Seite 28 von 288 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 5748
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Und dann die Leute, die ihre Koffer quer ins Gepäckfach legen, obwohl er auch längs passen würde und sorum weniger Platz wegnehmen würde. Hab neulich erlebt, wie dann einer versucht hat, noch Platz für seinen Koffer zu machen indem er den anderen Koffer gedreht hat. Dessen Bsitzer ist augenblicklich komplett ausgerastet. Dachte echt, gleich gibt's auf die ******....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Freccione Avatar von blarch
    Ich fliege nicht beruflich und deshalb nicht sooft wie manch andere. Aber dennoch hat es bei mir immer geklappt mit dem Gepäck.

Ein genialer Sitz für Handgepäck ist übrigens die letzte Reihe. Da kann man das Handgepäck bequem unter den Sitz verstauen und kann auch beim Essen die Lehne nach hinten stellen ohne dass gemeckert wird Nachteil ist nur die Nähe zu der Bordküche ...
    Gruss Wolfgang

Blog-Einträge
    11
    ... und zu den Toiletten, wenn sie dann den halben Flug lang hippelig wackelnd neben dir stehen und dir aufs iPad glotzen....
    Gruß Percy

Daytona Avatar von Thedas
    "Nein, ich kann den Koffer nicht unter den Vordersitz legen" "Wissen Sie eigentlich mit wem Sie hier sprechen" "Eine Unverschämtheit" "Das ist das letzte mal, dass Sie mich hier sehen" "Ich fasse es nicht" - Ein Monolog auf 25B nach dem Angebot entweder den Koffer aufgeben zu müssen oder ihn unter den Vordersitz zu legen
    Grüße,
    Alexander

Nicht unter den Vordersitz sondern unter deinen eigenen Sitz, da letzte Reihe und niemand mehr hinter dir sitzt

Percy
    Bisher hatte ich immer Glück und die Toiletten waren in der Mitte oder ganz vorne. Also nichts mit wartenden Leuten bei deinem Sitz
    Gruss Wolfgang

Blog-Einträge
    11
    Ich flieg halt zu 90% mit A321, 320, 319. Da ist das so.....
    Gruß Percy

Daytona Avatar von Thedas
    Nur um Misverständnisse zu vermeiden: Das war nicht auf dich bezogen Ein oft gehörter Monolog aus den letzten Jahren

Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Nicht unter den Vordersitz sondern unter deinen eigenen Sitz, da letzte Reihe und niemand mehr hinter dir sitzt

Percy
    Bisher hatte ich immer Glück und die Toiletten waren in der Mitte oder ganz vorne. Also nichts mit wartenden Leuten bei deinem Sitz
    Grüße,
    Alexander

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich flieg halt zu 90% mit A321, 320, 319. Da ist das so.....
    OK ... dachte da eher an die etwas grösseren Modelle
    Gruss Wolfgang

Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

INK-Master Avatar von tat2art
    Das mit dem Handgepäck nervt langsam wirklich. Auf den Rennstrecken, die ich frequentiere (TXL-FRA, TXL-MUC, etc.) ist gerade zu den Tagesrandzeiten schnell alles belegt.
    Besonders schönes Erlebnis vorgestern: TXL-CDG auf LH.de gebucht, auf dem Boarding Pass stand dann 4U, und gelandet sind wir in einer Eurowings...
    Der vorgebuchte Sitz war weg, weil anderes Fluggerät. Man tat uns dann wegen Status den "Gefallen" uns auf Notausgang zu setzen, wo man kein Handgepäck bei sich haben darf! Overhead Bins natürlich alle überfüllt...
    Das Ergebnis war, dass zum Take-off meine Goyard Tasche mit Laptop und Kamera irgendwo hingetragen wurde (zum Glück nicht in den Gepäckraum), und die Holde den halben Flug im LV Kashmir Mantel verbringen durfte, da kein Platz mehr war, und sie ihn sicher nicht irgendwo reinquetschen wollte.
    Zum Glück war das nur ein 75 Minuten Hüpfer; Spass hat es aber keinen gemacht...
    Geändert von tat2art (04.03.2016 um 09:28 Uhr)
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

In ZRH läuft beim Gate vermehrt Flughafenpersonal rum und kontrolliert das Handgepäck auf Gewicht und Grösse. Ich denke das wird, wenn das mit dem Handgepäck immer mehr Überhand nimmt, öfters der Fall sein.
    Gruss Wolfgang

Daytona Avatar von Cineast
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    In ZRH läuft beim Gate vermehrt Flughafenpersonal rum und kontrolliert das Handgepäck auf Gewicht und Grösse. Ich denke das wird, wenn das mit dem Handgepäck immer mehr Überhand nimmt, öfters der Fall sein.
    Das würde ich sehr, sehr begrüßen!
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Blog-Einträge
    11
    Bzgl. Größe würde ich das auch begrüßen. Bzgl. Gewicht - eher nicht.
    Gruß Percy

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    .

