Seite 22 von 65 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Bluedial
    gerade dieser Sinn hätte mich aber mal interessiert
    aber besonders schlag-, sturz oder kratzresistent scheint es ja trotz IP 67 in keinster Weise mehr zu sein, als die Vorgänger?
    oder gibt es da Specs, die noch nicht näher bekannt sind?

ps, meinte natürlich den Sinn mit dem Baden in der ISAR
    Geändert von Bluedial (08.09.2016 um 08:36 Uhr)
    Gruß Harald

Daytona Avatar von Armando
    Bissal schneller und ein bissal besser reicht mir - Ich werde mir das 7 holen

Armin

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Ich erwarte einfach, dass ein iPhone als Feature demnächst Kaffee kochen kann.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nils: +1!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Toller Beitrag, Nils
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Freccione Avatar von Bluedial
    Nils, Du hast völlig recht......,
    aber was seit Job`s Weggang fehlt, ist schlicht und einfach das "Andere", das sich "Abhebende", hauptsächlich im Design......
    es sind gute Geräte, aber das Alleinstellungmerkmal wird immer weniger, im Vergleich zur Konkurrenz....
    Gruß Harald

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Die Wasserdichtigkeit ist ein super Feature, zudem die verbesserte Kamera und die bessere Akkulaufzeit reichen mir schon zum Kauf. Zudem der Homebutton, der hoffentlich nicht mehr physisch klickt, da ich damit fast bei jedem iPhone Probleme hatte.

Für mich sind es aber eh eher die Apps und die durchdachte Bedienungsqualität, die mich bei Apple bleiben lassen. Hab vor kurzem einen "Ausflug" zu dem Kindle Fire Tablets gemacht (für die Kids). Das artete echt in Stress aus, durch das Menü blickt keiner durch.
    Grüße

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Aber wie wir wissen, kann man nicht jedes Jahr ein iPhone, iPad oder iPod neu erfinden und in den Markt bringen. Solche Meilensteine benötigen Zeit, Geld und Ideen. Ich bin mir sicher das in den nächsten Jahren wieder ein Killerprodukt kommen wird...! Was auch immer es sein wird.

Momentan ist die Zeit, in der man eben ein bestehendes Produkt versucht immer etwas besser, schneller und innovativer zu machen. Mir gefällt das. Es muss auch nicht immer ein neues Design sein. Ansonsten sind wir hier auch bei der absolut falschen Uhrenmarke

Schade finde ich, dass die neue Kamera nur im + erhältlich ist. Das es technische Unterschiede bei den Grössen gibt, nervt ein bisschen. Aber mir ist das + einfach zu groß.

Bin gespannt auf das black glossy. Mal sehen wie das in natura aussieht und wie die Oberfläche stand hält.

Ob ich mein 6er jetzt eintausche gegen ein 7er weiss ich allerdings nicht. Das hat es bisher auch nicht gegeben.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Double-Red Avatar von ligthning
    Ja, wirklich schade, dass es Unterschiede in der Technik von 7 und 7+ gibt. Die neue Kamera im kleineren Gehäuse und besserer Akku - das wäre es wohl gewesen, aber irgendwo steckt die Grösse auch die Grenzen des Möglichen ab.

LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich schade, dass es Unterschiede in der Technik von 7 und 7+ gibt. Die neue Kamera im kleineren Gehäuse und besserer Akku - das wäre es wohl gewesen, aber irgendwo steckt die Grösse auch die Grenzen des Möglichen ab.

Denke das wäre machbar gewesen, wenn man gewollt hätte. Dann noch das Gehäuse so dick, dass der Kamerabuckel weg wäre, und zumindest ein Teil der Akkuproblematik wäre behoben.

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Ich finde das Gerät an sich klasse, es ist mir leider nur schlicht zu teuer. Könnte eine bessere Kamera als in meinem 5s schon täglich gebrauchen für Bilder und Videos unserer Kleinen etc. Dafür reicht dann aber auch ein gebrauchtes SE - welches mir vom Formfaktor her sowieso mehr zusagt.

Aber vom Grundsatz ist das Ding in dem glänzenden Schwarz sehr,sehr schick und mit der Doppelkamera und dem besseren Display sicherlich eine Wucht.

Was die Kratzempfindlichkeit angeht, na ja, ich verwende meine iPhones seit jeher im Sena Ultra Slim Sleeve. So kann man die Haptik ohne Hülle beim Bedienen genießen und das Teil ist in der Hülle sicher aufgehoben.

Nächstes Jahr kommt dann das iPhone mit Keramik Case analog der Apple Watch, da sind Kratzer dann sowieso kein Thema mehr.
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr kommt dann das iPhone mit Keramik Case analog der Apple Watch, da sind Kratzer dann sowieso kein Thema mehr.
    Das gehört in den 7s/8 Gerüchtethread.

