Seite 40 von 65 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1298

Thema: Das iPhone7

ehemaliges mitglied
    Gast
    12 Minuten telefoniert -> Akku -7%

Benutzung 2 Std. 59 Min., Standby 24 Std. 23 Min. - Akku bei 38%

Kann das jemand nachvollziehen? Ich meine mein 6s ist da besser.

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von watchtimist Beitrag anzeigen
    Hole mir heute mein 7 Plus in schwarz ab
    Bin heiß wie Frittenfett!!! Habe hier aber noch kein einziges Bild vom Plus gesehen, oder hab ich es nur mal wieder übersehen!?!?
    Fotos?

IMG_0535.jpg

IMG_0534.jpg

IMG_0536.jpg
    LG Erik

Ah ok, dann laden die wohl bei meinem Arbeitslaptop nicht :/
    Bist du mit dem neuen Schmuckstück zufrieden?
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Klasse finde ich die Kamera- mit der x2 Funktion mal eben die gleiche Schärfe wie mit der normalen Funktion. Heißt wenn man dann zoomt bringt das klare Vorteile für die Qualität der Bilder.

Auch die Optik finde ich mit den verlegten Antennengedöns etwas netter- bei den schwarzen Modellen nimmt man die gar nicht mehr war. Geekbench Werte- sicher alles ab 5s ist eigentlich schnell genug, der Rest ist halt spannend und nice to have. Das das Plus nun aber bessere Werte aufzeigt als mein iPad Pro 12,9" ist schon stark (aber brauch man`s?).

Wasserdicht ist nett- dann kann man die Fingerabdrücke auch mal schön abwaschen! Display finde ich auch etwas präsenter- habe den direkten Vergleich zwischen 6+, 6s+ und 7+. Sichtbar, aber es sind Nuancen. Aber was will man jedes Jahr auf`s neue auch erwarten?

Zu guter letzte- bei subjektiv gleicher Nutzung hält der Akku bei mir auf jeden Fall länger.
    LG Erik

Hier mal ein Vergleich der beiden Kameras- wird aufgrund der Verkleineung hier im Forum wahrscheinlich nicht so sichtbar.

1x

IMG_0538.jpg

2 x, gleiche Entfernung

IMG_0537.jpg

1 x mit Zoom

IMG_0539.jpg

2 x mit Zoom

IMG_0540.jpg

In originaler Qualität sieht man deutlich, dass die 2 x + Zoom schon schärfer ist und auch die Farbgebung besser.

Ich finde, die beiden Kameras machen durchaus Sinn
    LG Erik

Yacht-Master Avatar von CHT
    aber leider nur im "+"
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Hatte das 7er erstmals in der Hand - ich bleibe dabei, das 6er bleibt. Anfassen, Haptik haben sich nicht verändert (Ausnahme der gewöhnungsbedürftige Homebutton), der (für mich) einzige Vorteil der besseren Kamera, ist mir zu wenig.
    +1

Ich fand das Gefuehl beim "Druck" auf den Homebutton sogar eher komisch. Der grosse Hype ist wohl vorbei - was will man auch noch an grossen und bahnbrechenden Innovationen bringen ? Das zeigt sich auch auf der lokalen Internet-Plattform (so eine Art ebay) hier - nagelneue Phones werden gerade mal mit ca. 100 Euro Aufschlag angeboten. Zufaellig war ich am Samstag, als das 7er hier offiziell verkauft wurde, in der Mall mit Apple-Shop und da war kaum mehr los, als sonst auch.

Steve McQueen
    Geil,aus gepackt,in Betrieb genommen,kurz darauf wieder ausgeschaltet weil es extrem heiß wurde,45 Min. in der tollen und völlig überforderten Apple Hotline mit diesem und jenem gequatscht,jetzt liegt hier ein defektes und sehr heißes iPhone7 und ich bin reichlich genervt.Wie es weiter geht könnte mir am Telefon leider niemand sagen.
    VG
    Udo

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    12 Minuten telefoniert -> Akku -7%

Benutzung 2 Std. 59 Min., Standby 24 Std. 23 Min. - Akku bei 38%

Kann das jemand nachvollziehen? Ich meine mein 6s ist da besser.
    Auch mit iOS 10?
    Gruß Hans

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das Display scheint ja wirklich gut zu sein: http://www.displaymate.com/iPhone7_ShootOut_1.htm

“DisplayMate says the screen is more accurate not just than other smartphones, but any TV the company has ever tested.”

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Geil,aus gepackt,in Betrieb genommen,kurz darauf wieder ausgeschaltet weil es extrem heiß wurde,45 Min. in der tollen und völlig überforderten Apple Hotline mit diesem und jenem gequatscht,jetzt liegt hier ein defektes und sehr heißes iPhone7 und ich bin reichlich genervt.Wie es weiter geht könnte mir am Telefon leider niemand sagen.

Udo , das is ein Samsung

Deepsea
    Gruß
    Roland

Habe mein neues Plus gestern in Betrieb genommen und es wurde auch sehr heiß und hat komische Geräusche von sich gegeben.
    Werde heute mal in den Apple Store fahren und mit den Vorort sprechen. Sollen Sie es mir austauschen oder vorbestellen und mir dann austauschen...

Aber so von der Benutzung find ich es toll! Mir persönlich gefällt auch der neue Home-Button sehr gut...

Wird aber nur ein Jahr im Einsatz sein, dann wird auf das neuen iPhone X umgestiegen (oder wie es dann auch immer heißen mag)
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    7S

Ich denke nächstes Jahr nach der Vorstellung werden einige hier ziemlich enttäuscht sein.
    Gruß, Florian

Steve McQueen Avatar von paddy
    Warum, weil das 7S schneller sein wird?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    ...

In originaler Qualität sieht man deutlich, dass die 2 x + Zoom schon schärfer ist und auch die Farbgebung besser.

Ich finde, die beiden Kameras machen durchaus Sinn
    Ich sehe da fast keinen Unterschied. Es könnte sogar sein, dass beide Fotos mit der gleichen Kamera gemacht wurden. Apple entscheidet das situativ und man kann es nicht an dem "2x" fest machen. Auch wenn Tele eingestellt ist, nutzt das iPhone 7 Plus bei wenig Licht die WW-Kamera und interpoliert das Bild. Gründe hierfür sind die schlechtere Lichtstärke und die fehlende Bildstabilisierung der Tele Kamera.
    --
    Beste Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Nein, weil einige wohl glauben, nächstes Jahr kommt die große Revolution zum Jubiläum des iPhone. Da wird mal wieder eine Erwartungshaltung aufgebaut, die (wie ich glaube) dann bitter enttäuscht werden wird.

Für mich ist der Punkt der großen Innovationen bei den Smartphones längst überschritten (egal ob Apple, Samsung, etc.). Es wird fleißig Modellpflege bestritten und nach und nach kommen die erwarteten Funktionen wie IP67. Das ist auch gut so. Was soll das nächste Top-Smartphone denn können? Espresso kochen?

Im Bereich der Stromversorgung ist allerdings bei allen Herstellern noch Luft nach oben.
    Gruß, Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Ein wirklich wasserdichtes Gerät mit richtig gutem Akku wäre schon mal was
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Auf Wasserdichtigkeit könnte ich nun wirklich verzichten.
    Was macht Ihr nur mit Euren Handys...?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Lesezeichen

Lesezeichen