Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von chris-s7 Beitrag anzeigen
    Ja habe es bei meinem Nachbarn gesehen wie schnell der auf ich glaube 350°C geht.

der kleine schafft nicht mal die 300 und braucht ewig. und sobald Deckel auf ist die Hitze erst mal lange weg.
    Deckel auf, Hitze weg, das Problem hast Du auch beim Genesis. Ist normal. Aber beim Pizzabacken auch nicht so tragisch, der Stein speichert die Hitze ziemlich gut, da kannste auch mal aufmachen. Und dauerhafte 350 Grad braucht man beim Grillen nicht - es sei denn, Du willst so verkohltes Zeugs produzieren, dann kann man gleich bei Kohle bleiben.
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

Deepsea Avatar von chris-s7
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Deckel auf, Hitze weg, das Problem hast Du auch beim Genesis. Ist normal. Aber beim Pizzabacken auch nicht so tragisch, der Stein speichert die Hitze ziemlich gut, da kannste auch mal aufmachen. Und dauerhafte 350 Grad braucht man beim Grillen nicht - es sei denn, Du willst so verkohltes Zeugs produzieren, dann kann man gleich bei Kohle bleiben.
    SO meinte ich das nicht. Klar deckel auf hitze weg. Aber beim q120 bruachst ewig danach um wieder auf Temepratur zu kommen. Das hast bei Q3200 nicht. Klar hat auch dreifache Leistung.
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Gruß Christian