(sorry, wollt bei "Garten" was posten)
    Geändert von Herman (04.03.2016 um 09:46 Uhr)

Percy
    Dann meide ZRH, da habe ich schon diverse male Personal mit Waagen und Massband rumlaufen sehen
    Gruss Wolfgang

INK-Master Avatar von tat2art
    Handgepäckkontrollen habe ich in ZRH im Januar auch gesehen. Nicht mit Maßband und Waage, aber dem einen oder anderen PAX wurde freundlich nahe gelegt, das Köfferchen (gebührenfrei) aufzugeben.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Hallo Ihr Vielflieger....ich habe mal eine kurze Frage zu Upgrades:

ich habe eine Reise nach New York gewonnen, die in den Osterferien ansteht.

War eigentlich für 2 aber dank einer kleinen Aufzahlung kann ich mit der ganzen Family über den großen Teich.

Ich wollte mit LH von DUS nach EWR fliegen...so weit, so gut.

Für den Hinflug konnte ich 4 Upgrades in die BC erlangen (dank eines gut gefüllten Meilenkontos), für den Rückflug war das aufgrund der niedrigen Buchungsklasse leider nicht möglich.

Jetzt habe ich aber auf der LH-Seite gesehen, dass ich ein Gebot für ein Upgrade dort abgeben kann....da wurde nichts er4wähnt von "kein Upgrade aufgrund der Buchungsklasse möglich".

Premium Economy würde mir für die 7:30h ja schon ausreichen, muss nicht BC sein.

Jetzt meine frage: geht das überhaupt oder hat die LH-Seite das nur nicht richtig gecheckt?
    Würde ein Cash-Upgrade aus der EC möglich sein?

Was sagen die Profis?
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Yacht-Master
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Das mit dem Handgepäck nervt langsam wirklich. Auf den Rennstrecken, die ich frequentiere (TXL-FRA, TXL-MUC, etc.) ist gerade zu den Tagesrandzeiten schnell alles belegt.
    Besonders schönes Erlebnis vorgestern: TXL-CDG auf LH.de gebucht, auf dem Boarding Pass stand dann 4U, und gelandet sind wir in einer Eurowings...
    Der vorgebuchte Sitz war weg, weil anderes Fluggerät. Man tat uns dann wegen Status den "Gefallen" uns auf Notausgang zu setzen, wo man kein Handgepäck bei sich haben darf! Overhead Bins natürlich alle überfüllt...
    Das Ergebnis war, dass zum Take-off meine Goyard Tasche mit Laptop und Kamera irgendwo hingetragen wurde (zum Glück nicht in den Gepäckraum), und die Holde den halben Flug im LV Kashmir Mantel verbringen durfte, da kein Platz mehr war, und sie ihn sicher nicht irgendwo reinquetschen wollte.
    Zum Glück war das nur ein 75 Minuten Hüpfer; Spass hat es aber keinen gemacht...
    Da bleiben nur 2 Möglichkeiten Art und Weis des Fliegens oder mitgeführte Gegenstände anpassen.

Da ist Vanilla Air aber auch ein heißer Kandidat. Vor allem sind die Handgepäck Messkäfige enger als die Angaben auf der Homepage... Laptop 1h in der Hand halten...

Submariner Avatar von andreas40
    Zitat Zitat von andreas40 Beitrag anzeigen
    Ok, ich werde das gleich morgen ausprobieren und berichte dann.
    Hier der Bericht: Völlige Ahnungslosigkeit am Schalter. Priority Boarding gibts angeblich offiziell nur für Business, SEN, HON und *G, warum das dann aber trotzdem auf meinem Eco Ticket steht, konnte man mir nicht erklären und auch nicht so recht glauben.

Zumindest konnte ich beim Rückflug am Gate dann doch noch auf einen früheren Flug wechseln, nachdem ich am Ticketschalter erstmal abgewiesen wurde...

Blog-Einträge
    11
    Was heißt "nicht so recht glauben"? Wenn es draufsteht, steht es doch drauf, oder?
    Gruß Percy