Seite 68 von 162 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3223

Thema: Red Wings

Milgauss
    Wann treten die Schmerzen denn auf? Nach zehn Minuten, oder nach einer Stunde laufen?

Bei mir haben die Wolverines sofort wie angegossen gepasst, bei den meisten Red Wings brauche ich auch eine Eintragezeit. Es ist dann aber so, dass ich beim ersten Mal tragen nach etwa einer Stunde eine Blase bekomme, die ich auch durch ein Pflaster verhindern könnte. Wenn jemand Schmerztabletten braucht, dann macht er etwas falsch und/oder sollte in jedem Fall zu einem anderen Paar Schuhe greifen.

Mal abgesehen davon sind Red Wings halt keine Sneakers oder Clarks. Wie auf Wolken läuft man da nie.
    Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Oben am Knöchel, da wo die Schuhe aufhören hatte ich einen wahrlichen Feuerrand auf beiden Seiten. Wurde mit der Zeit weniger.

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage in die Runde...
    Hat jemand Stiefel mit dem Hawthorne Muleskinner-Leder?

Ist das evtl. weicher als die anderen Lederarten bei RW?
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Denn ich habe mir den Chelsea Rancher in dieser Farbe bestellt!

Anhang 101022
    (c) styleicone.com
    Hab ich auch bestellt!

Kommt aber erst nächste oder übernächste Woche!

Hab den Schuh aber in anderem Leder, ist nicht weicher, tut aber nicht weh!
    Gruß Konstantin

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Zitat Zitat von KVSUB Beitrag anzeigen
    Hab ich auch bestellt!

Kommt aber erst nächste oder übernächste Woche!

Hab den Schuh aber in anderem Leder, ist nicht weicher, tut aber nicht weh!
    Ich habe ihn ja auch schon in dunkelbraunem Glattleder. Insgesamt ein recht bequemer Schuh! Deswegen habe ich wieder zugeschlagen.
    Muss auch noch warten. Immer diese Vente-Privee Aktionen...
    Gruß Frank

Ich habe ihn ja auch schon in dunkelbraunem Glattleder. Insgesamt ein recht bequemer Schuh! Deswegen habe ich wieder zugeschlagen.
    Muss auch noch warten. Immer diese Vente-Privee Aktionen...

Ja die Wartezeit ist ärgerlich, zumal ich gespannt bin in welcher Größe die kommen.

Habe US 8, bei den meisten "Übersetzungsseiten" sagen die dann das das deutsch 41 entspricht, mal sehen!
    Gruß Konstantin

Steht das nicht in Deinem derzeitigen Rancher? Bei mir steht US 9 = 42 drin.
    Gruß Frank

Steht das nicht in Deinem derzeitigen Rancher? Bei mir steht US 9 = 42 drin.
    Ja da Steht US 8 und D 41, daher habe ich auch 41 bestellt!

Aber man weiß ja nie!
    Gruß Konstantin

Jo, aber eindeutiger geht es ja nimmer. Du wirst die US 8 und ich die 9 bekommen.
    Gruß Frank

So, mal auch ein Beitrag von mir, allerdings nicht gerade positiv über Red Wings. Ich bin nämlich gerade dabei, das vorletzte Paar in die Altkleidertonne zu kloppen.

Ich habe es mit vielen Modellen versucht. Iron Ranger, Work Chukka, Beckman und Moc Toe. In verschiedenen Größen, mit Einlegesohle und ohne, mit dicken und mit dünnen Socken. Und ganz ehrlich: Alle (!) haben scheiße gepasst, waren unbequem wie Hölle und wegen der blöden Sohlen entweder viel zu warm oder viel zu kalt. Einige habe ich (Onlineversand) bald wieder zurückgeschickt, andere länger versucht zu tragen - aber am Ende habe ich um ALLE einen großen Bogen gemacht.

Ich laufe viel, auch wegen dem Hund. Da kann ich solche Schuhe nicht gebrauchen. Habe, soweit ich weiß, ganz normale Füße - bei anderen Marken habe ich jedenfalls keine auffälligen Probleme.

Mir gefällt das Aussehen der Red Wings sehr, und das Leder ist toll. Bringt aber nichts, wenn die Dinger gefühlt dämlich geschnitten sind und die Sohlen mir nichts taugen.

Als einziges Paar Schuhe behalte ich (vorerst) schwarze Iron Ranger. Nicht, weil ich die wirklich gerne tragen, sondern als Mahnmal für meine Blödheit, dieser Marke nicht schon viel früher den Fußrücken gekehrt zu haben (und viel Geld zu sparen).

Wenn andere Spaß an und in ihren Red Wings haben: wunderbar! Den Einsteigern, die hier lesen, würde aber ich abschließend aber raten, gründlichst zu probieren, und sich nicht durch Eintrage-Phasen zu quälen, wenn die Schuhe nicht ordentlich sitzen. Bringt nix, die Dinger werden IMO nie wirklich bequem.

Cheers
    Peter

Ich kann deinen Frust verstehen, Peter! Auch ich habe es mit einigen Modellen versucht, und bin letztendlich nur bei einem hängen geblieben: Dem Chelsea Rancher. Nur dieser passte von Anfang an, war zwar zunächst recht steif, dann aber immer weicher.
    Gruß Frank

Daytona Avatar von jannis-noah
    Sehr, sehr geiler Schuh.

