Ergebnis 401 bis 420 von 1298
Thema: Das iPhone7
-
08.09.2016, 06:07 #401Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
08.09.2016, 06:30 #402Gruss Wolfgang
08.09.2016, 06:38 #403ehemaliges mitgliedGast
Ob das alles ausreicht, den Trend aufzuhalten ?
http://de.statista.com/statistik/dat...ach-quartalen/
Eine gewisse Panik ist bei Apple sicher vorhanden:
http://www.golem.de/news/hohe-verkau...07-121968.html
http://de.statista.com/statistik/dat...nes-seit-2007/Geändert von ehemaliges mitglied (08.09.2016 um 06:40 Uhr)
-
08.09.2016, 07:27 #404
-
08.09.2016, 07:40 #405
Ne... physisch klickbar ist er nicht- physisch = für mich mechanische Bewegung. Der neue hat analog zum Display im 6s Taptic Engine- also eine Vibration wenn man fester drückt, die dann den alten Homebutton simulieren soll. Hat meiner Meinung nach auch was mit der Wasserdichtigkeit zu tun.
LG Erik
-
08.09.2016, 07:44 #406ehemaliges mitgliedGast
Nur mal als Hinweis an diejenigen, die das iP7 in der Version Diamantschwarz anpeilen: Unter dem iP ist eine kleine (2) .... scrollt man ganz weit nach unten weist ein Text in gefühlter 3 Punkt Schrift darauf hin, dass man damit rechnen muss, dass sich die tolle Farbe verabschiedet ... und man zum Schutz das Telefon in eine der tollen Hüllen stecken soll ... in denen man nix mehr von der Farbe sieht ...
Hier baut Apple sehr geschickt Beschwerden vor ... wenn Apple das schon in dieser Form vor dem Verkauf macht, möchte ich nicht wissen, wie diese zweifelsohne tolle Farbe nach einem Monat beim Kunden aussieht ... der dann bei Beschwerde im Store zu hören bekommt, dass er vor dem Kauf informiert wurde ...
-
08.09.2016, 07:58 #407
Nun ja, die schwarzen 5er waren auch eloxiert und an den Kanten ging der 'Lack' je nach Nutzung ab - und es gab Beschwerden...
Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
08.09.2016, 08:08 #408
-
08.09.2016, 08:19 #409
Was aber sicher nicht an der tollen Iphone Kamera liegt sonder daran das der mit der DSLR das Teil schlicht nicht bedienen kann.
Ja die Handy Fotos sind inzwischen schon ganz ansehnlich. Aber mit einer richtigen Kamera kann man das beim besten willen nicht vergleichen. Bei den kleinen Pixelraten hier im Forum OK da sieht man nicht so den Unterschied.
Und das die Kamera im neusten Produkt immer die Beste ist, auch wenn ich mich wiederhole,
Ähmm welch Sensation.Geändert von Roland90 (08.09.2016 um 08:20 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
08.09.2016, 08:21 #410
Ich glaub ich behalte mein 6er noch ein Jahr.
Das tut eigentlich gut seinen Dienst.Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
08.09.2016, 08:23 #411
-
08.09.2016, 08:24 #412
Ich finde es nicht schlimm, dass das 7er nicht erheblich anders aussieht als das 6er. So sieht das 6er nicht alt aus und es gibt keinen Grund, sich ein neues Gerät zu kaufen, wenn man es nicht wirklich braucht. Ist halt bissi schlecht für die Show-Off-Fraktion, die dann zwingend eine der neuen Farben braucht, um ihren Platz an der Spitze der Nahrungskette zu beweisen.
Die Neuerungen finde ich im Übrigen gut. Konsequente Evolution statt vermeintlicher Revolution. Wie oft haben sich Unternehmen schon auf der Suche nach der vermeintlichen Killerinnovation verrannt und haben am Ende ein halbgares Schrottprodukt auf den Markt gebracht? Auch Apple ist nicht davon verschont, man denke nur an Maps.
Da ich mehr als 90 % aller Bilder mit dem iPhone mache, kann die Kamera nicht gut genug sein. Mehr Akkulaufzeit ist auch immer gut. Force-Touch kenne ich noch nicht, muss ich mal sehen. Den Wegfall des Kopfhöreranschlusses finde ich verschmerzbar. Wirklich audiophil war das iPhone eh nicht, wer es ernster meint, kommt um einen externen DAC nicht rum. Den Adapter hänge ich an meine Kopfhörer, fertig.
