Wird hier in einem Fachforum ernsthaft "Information Overload" angeprangert und Leidenschaft kritisiert?Und lese ich zur Entwicklung des ersten kratzfesten Goldes - einer Sache, an der die namhaftesten Hersteller seit Jahrhunderten tüfteln und scheitern - hier ernsthaft bräsig-ignorante Sätze wie "Ein bisschen Materialforschung für neue Hybrid-Materialien (z.B. Gold und Keramik) ist nun wirklich nichts besonders innovatives", während oben das oligarchisch-poserhafte Everose als die Erfindung des Jahrtausends bekniet wird? :smh:
Es fällt in der Tat auf, daß die Berichte fast schon auf Percy-Niveau sind, deutlich fundierter ausformuliert und besser fotografiert sind, als das meiste "Whoa, und noch ne neue Allerweltsrolle reingetreten, schau mal, die Lünette ist jetzt schwarz" mit obligatorischem IPhonebild dazu. Und das ist auch gut so. Schon lange machen sich nur sehr wenige Member solche Arbeit, das war mal anders hier. Man darf solche Macher nicht wegbeißen.
Ich finde die Marke Hublot spannend und solche Artikel öffnen um so mehr die Augen für die Arbeit hinter einer Marke. Und eben der Tatsache, daß es nicht nur Marketing und Effekthascherei ist, die da den Hype befeuert. Wäre schrilles Design genug, um zu bestehen, müßte Corum jeden Tag ne Party feiern.
Neenee, bitte weiter so. Es geht hier in letzter Zeit viel zu oft um Preise, Wiederverkaufswert und das Feiern von belanglosen Designänderungen als große Innovation. Solche Artikel benötigt ein Fachforum, mir egal, was da jetzt die Motivation dahinter sein mag. Sollte das Werbung sein: Werbung dieser Qualität laß ich mir gern gefallen. Ich muß ja nicht kaufen.
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Thema: Hublot = Manufaktur
Baum-Darstellung
-
15.07.2016, 09:53 #11
Geändert von Donluigi (15.07.2016 um 09:56 Uhr)
Beste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?