Zitat Zitat von alinghi Beitrag anzeigen
    So, wie versprochen auch heute von mir der Bericht: Ich habe mehrere Modelle anprobiert... die sind mir einfach alle viel zu eng, ich fühle mich absolut unwohl in den Tretern. Scheinbar sollte es einfach nicht sein. Total gefrustet bin ich aus dem Laden und habe dann durch Zufall eine andere Schönheit entdeckt - ich war sofort hin und weg. Lange Rede kurzer sinn, es wurden dann doch komplett andere Schuhe:

Crockett & Jones "Coniston"

Ich sage nur: HAUSSCHUHE! Sowas von bequem.
    Grüße
    Dirk

Submariner Avatar von alinghi
    Zitat Zitat von PeterPPSt Beitrag anzeigen
    So, mal auch ein Beitrag von mir, allerdings nicht gerade positiv über Red Wings. Ich bin nämlich gerade dabei, das vorletzte Paar in die Altkleidertonne zu kloppen.

Ich habe es mit vielen Modellen versucht. Iron Ranger, Work Chukka, Beckman und Moc Toe. In verschiedenen Größen, mit Einlegesohle und ohne, mit dicken und mit dünnen Socken. Und ganz ehrlich: Alle (!) haben scheiße gepasst, waren unbequem wie Hölle und wegen der blöden Sohlen entweder viel zu warm oder viel zu kalt. Einige habe ich (Onlineversand) bald wieder zurückgeschickt, andere länger versucht zu tragen - aber am Ende habe ich um ALLE einen großen Bogen gemacht.

Ich laufe viel, auch wegen dem Hund. Da kann ich solche Schuhe nicht gebrauchen. Habe, soweit ich weiß, ganz normale Füße - bei anderen Marken habe ich jedenfalls keine auffälligen Probleme.

Mir gefällt das Aussehen der Red Wings sehr, und das Leder ist toll. Bringt aber nichts, wenn die Dinger gefühlt dämlich geschnitten sind und die Sohlen mir nichts taugen.

Als einziges Paar Schuhe behalte ich (vorerst) schwarze Iron Ranger. Nicht, weil ich die wirklich gerne tragen, sondern als Mahnmal für meine Blödheit, dieser Marke nicht schon viel früher den Fußrücken gekehrt zu haben (und viel Geld zu sparen).

Wenn andere Spaß an und in ihren Red Wings haben: wunderbar! Den Einsteigern, die hier lesen, würde aber ich abschließend aber raten, gründlichst zu probieren, und sich nicht durch Eintrage-Phasen zu quälen, wenn die Schuhe nicht ordentlich sitzen. Bringt nix, die Dinger werden IMO nie wirklich bequem.

Cheers
    Peter
    Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen, ähnlich gings mir beim Anprobieren mehrerer Modelle von Red Wings. Ich fühlte mich in keinem der Modelle wirklich wohl. Es könnte natürlich sein, dass einige der Modelle auf Dauer etwas nachgegeben hätten, aber mich darauf zu verlassen war mir zu riskant. Nun mögen einige sagen, dass 300€ keine 550€ sind - absolut, das ist richtig - aber wenn man sie dann später nicht tragen kann... kann jeder selbst ausrechnen, was dann teurer wird.
    Beste Grüße
    Tom

Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.

Zitat Zitat von jannis-noah Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr geiler Schuh.
    Und das beste ist, dass der nicht nur geil aussieht sondern sich genau so geil trägt wie er aussieht.
    Beste Grüße
    Tom

Deepsea Avatar von Kristian
    Meine im März diesen Jahres gekaufte Chukkas sind mittlerweile sehr bequem
    und ich trage sie sehr gerne in der Freizeit.
    Für den Winter sind sie wohl weniger geeignet.
    Grüße, Jörg

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Ich Liebe RED WING, sind halt Schuhe für Männer nicht für Pantoffelhelden!
    Bernhard

Milgauss
    +1
    Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    (...)
    Wenn andere Spaß an und in ihren Red Wings haben: wunderbar! Den Einsteigern, die hier lesen, würde ich abschließend aber raten, gründlichst zu probieren, und sich nicht durch Eintrage-Phasen zu quälen, wenn die Schuhe nicht ordentlich sitzen. Bringt nix,
    Stimmt

die Dinger werden IMO nie wirklich bequem.
    Stimmt nicht
    Gruss,

Axel

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von rosédaydate Beitrag anzeigen
    Ich Liebe RED WING, sind halt Schuhe für Männer nicht für Pantoffelhelden!
    image.jpg
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Und ich dachte schon, die Zeiten in denen man/Mann - wie auch immer - mit der Keule rumläuft, wären passé.
    Geändert von alinghi (16.10.2015 um 21:27 Uhr)
    Beste Grüße
    Tom

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Sind Sie auch, RWs sind Schuhe.
    Anziehen, rumdödeln, schauen.
    Ich hab im Rider's Room ne falsche Größe gekauft, mein Fehler, irgendwann hab ich es gemerkt.
    Zurück, ein bisschen Schelte, neuer Schuh.
    Dirk