INK-Master Avatar von tat2art
    Wie ist denn erfahrungsgemäß der schnellste Weg, ein 7+ zu bekommen?
    Spielt die Farbe ein Rolle? (Ist mir wurscht).
    Morgen direkt bei Apple bestellen?
    Zum Shop rennen?
    Über einen Provider?
    Da gibt es doch sicher Erfahrungen hier...

Mir liegt an der Kamera des 7+, daher die Wahl, und ich hätte es gerne am 21. bei mir auf dem Schreibtisch, daher die Eile.
    Es wird voraussichtlich das 256er werden, auch wenn es mir unendlich widerstrebt 1200 Öcken (inkl. Cover) für ein TELEFON auszugeben.
    Naja, ich sehe es als Arbeitswerkzeug (ohne VAT und absetzbar), dann relativiert sich das Ganze...
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Wie ist denn erfahrungsgemäß der schnellste Weg, ein 7+ zu bekommen?
    Spielt die Farbe ein Rolle? (Ist mir wurscht).
    Morgen direkt bei Apple bestellen?
    Zum Shop rennen?
    Über einen Provider?
    Da gibt es doch sicher Erfahrungen hier...

Mir liegt an der Kamera des 7+, daher die Wahl, und ich hätte es gerne am 21. bei mir auf dem Schreibtisch, daher die Eile.
    Es wird voraussichtlich das 256er werden, auch wenn es mir unendlich widerstrebt 1200 Öcken (inkl. Cover) für ein TELEFON auszugeben.
    Naja, ich sehe es als Arbeitswerkzeug (ohne VAT und absetzbar), dann relativiert sich das Ganze...

Also ich denke Du wirst keine Probleme bekommen wenn Du morgen zwischen 9 und 10 Uhr Dein iPad oder iPhone anmachst und das von Dir gewünschte Modell in egal welcher Farbe bestellst.

Du schreibst es ja selbst, das größte 7+ kostet ne ganze Stange Geld, da wird die Luft schon dünner. Bei den letzten beiden Geräten waren die größten und damit teuersten Konfigurationen auch die, die am längsten im Store bestellbar waren. Die mittlere Größe ist immer die, die am schnellsten weggeht.
    Beste Grüsse, Olli

Sea-Dweller Avatar von kribbel
    Ich lese hier öfter "Wasserdichtigkeit". Das iPhone 7 ist nicht wasserdicht, sondern spritzwassergeschützt - ein kleiner, aber feiner Unterschied

Die Apple Watch 2 ist jedoch bis 50m wasserdicht
    Gruß
    Jonas

Zitat Zitat von kribbel Beitrag anzeigen
    Ich lese hier öfter "Wasserdichtigkeit". Das iPhone 7 ist nicht wasserdicht, sondern spritzwassergeschützt - ein kleiner, aber feiner Unterschied

Die Apple Watch 2 ist jedoch bis 50m wasserdicht
    Aber die Zertifizierung IP67 besagt das es bis 1 m und 30 min Wasserdicht ist.
    Daher bin ich auch noch ein bisschen verwirrt! Mit den Samsung oder Sony Handys kann man ins Wasser gehen, und die haben alle die selbe Zertifizierung!
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Sea-Dweller Avatar von kribbel
    Zitat Zitat von watchtimist Beitrag anzeigen
    Aber die Zertifizierung IP67 besagt das es bis 1 m und 30 min Wasserdicht ist.
    Daher bin ich auch noch ein bisschen verwirrt! Mit den Samsung oder Sony Handys kann man ins Wasser gehen, und die haben alle die selbe Zertifizierung!
    Jetzt weiß ich gerade nicht wie Samsung seine Handys deklariert - wasserdicht oder spritzwassergeschützt (bei einem Kumpel ist das mit seinem Samsung kein Problem - für Unterwasserbilder ist das schon nicht schlecht)? Allerdings hätte ich trotz angegebener Wasserdichtigkeit bedenken, damit ins Wasser zu gehen
    Geändert von kribbel (08.09.2016 um 13:42 Uhr)
    Gruß
    Jonas

GMT-Master Avatar von PTF
    Zitat Zitat von kribbel Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich gerade nicht wie Samsung seine Handys deklariert - wasserdicht oder spritzwassergeschützt (bei einem Kumpel ist das mit seinem Samsung kein Problem - für Unterwasserbilder ist das schon nicht schlecht)? Allerdings hätte ich trotz angegebener Wasserdichtigkeit bedenken, damit ins Wasser zu gehen
    die neuen galaxy-s7 und egde haben IP68

8 - Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Ok, bei den Modellen explodieren die Akkus - aber es ist ja immer irgendwas :P
    Gruss Peter

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Die Frage ist jetzt nur: jet black oder matt???
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von PTF Beitrag anzeigen
    die neuen galaxy-s7 und egde haben IP68

8 - Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Ok, bei den Modellen explodieren die Akkus - aber es ist ja immer irgendwas :P
    Nenne mir einen Fall in denen das S7 oder S7 Edge explodiert ist.
    Gruß Toan

Lesezeichen

Lesezeichen