Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer Avatar von edelweiss
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    edelweiss, du meinst mit "endlich" eigentlich "unendlich", also beliebig?
    Wieso soll Öl unendlich sein? Hab ich deine Aussage richtig verstanden, dass es nachwachsen soll (oder meinst du Bio-Diesel)? Hast du da eine Quelle dazu?
    Zufällig Andreas Eschbach "Ausgebrannt" gelesen?
    Der Autor ist mir nicht bekannt, welcher Verlag?
    Ja unendlich nachwachsende Kohlenwasserstoffverbindungen aus organischen Ursprung.
    Oel war lange nicht so günstig wie aktuell, das hat aber einen anderen Hintergrund weil die Staaten mit Fracking den Markt flutet und den Kurs in den Keller getrieben hat um Russland bluten zu lassen, da Oel nun mal an den Dollar gekoppelt ist und nur Amerika dieses Papier drucken darf. -Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe es wie ich finde sehr deutlich beschrieben ...
    Das Stromauto ist ein sporadischer Öko Scherz, es wird beim Verbrennungsmotor bleiben ob OEL oder Wasserstoff ist nur die Frage.
    Dieser Planet besteht aus 70% aus Wasser mit Hilfe der Wasserelektrolyse wäre Wasserstoff nahezu unbegrenzt vorhanden.
    In Japan geht man diesen Weg, allerdings sind und waren uns die Japaner schon immer Jahre voraus! Kaizen
    Dort Arbeiten ältere Bauern mittlerweile schon testweise mit einem Exoskelett auf dem Reisfeld.
    Ein Exoskelett kennt die Jugend forscht in Deutschland nur auf der PS3 in Call of Duty oder Destiny.
    Habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr... weil ich zu weit ausholen müßte damit der Faden nicht reist.

EDIT:
    Kaizen = KVP Kontinuierlicher Verbesserungsprozess sind hier Management Skills in Japan gelebte Kultur!
    Geändert von edelweiss (19.06.2015 um 23:36 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen