Seite 21 von 65 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1298

Thema: Das iPhone7

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Zitat Zitat von mac-knife Beitrag anzeigen
    Was hast Du für Reifen auf dem Porsch?
    Schuhe und Handschuhe hättest Du fragen sollen

Bin auch etwas enttäuscht ... da ist Samsung deutlich innovativer, aber Apple hat recht, die Dinger werden trotzdem gekauft
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Klaro, aber selbst wenn man den US Preis als netto nimmt, in Euro umrechnet und dann 19% Mwst draufschlägt ist man immer noch unter 800 Euro.....

749 x 0.9 (ungefährer aktuelle Kurs bei der Bank) x 1.19 = 802 Euro
    Gruss Wolfgang

ehemaliges mitglied
    Gast
    Geändert von ehemaliges mitglied (08.09.2016 um 06:40 Uhr)

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Wie damals z.B. das 4er als es neu herauskam, ich habe das Glasteil wirklich gemocht!
    Dann der Sprung zum 5er, auch da etwas ganz Neues.

Momentan empfinde ich es als brutal egal, ob man das 6er, 6s oder 7er sein Eigen nennt. Ist optisch eh derselbe Brei.
    Ja, das finde ich auch schade. Jedes neue iPhone sah auch wie ein neues iPhone aus. Beim iPhone 7 muss man zu genau hinschauen. Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich es kaufen werde.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Hat das jetzt noch einen physisch klickbaren Homebutton, oder nicht. Bin verunsichert.
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Ja hat er
    Ne... physisch klickbar ist er nicht- physisch = für mich mechanische Bewegung. Der neue hat analog zum Display im 6s Taptic Engine- also eine Vibration wenn man fester drückt, die dann den alten Homebutton simulieren soll. Hat meiner Meinung nach auch was mit der Wasserdichtigkeit zu tun.
    LG Erik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nur mal als Hinweis an diejenigen, die das iP7 in der Version Diamantschwarz anpeilen: Unter dem iP ist eine kleine (2) .... scrollt man ganz weit nach unten weist ein Text in gefühlter 3 Punkt Schrift darauf hin, dass man damit rechnen muss, dass sich die tolle Farbe verabschiedet ... und man zum Schutz das Telefon in eine der tollen Hüllen stecken soll ... in denen man nix mehr von der Farbe sieht ...

Hier baut Apple sehr geschickt Beschwerden vor ... wenn Apple das schon in dieser Form vor dem Verkauf macht, möchte ich nicht wissen, wie diese zweifelsohne tolle Farbe nach einem Monat beim Kunden aussieht ... der dann bei Beschwerde im Store zu hören bekommt, dass er vor dem Kauf informiert wurde ...

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Nun ja, die schwarzen 5er waren auch eloxiert und an den Kanten ging der 'Lack' je nach Nutzung ab - und es gab Beschwerden...
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Ne... physisch klickbar ist er nicht- physisch = für mich mechanische Bewegung. Der neue hat analog zum Display im 6s Taptic Engine- also eine Vibration wenn man fester drückt, die dann den alten Homebutton simulieren soll. Hat meiner Meinung nach auch was mit der Wasserdichtigkeit zu tun.
    Soweit ich das verstanden hab, ist er immer noch klickbar, die Vibration ist für Nachrichten etc.?
    Gruß Toan

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Die Kamera im 6S war die beste bisher. Manche machen mit den iPhone bessere Bilder als andere mit ner DSLR.

Anhang 130477
    Was aber sicher nicht an der tollen Iphone Kamera liegt sonder daran das der mit der DSLR das Teil schlicht nicht bedienen kann.
    Ja die Handy Fotos sind inzwischen schon ganz ansehnlich. Aber mit einer richtigen Kamera kann man das beim besten willen nicht vergleichen. Bei den kleinen Pixelraten hier im Forum OK da sieht man nicht so den Unterschied.

Und das die Kamera im neusten Produkt immer die Beste ist, auch wenn ich mich wiederhole,
    Ähmm welch Sensation.
    Geändert von Roland90 (08.09.2016 um 08:20 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Yacht-Master Avatar von giftmischer
    Ich glaub ich behalte mein 6er noch ein Jahr.
    Das tut eigentlich gut seinen Dienst.
    Gruß,
    Peter.

US Navy Seals like this

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    ... der dann bei Beschwerde im Store zu hören bekommt, dass er vor dem Kauf informiert wurde ...
    Schreiben kann man viel.

