Seite 59 von 65 ErsteErste ... 939495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1298

Thema: Das iPhone7

Datejust
    Vielen Dank für die Info.
    lg
    Tobias

GMT-Master Avatar von blackbombay
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    bis zu 60 Tage nach Aktivierung / Kauf des Gerätes kann man Apple Care + erwerben.

Nur direkt bei Apple sonst nirgends mehr. Die alten Apple Cares gibt es offiziell nicht mehr nur noch bei Ebay.
    Was ist denn der Unterschied zwischen alten und aktuellen Apple Cares?
    Gruß, Blacky

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Apple Care Plus übernimmt gegen Kostenpauschale auch Fälle von eigener Doofheit bis zu 3x.
    --
    Beste Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Für die Jetblack-er unter uns- Vorsicht bei Verwendung von Schutzfolien außerhalb des Displays..

http://www.iphone-ticker.de/iphone-7...fdruck-103460/

Sachen gibt`s...
    LG Erik

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Apple Care Plus übernimmt gegen Kostenpauschale auch Fälle von eigener Doofheit bis zu 3x.
    ich dachte 2x

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Stimmt Elmar, 2x gegen Kostenpauschale: http://www.apple.com/de/support/products/iphone.html

Ich hab seit heute auch ein 7+ und finde es echt klasse. Der Touch Force Homebutton gefällt mir. Display ist auch klasse. Nach ersten Tests der Kamera sehe ich keinen nennenswerten Unterschied zur Kamera des 6S+. Wer da die neue Kamera über den Klee lobt, der hört auch heiß verlegte Lautsprecherkabel.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    ....der hört auch heiß verlegte Lautsprecherkabel.
    LOL, den muss ich mir merken
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Mein 7er hat 3 Stunden gehalten.. Es ging einfach aus und der Hard Reset bringt nichts .. der Apfel leuchtet ca 20 min bis das Akku alle ist

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Nach ersten Tests der Kamera sehe ich keinen nennenswerten Unterschied zur Kamera des 6S+. Wer da die neue Kamera über den Klee lobt, der hört auch heiß verlegte Lautsprecherkabel.
    Ich finde die optische Bildstabilisierung macht sich beim normalen Phone schon bemerkbar. Aber vielleicht hast du auch einfach nur die ruhigeren Hände und es fällt dir deswegen nicht auf.
    Grüsse

Tom

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Nee, ich hatte vorher das 6+ und das 6S+ und die hatten beide schon optische Bildstabilisierung im Fotomodus, deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
    (Das 6+ hatte OIS im Fotomodus, beim 6S+ funktionierte OIS auch im 4k Video Modus. Da war es ein echtes Plus. Zum 7+ hin hat sich da aber nicht mehr wirklich etwas getan - außer natürlich der neuen zusätzlichen Kamera.)
    --
    Beste Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Um das abzuschließen: Im anderem Thread schreibt ein Member, dass mit dem alten Apple Care der Wechsel im Store direkt möglich ist. Stimmt das? Weil da würde ich es eh tauschen...

Allerdings ist Mikes Argument schon Valide, dass es mit dem neuen Care-Paket eben auch gegen Sturz etc. versichert ist, gegen eine Pauschale.

Werde wohl das Paket nehmen.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Um das abzuschließen: Im anderem Thread schreibt ein Member, dass mit dem alten Apple Care der Wechsel im Store direkt möglich ist. Stimmt das? Weil da würde ich es eh tauschen...
    ...
    K.a. ob das mit dem alten ACP geht, der Witz ist ja eigentlich gerade der Vorab-Tausch bei ACP. Wenn Du mit dem 7er ein Problem hast (das nicht selbst verschuldet ist) solltest Du das auch ohne ACP im Store tauschen können ... vorausgesetzt die haben das benötigte Gerät da ....
    --
    Beste Grüße, Andreas

Nee, ich hatte vorher das 6+ und das 6S+ und die hatten beide schon optische Bildstabilisierung im Fotomodus, deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
    (Das 6+ hatte OIS im Fotomodus, beim 6S+ funktionierte OIS auch im 4k Video Modus. Da war es ein echtes Plus. Zum 7+ hin hat sich da aber nicht mehr wirklich etwas getan - außer natürlich der neuen zusätzlichen Kamera.)
    Verstehe

Ich hatte bzw. habe immer "nur" die kleinen Phones. Da gab es sowas wie OIS noch nicht. Kannst dir vorstellen wie sehr die Kamera mich begeistert. Gerade bei 4K Filmfahrten vom Sohn auf dem Laufrad. Hier schwebt das Bild. Macht echt Laune - gerade weil man quasi immer eine solche Linse zum Filmen dabei hat.
    Grüsse

Tom

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Jepp, UHD mit OIS macht beim iPhone seit dem 6S+ richtig Spaß. Die Bildqualität ist für so ein kleines Ding ausgezeichnet, der Stabilisator bügelt wirklich eine Menge weg und der Autofokus ist auch ziemlich gut darin zu antizipieren, wo der Fokus hin muss.
    (Kann übrigens nur jedem empfehlen seine Videos in UHD aufzunehmen, auch wenn er später FHD produziert. Der Qualitätsgewinn ist enorm, das herunter gerechnete FHD Material sieht noch besser aus, als das was man bekommt, wenn man gleich in FHD aufnimmt.)
    --
    Beste Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Wenn ich mir nur die Fehler beim iP7, die von Euch hier benannt (und erlebt) wurden anschaue, so frage ich mich ernsthaft ob sich tatsächlich eine Vertragsverlängerung um 24 Monate lohnt (zB. der hier genannte 'for friends'), nur um das Gerät zu bekommen... Vor allem wenn man weiß das in einem Jahr sicherlich was besonderes zum 10 jährigen iPhone Jubiläum kommt!?!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Explorer Avatar von HessenLuxi
    Lieber das IPhone 7 in der Hand, als das eventuelle IPhone special edition auf dem Dach ... Und wenn dann wirklich was besonderes kommen sollte, wird es sicher auch irgendwie zu finanzieren sein, wenn es den sein muss.
    Lass Dich die vielen Fehlermeldungen nicht verunsichern. Gibt sicher auch einige User, bei denen es problemlos funktioniert.
    Gruesse, Stefan

Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von HessenLuxi Beitrag anzeigen
    Gibt sicher auch einige User, bei denen es problemlos funktioniert.

Und das sind dann, so wie ich, diejenigen, die sich nicht beschweren.
    Gruß
    Stephan

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Ich hab bisher keine Problem mit dem 7er. Im Gegenteil, ich finde es ziemlich gut.
    --
    Beste Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hier auch alles problemlos

Deepsea
    Hier auch bisher ohne Probleme
    Gruß
    Roland

Lesezeichen

Lesezeichen