Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
Nix anderes wie bei den fashionlabels in der schmuckindustrie.
Ham se - o-ton " misschäel kors" oder "dekni" (soll DKNY heissen) uhren?
Antworte dann: in der filiale nicht, aber fossil kann ich ihnen in dieser filiale anbieten
"Wie?? Ich und fossil ? Guggn se, hab jetzt auch misschäel kors, Ich trag doch keine fossil

"Ach, wussten sie es noch nicht"?
"Nee,was"? :zickenblickmitnasenachoben:
"Das fossil, dekni, misschäel kors usw alle vom gleichen fließband kommen und am ende des bandes - jenachdem wie der praktikant grad in der stimmung ist irgendein label aufs zifferblatt klebt?

Gesichtsausdruck spricht dann bände
Du sprichst mir aus der Seele. Auf der anderen Seite sind wir alle Menschen und dementsprechend "Marketing-Opfer". Es gibt sicherlich eine deutlich kleinere Gruppe von Menschen, die über die meisten Members hier im Forum lachen, weil diese eine Stahl-Zwiebel für relativ viel Geld kaufen, die auch nur die Zeit anzeigt, während sie sich Haute Horlogerie zulegen und glauben, "at the edge zu sein". Andererseits kenne ich Multi-Millionäre (meist Self-Made von Null), die eine 100 Euro-Zwiebel oder gar keine Uhr haben und Leute wie uns für Idioten halten...