Ergebnis 1 bis 20 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Hat das jetzt noch einen physisch klickbaren Homebutton, oder nicht. Bin verunsichert.
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Ja hat er
    Ne... physisch klickbar ist er nicht- physisch = für mich mechanische Bewegung. Der neue hat analog zum Display im 6s Taptic Engine- also eine Vibration wenn man fester drückt, die dann den alten Homebutton simulieren soll. Hat meiner Meinung nach auch was mit der Wasserdichtigkeit zu tun.
    LG Erik

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Ne... physisch klickbar ist er nicht- physisch = für mich mechanische Bewegung. Der neue hat analog zum Display im 6s Taptic Engine- also eine Vibration wenn man fester drückt, die dann den alten Homebutton simulieren soll. Hat meiner Meinung nach auch was mit der Wasserdichtigkeit zu tun.
    Soweit ich das verstanden hab, ist er immer noch klickbar, die Vibration ist für Nachrichten etc.?
    Gruß Toan

GMT-Master
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden hab, ist er immer noch klickbar, die Vibration ist für Nachrichten etc.?
    Es ist selbe Technik wie beim Forcetouch Trackpad: Du drückst auf festes Glas, die Taptic Engine gibt Dir aber den Eindruck, dass es klicken würde. Erst wenn das Gerät ausgeschaltet ist, merkt man, dass sich da rein gar nichts bewegt. Ersten Berichte zufolge soll es sich beim iPhone 7 so anfühlen, als würde die gesamte Unterseite des Geräts klicken.
    Beste Grüße, Steve

Lesezeichen

Lesezeichen