Im Januar bekomme ich ein neues Diensthandy. Das wird dann wohl ein 7 Plus. Brillantschwarz, wegen Nahrungskette.Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
08.09.2016, 08:29 #413
Also ich hab das mit der IP67 Zertifizierung noch nicht so ganz verstanden
Kann ich jetzt damit nur wenns mal kurz ins Wasser fällt keine Gedanken mehr machen oder kann ich damit auch mal in die ISAR baden gehen?
Heißt ja bei anderen Geräten bis 1m und 30 min muss es unbedenklich halten... oder? Hohe Luftfeuchtigkeit sollte daher auch kein Problem sein, oder?
Über die Sinnhaftigkeit der Verwendung in der ISAR hier bitte nicht diskutieren!Beste "Kronen" Grüße
Max
-
08.09.2016, 08:30 #414ehemaliges mitgliedGast
Ja, ich erinnere mich ... ich bin auch kein Apple Basher ... seit dem Ur iPhone (aus NYC selbst importiert) und dem Ur iPad sind wir bis jetzt bei jeder Generation dabei ... in der Regel habe ich je die aktuelle und meine Frau 'trägt meine abgelegte Vorjahreskollektion auf' ...
Den Rummel um das 5er habe ich damals nicht nachvollziehen können oder ich hatte viel Glück, meines hatte null Abrieb oder Abplatzer.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass diese Hochglanzgeschichte richtig empfindlich ist ... und ja, ich bin mir sicher, wenn Apple schon vor dem Verkauf warnt, dann ist das Teil richtig empfindlich ...
-
08.09.2016, 08:34 #415
gerade dieser Sinn hätte mich aber mal interessiert
aber besonders schlag-, sturz oder kratzresistent scheint es ja trotz IP 67 in keinster Weise mehr zu sein, als die Vorgänger?
oder gibt es da Specs, die noch nicht näher bekannt sind?
ps, meinte natürlich den Sinn mit dem Baden in der ISARGeändert von Bluedial (08.09.2016 um 08:36 Uhr)
Gruß Harald
-
08.09.2016, 09:24 #416ehemaliges mitgliedGast
Was hätte man denn erwartet? Gemeckert wird doch nach jeder iPhone Präsentation um dann in den Laden zu laufen und es sich zu kaufen.
6s reicht! - sicher reicht es; aber die nächste Generation macht alles/vieles eben ein wenig besser. Was bitteschön ist denn an Samsung so hipp?
Wenn es nur ums reichen geht, dann hole ich mein Nokia aus dem Schrank und gut ist es. Für Musik nehme dann den iPod und zum Fotografieren eine Cam. Schnappschüsse gehen auch mit dem Nokia. Das zum Thema reichen.
Und nun zum Thema Jobs: er hat für Apple viel geleistet und uns das iPhone gebracht. Das war damals ein Gerät, was technisch hinter den Nokias hinterher hing. Erst im Laufe der Zeit wurde es technisch leistungsfähiger (3G, ...) und die Software wurde besser. Bei letzterem haben die Entwicker mit ihren Apps einen nicht unerheblichen Anteil.
Welche Innovationen hat Jobs denn mit dem 3GS, 4, 4s oder 5 auf der Keynote präsentiert? Bin mir jetzt nicht sicher, ob er oder schon Cook letzteres zeigten.
Die Innovation der letzten Jahre bestand doch im Grunde genommen nur im iPhone. Welche Innovation gab es denn nun bei Samsung, Sony, Huawei und Co.? Es wurde ein Produkt kopiert, das iPhone, und in Teilbereichen verbessert. Ist das Innovativion?
-
08.09.2016, 09:25 #417
Es ist selbe Technik wie beim Forcetouch Trackpad: Du drückst auf festes Glas, die Taptic Engine gibt Dir aber den Eindruck, dass es klicken würde. Erst wenn das Gerät ausgeschaltet ist, merkt man, dass sich da rein gar nichts bewegt. Ersten Berichte zufolge soll es sich beim iPhone 7 so anfühlen, als würde die gesamte Unterseite des Geräts klicken.
Beste Grüße, Steve
-
08.09.2016, 09:26 #418
-
08.09.2016, 09:27 #419
-
08.09.2016, 09:30 #420ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (08.09.2016 um 09:34 Uhr)
Lesezeichen