Auch ein Autohersteller könnte ins Prospekt schreiben, dass das Fahren mit dem Fahrzeug Defekte verursachen kann und er empfiehlt den Wagen in der Garage zu lassen. Es wird ihm nur nichts bringen

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde es nicht schlimm, dass das 7er nicht erheblich anders aussieht als das 6er. So sieht das 6er nicht alt aus und es gibt keinen Grund, sich ein neues Gerät zu kaufen, wenn man es nicht wirklich braucht. Ist halt bissi schlecht für die Show-Off-Fraktion, die dann zwingend eine der neuen Farben braucht, um ihren Platz an der Spitze der Nahrungskette zu beweisen.

Die Neuerungen finde ich im Übrigen gut. Konsequente Evolution statt vermeintlicher Revolution. Wie oft haben sich Unternehmen schon auf der Suche nach der vermeintlichen Killerinnovation verrannt und haben am Ende ein halbgares Schrottprodukt auf den Markt gebracht? Auch Apple ist nicht davon verschont, man denke nur an Maps.

Da ich mehr als 90 % aller Bilder mit dem iPhone mache, kann die Kamera nicht gut genug sein. Mehr Akkulaufzeit ist auch immer gut. Force-Touch kenne ich noch nicht, muss ich mal sehen. Den Wegfall des Kopfhöreranschlusses finde ich verschmerzbar. Wirklich audiophil war das iPhone eh nicht, wer es ernster meint, kommt um einen externen DAC nicht rum. Den Adapter hänge ich an meine Kopfhörer, fertig.

Im Januar bekomme ich ein neues Diensthandy. Das wird dann wohl ein 7 Plus. Brillantschwarz, wegen Nahrungskette.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Also ich hab das mit der IP67 Zertifizierung noch nicht so ganz verstanden

Kann ich jetzt damit nur wenns mal kurz ins Wasser fällt keine Gedanken mehr machen oder kann ich damit auch mal in die ISAR baden gehen?
    Heißt ja bei anderen Geräten bis 1m und 30 min muss es unbedenklich halten... oder? Hohe Luftfeuchtigkeit sollte daher auch kein Problem sein, oder?

Über die Sinnhaftigkeit der Verwendung in der ISAR hier bitte nicht diskutieren!
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Nun ja, die schwarzen 5er waren auch eloxiert und an den Kanten ging der 'Lack' je nach Nutzung ab - und es gab Beschwerden...
    Ja, ich erinnere mich ... ich bin auch kein Apple Basher ... seit dem Ur iPhone (aus NYC selbst importiert) und dem Ur iPad sind wir bis jetzt bei jeder Generation dabei ... in der Regel habe ich je die aktuelle und meine Frau 'trägt meine abgelegte Vorjahreskollektion auf' ...

Den Rummel um das 5er habe ich damals nicht nachvollziehen können oder ich hatte viel Glück, meines hatte null Abrieb oder Abplatzer.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass diese Hochglanzgeschichte richtig empfindlich ist ... und ja, ich bin mir sicher, wenn Apple schon vor dem Verkauf warnt, dann ist das Teil richtig empfindlich ...

Freccione Avatar von Bluedial
    gerade dieser Sinn hätte mich aber mal interessiert
    aber besonders schlag-, sturz oder kratzresistent scheint es ja trotz IP 67 in keinster Weise mehr zu sein, als die Vorgänger?
    oder gibt es da Specs, die noch nicht näher bekannt sind?

ps, meinte natürlich den Sinn mit dem Baden in der ISAR
    Geändert von Bluedial (08.09.2016 um 08:36 Uhr)
    Gruß Harald

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von |MvH| Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass das iPhone 7 noch bessere Fotos macht, als mein 6S.
    Insgesamt ist die Vorstellung aber enttäuschend.

Neuer Prozessor, der schneller ist? Hatte seit iPhone 5 mit der Geschwindigkeit nie ein Problem...
    Bessere Kamera? Fein, aber unnötig. 6S erfüllt diesbezüglich alle Ansprüche - ausserdem macht auch beim iPhone der Fotograf das Foto, nicht die Kamera.
    Kabellose Headsets? Nettes Gimmick, braucht man aber nicht. Kabellos gibt`s schon ne ganze Weile.
    Stereo-Sound am iPhone? Für guten Sound hab ich eine Teufel-Anlage zu Hause und im Auto eine BT-Schnittstelle. Meine Soundlösungen werden auch von einem iPhone 3GS tadellos per BT bespielt...erst recht von meinem 6S.

