Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
Nicht wirklich, David. Früher musste man Mitglieder nur nicht darin beraten, mit welchem Körperteil man seine Unterhose zuerst zu betreten hat, um beliebige Allerweltsgegenstände nicht zu zerkratzen. Sonst ist alles beim Alten.

Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
ich habs vom botti 3x lesen müssen: hätte mich nicht weiter gejuckt.
Sehe ich auch so Da hat Botti schon schlimmeres zu mir gesagt und ich hab ihn immer noch lieb

Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
Sind wir Männer oder Mädchen?

Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
Botti hat Stephanie beleidigt?
Ein echter Werner

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
Mr. Eloquenz himself

Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
Früher war alles besser und der Christbaum noch stand in der Mitte. Heute sind furchtbar viele Mimosen unterwegs, diese werden in der Anzahl aber noch von Leuten übertroffen, für die die EU exklusiv und täglich neue Verordnungen hervorbringt, damit sie ihr Leben unfallfrei meistern können.
Nein, eigentlich ist das nicht zum lachen, sondern die traurige Wahrheit...

Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
Österreich - Deutschland: 2 Welten prallen aufeinander. Immer diese kleinen Streitigkeiten..... das alles, weil wir besser schifahren können? Das alles, weil wir schönere Berge haben, das alles, weil wir die Deutschen im Urlaub abzocken und das alles, weil bei uns 1000 min in alle Netze und 6 GB LTE nur 16 Euro kostet?
Oskar hat hier natürlich völlig recht

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
.... Echt jetzt, ich liebe Österreicher. Und Österreicherinnen (schon dreimal!).... Was wollte ich sagen? Ach so, ja, ich habe Österreicher lieb. Und PT D-Träger. Und Autofahrer. Und Frauen. Am meisten Frauen. Wenn gerade keine Männer da sind.
Willst Du uns mehr erzählen, Kurti?

Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
Du Hengst.
Ich habs nur zu einer geschafft.
Aber das mit dem Dialekt geht jetzt ein bisschen zu weit
Dafür hast Du einen Wiener als Sohn