gabs kein Glanzschwarzes 7er zu bestaunen. O2 hatte hingegen eins als Ausstellungsstück da.
    Irgendwie finde ich das schon schwach
    Geändert von Roland90 (19.09.2016 um 17:31 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Warte bis Dein 6er mal in der Kloschüssel landet Aktuell für mich ein echtes Argument - die Wasserdichtigkeit. Ansonsten wäre ich auch beim 6er geblieben. Zudem downgrade ich vom 6+ auf das 7er... iPad mini 4 und das normale 7er sind eine gute Kombi.
    Andreas, ich habe das Ding bislang immer ausserhalb der Kloschüssel benutzt und habe auch nicht vor dies zu ändern ...
    Beste Grüße, Thilo

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Andreas, ich habe das Ding bislang immer ausserhalb der Kloschüssel benutzt und habe auch nicht vor dies zu ändern ...
    Thilo, Ich habe nichts anderes erwartet
    Schöne Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Tommy Rosetti Beitrag anzeigen
    Hatte das 7er in weiss und 256 GB. Das Problem betrifft wohl nicht jedes 7er.
    Was denn genau? Bisher habe ich keine Auffälligkeiten.

Milgauss Avatar von schro
    Meins ist auch schon da:

Mach's doch wie die Sonnenuhr und zähl' die schönsten Stunden nur!

ehemaliges mitglied
    Gast
    War bestimmt ein Schnäppchen.

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Nur das es wohl kein 7s geben wird... iFong...
    LG Erik

GMT-Master
    Ich bin heute spontan im Apple Store am Ku'Damm vorbeigegangen und konnte zu meiner Überraschung direkt ein iPhone 7 in schwarz mit 128 GB mitnehmen.

Was soll ich sagen? Das iPhone 7 ist mit Abstand das langweiligste Update in der iPhone Geschichte. Das S vom S sozusagen. Ich hoffe auf die große Revolution zum 10-jährigen Jubiläum nächstes Jahr.
    Beste Grüße, Steve

Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Ich war am Samstag in Kansas City im Apple Store um mir das IPhone 7 anzugucken.
    Das Plus ist für meine normal großen Hände leider deutlich zu groß. Das normale 7er hat mich leider auch nicht zum Kaufen verleitet.
    Ist zwar ein schönes Handy aber irgendwie fehlt mir da leider die Innovation
    Allerdings war der Store gerappelt voll. Schlecht verkaufen lässt es sich also anscheinend nicht.
    OK

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    War grade im Apple Store in Sindelfingen und hab das Neue mal getestet. Nichts weltbewegendes, der Homebutton ist für mich zumindest gewöhnungsbedürftig. Der Rest bleibt im Grunde wie gehabt.
    Lustig fand ich das sie kein einziges 7er auf Lager hatten. Die Kunden wurden auf Lieferzeiten von 2-4 Wochen verwiesen. Im Media Markt gegenüber und im O2 Shop oben drüber gabs hingegen welche zum direkt mitnehmen .
    Ebenso gabs kein Glanzschwarzes 7er zu bestaunen. O2 hatte hingegen eins als Ausstellungsstück da.
    Irgendwie finde ich das schon schwach
    O2 verkauft ja nur mit Vertrag und wer will schon O2?

Submariner
    Die Lieferzeit über die Telek.. verschiebt sich um weitere 7 Tage. Jetzt kommt das Ding erst ab dem 1. Oktober.
    Da frage ich mich, warum die überhaupt dieses ganze Vorab-Reservierungsgedöns veranstalten.
    Viele Grüße
    Joachim

Double-Red Avatar von hadi
    Hatte das 7er erstmals in der Hand - ich bleibe dabei, das 6er bleibt. Anfassen, Haptik haben sich nicht verändert (Ausnahme der gewöhnungsbedürftige Homebutton), der (für mich) einzige Vorteil der besseren Kamera, ist mir zu wenig.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Sea-Dweller Avatar von Dom
    Zitat Zitat von riedlein Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich, warum die überhaupt dieses ganze Vorab-Reservierungsgedöns veranstalten.
    Wer weiß, wann es ohne die Vorab-Reservierung kommen würde

Ich habe was zwar nicht eilig, aber ein Witz ist das ganze langsam irgendwie schon, wenn es wohl anderweitig genügend Geräte ohne Wartezeit zu kaufen gibt
    Grüße, Dom

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Hatte das 7er erstmals in der Hand - ich bleibe dabei, das 6er bleibt. Anfassen, Haptik haben sich nicht verändert (Ausnahme der gewöhnungsbedürftige Homebutton), der (für mich) einzige Vorteil der besseren Kamera, ist mir zu wenig.
    Ohne Vertragsverlängerung hätte ich wohl auch auf das Upgrade verzichtet.
    Was für mich nach ein paar Tagen den größten Mehrwert darstellt ist in der Tat der bessere Akku.
    So kommt man entspannt über den Tag auch bei Vielnutzung
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Merkwürdig...ich habe am Donnerstag um21 Uhr bei VF bestellt und Samstag waren die Geräte da.
    Gut, eine Farbe hatten sie vertauscht, die wird jetzt heute oder morgen geliefert. Kann mich nicht beklagen...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Hole mir heute mein 7 Plus in schwarz ab
    Bin heiß wie Frittenfett!!! Habe hier aber noch kein einziges Bild vom Plus gesehen, oder hab ich es nur mal wieder übersehen!?!?
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Lesezeichen

Lesezeichen