Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
Was wird von einem neuen iPhone erwartet? Quantensprünge sind derzeit wohl nicht oder nur mit Risiko (unausgereift) möglich.

Das Neue ist schneller, die Cam weiter verbessert, Akku etwas stärker, mehr Auswahl (Farbe, 6er, SE).
Apple meint, die Mehrheit kann problemlos auf den Kopfhörerausgang verzichten (Adapter liegt bei, bleibt einzig das gleichzeitige Laden als Negativpunkt).
Apple meint, die Mehrheit stört es nicht, dass es weiterhin einen Home-Button gibt.
Apple wird mit großer Wahrscheinlichkeit recht haben.

Ok, auch das 7er beamt uns nicht ins All, verrät uns nicht die kommenden Lottozahlen, verändert nicht das Wetter für uns...ist halt doch nur ein Smartphone.
Du hast grundsätzlich nicht unrecht. Nur wenn technisch schon keine dramatische Änderung machbar ist, hätte ich mir
zumindest wieder eine kleine Designrevolution gewünscht.

Wie damals z.B. das 4er als es neu herauskam, ich habe das Glasteil wirklich gemocht!
Dann der Sprung zum 5er, auch da etwas ganz Neues.

Momentan empfinde ich es als brutal egal, ob man das 6er, 6s oder 7er sein Eigen nennt. Ist optisch eh derselbe Brei.

Ich werde mein 6er diesmal solange wie irgendwie möglich behalten (wurde eh schon dreimal ausgetauscht), 7 und 7s überspringen und hoffe auf ein endlich wieder geiles iphone beim 8er.

Den Wechsel zu einem anderen Hersteller, verhindert wirklich nur mehr die Software.