Kurzum: keine wirklich brauchbare Innovation. Schade um`s Geld, wenn man ein 6er oder 6S hat. Ich würde nur der Garantie wegen ein 7er kaufen, weil ich kein AppleCarePaket in der verkürzten Frist aktivierte. In Zukunft werde ich das Thema so lösen, dass ich meine iPhones in der Schweiz kaufe. Dort ist das offenbar geregelt, dass Apple von Haus aus 2 Jahre Garantie geben muss. Insofern...
    Apple enttäuschte mich heute. Wieder einmal. Ich behaupte, dass es sowas unter Steve Jobs nicht gegeben hätte. Mittlerweile ziehe ich sogar in Erwägung auf Samsung zu wechseln.
    Und ich hab bislang wirklich jedes iPhone gekauft.
    Wenn auch andere so denken wie ich, wird Apple bald Druck bekommen.
    Was hätte man denn erwartet? Gemeckert wird doch nach jeder iPhone Präsentation um dann in den Laden zu laufen und es sich zu kaufen.

6s reicht! - sicher reicht es; aber die nächste Generation macht alles/vieles eben ein wenig besser. Was bitteschön ist denn an Samsung so hipp?

Wenn es nur ums reichen geht, dann hole ich mein Nokia aus dem Schrank und gut ist es. Für Musik nehme dann den iPod und zum Fotografieren eine Cam. Schnappschüsse gehen auch mit dem Nokia. Das zum Thema reichen.

Und nun zum Thema Jobs: er hat für Apple viel geleistet und uns das iPhone gebracht. Das war damals ein Gerät, was technisch hinter den Nokias hinterher hing. Erst im Laufe der Zeit wurde es technisch leistungsfähiger (3G, ...) und die Software wurde besser. Bei letzterem haben die Entwicker mit ihren Apps einen nicht unerheblichen Anteil.
    Welche Innovationen hat Jobs denn mit dem 3GS, 4, 4s oder 5 auf der Keynote präsentiert? Bin mir jetzt nicht sicher, ob er oder schon Cook letzteres zeigten.

Die Innovation der letzten Jahre bestand doch im Grunde genommen nur im iPhone. Welche Innovation gab es denn nun bei Samsung, Sony, Huawei und Co.? Es wurde ein Produkt kopiert, das iPhone, und in Teilbereichen verbessert. Ist das Innovativion?

GMT-Master
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden hab, ist er immer noch klickbar, die Vibration ist für Nachrichten etc.?
    Es ist selbe Technik wie beim Forcetouch Trackpad: Du drückst auf festes Glas, die Taptic Engine gibt Dir aber den Eindruck, dass es klicken würde. Erst wenn das Gerät ausgeschaltet ist, merkt man, dass sich da rein gar nichts bewegt. Ersten Berichte zufolge soll es sich beim iPhone 7 so anfühlen, als würde die gesamte Unterseite des Geräts klicken.
    Beste Grüße, Steve

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Da man sich wohl vorab der Bestellmöglichkeit am Freitag keines der neuen 7'er live anschauen kann werde ich wohl beide (Black und Jetblack) bestellen um dann daheim zu entscheiden welches bleibt. Das andere wandert dann in die Bucht.

Oder meint ihr ist es mittlerweile so weit, dass man nagelneue IPhones direkt nach Erscheinung nicht mehr ohne nennenswerten Verlust verkaufen kann ?
    Warum nicht retournieren?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    Schuhe und Handschuhe hättest Du fragen sollen

Bin auch etwas enttäuscht ... da ist Samsung deutlich innovativer, aber Apple hat recht, die Dinger werden trotzdem gekauft
    Wo? Beispiele bitte!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass diese Hochglanzgeschichte richtig empfindlich ist ...
    Ist es nicht genauso bei den polierten Bandgliedern oder Lünetten? Da ist es normal und wer sich daran stört ist eine PTM.

Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    aber besonders schlag-, sturz oder kratzresistent scheint es ja trotz IP 67 in keinster Weise mehr zu sein, als die Vorgänger?
    Welcher war das, die gläsernen 4-er oder die Alumodelle 5 und 6? Doch wohl eher nicht. Da müsste es eher aus Kunststoff sein.
    Geändert von ehemaliges mitglied (08.09.2016 um 09:34 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen