Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele. Auf der anderen Seite sind wir alle Menschen und dementsprechend "Marketing-Opfer". Es gibt sicherlich eine deutlich kleinere Gruppe von Menschen, die über die meisten Members hier im Forum lachen, weil diese eine Stahl-Zwiebel für relativ viel Geld kaufen, die auch nur die Zeit anzeigt, während sie sich Haute Horlogerie zulegen und glauben, "at the edge zu sein". Andererseits kenne ich Multi-Millionäre (meist Self-Made von Null), die eine 100 Euro-Zwiebel oder gar keine Uhr haben und Leute wie uns für Idioten halten...
    Gibts auch hier - paar prachtforis und schwergewichte des forums ham sich jetzt g-shocks zugelegt
    Da bin ich solidarisch und lass mal die etlichen dutzend rolex beiseite und trage g-shock camouflage im wechsel rot, grün und grau
    Gruß
    Ibi

Day-Date Avatar von Sippel
    Ernsthaft ibi ?Tust mir schon bisschen leid,aber nur bisschen

Zu den Polos nochmal,wie gesagt anprobieren und entscheiden,hier scheint nunmal niemand zu sein mit Erfahrungen mit den gewünschten Polos
    Grüße Sebastian

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Immer dieses name dropping. Ich habs ja auch mitgemacht. Burberry, Dior, Missoni. D&G, Lacoste. Alles im Schrank. In der Qualität guter Durchschnitt, Burberry gefühlt ein wenig besser.

Mittlerweile bin ich bei Fred Perry. Liegen preislich ein wenig unter Lacoste und sind qualitativ nach meinem Eindruck besser. Und bei fast allen großen Namen kriegst Du nicht mehr Qualität, sondern nur mehr Preis. Wo werden sie denn gemacht? Das bringt mich immer mehr zum Nachdenken. Zahl ich einer Fa. 200 Ocken für ein Polo, das in Pakistan für 13 Cent Stundenlohn zusammengedengelt wird - oder vielleicht lieber 59 Euro an Trigema, bei dem alle Produktionsstufen in Deutschland sind.. und das qualitativ hervorragend ist?

Aber jetzt wirds off topic. Alle hochpreisigen (> 150 Euro) Polos von mir waren qualitativ den Mehrpreis nicht wert. Ausnahme ein Missoni. Das sieht auch nach 10 Jahren noch aus wie neu. Passt nicht mehr, aber da kann das Polo ja nix für
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Immer dieses name dropping. Ich habs ja auch mitgemacht. Burberry, Dior, Missoni. D&G, Lacoste. Alles im Schrank. In der Qualität guter Durchschnitt, Burberry gefühlt ein wenig besser.

Mittlerweile bin ich bei Fred Perry. Liegen preislich ein wenig unter Lacoste und sind qualitativ nach meinem Eindruck besser. Und bei fast allen großen Namen kriegst Du nicht mehr Qualität, sondern nur mehr Preis. Wo werden sie denn gemacht? Das bringt mich immer mehr zum Nachdenken. Zahl ich einer Fa. 200 Ocken für ein Polo, das in Pakistan für 13 Cent Stundenlohn zusammengedengelt wird - oder vielleicht lieber 59 Euro an Trigema, bei dem alle Produktionsstufen in Deutschland sind.. und das qualitativ hervorragend ist?

Aber jetzt wirds off topic. Alle hochpreisigen (> 150 Euro) Polos von mir waren qualitativ den Mehrpreis nicht wert. Ausnahme ein Missoni. Das sieht auch nach 10 Jahren noch aus wie neu. Passt nicht mehr, aber da kann das Polo ja nix für
    Naja, die ganzen made in italy Polos werden ja wahrscheinlich nicht in Pakistan gefertigt, oder?

Deepsea
    Zitat Zitat von Lennart_t Beitrag anzeigen
    Naja, die ganzen made in italy Polos werden ja wahrscheinlich nicht in Pakistan gefertigt, oder?
    Hier empfiehlt sich schon einmal, die Erklärung des Begriffs "Made In" zu Googlen. So einfach ist es nicht. Der Begriff ist sehr weit gefasst und kann den Durchschnittskonsumenten schon in die Irre führen..
    Cheers,

O.J.

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Gem. derzeitigen EU-Regeln reicht der letzte Produktionsschritt. Wird in Italien nur noch das Etikett eingenäht, steht Made in Italy drauf.

Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Gucci Polo willst, dann kaufe Dir ein Gucci Polo. Was gibt es da noch zu diskutieren?
    Da hat der Ire eigentlich recht..
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

GMT-Master
    Wie kann man eigentlich derart beratungsresistent sein? Du hast unzählige klare Empfehlungen bekommen und drehst Dich trotzdem die ganze Zeit im Kreis. Wenn Du ein Gucci Polo willst, dann kaufe Dir ein Gucci Polo. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Kann mal einer den Thread schließen?

Deepsea
    Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich derart beratungsresistent sein? Du hast unzählige klare Empfehlungen bekommen und drehst Dich trotzdem die ganze Zeit im Kreis. Wenn Du ein Gucci Polo willst, dann kaufe Dir ein Gucci Polo. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Kann mal einer den Thread schließen?
    Sehe ich genau so. Wenn man etwas will, dann will man es. Gute Ratschläge helfen da wenig. Aber das ist ja die Kunst guten Marketings...
    Cheers,

O.J.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ich würde mir beide kaufen und schauen welches qualitativ hochwertiger ist und dann nachkaufen.
    Aber ich habe noch nie jemanden gesehn, der sich über ein Poloshirt soviele Gedanken macht, respekt!
    Gruß Toan

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Ich bezweifle das du in das ausgesuchte Burberry reinpasst. Du brauchst irgendwas mit einem normalen Schnitt, kein Slim Fit...

Laden gehen, gucken, anfassen, probieren, kaufen!
    Grüße
    Marcus

Double-Red
    Bin schon gespannt was hier erst los ist, wenn sich der Kollege TS noch ne Rolex zu seinem Gucci Hemd kaufen will.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Deepsea
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt was hier erst los ist, wenn sich der Kollege TS noch ne Rolex zu seinem Gucci Hemd kaufen will.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Rolex eher das Gucci, D&G oder Burberry Polo ist. Ich persönlich hoffe keines davon....

Sorry, langsam wurschtsemmelt es...
    Cheers,

O.J.

Gesperrter User
    Themenstarter
    könnt euch ja schonmal drauf gefasst machen
    Habe mich jetzt übrigens für dieses in weiß entschieden (http://www.gucci.com/de/styles/24379...43791X34689012)
    ich berichte demnächst mal wie es mir gefällt...
    Geändert von Lennart_t (23.05.2014 um 23:11 Uhr)

Double-Red
    könnt euch ja schonmal drauf gefasst machen
    Habe mich jetzt übrigens für dieses in weiß entschieden (http://www.gucci.com/de/styles/24379...43791X34689012)
    ich berichte demnächst mal wie es mir gefällt...
    Lass dir ruhig Zeit... trage das Shirt so 3-4 Jahre und dann melde dich wieder.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Lass dir ruhig Zeit... trage das Shirt so 3-4 Jahre und dann melde dich wieder.
    Gruß Toan

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Passform: Welche der 3 kann man denn mit etwas mehr Bauch und Hüftspeck tragen?
    Habe mich jetzt übrigens für dieses in weiß entschieden

grauer Baumwolljersey
    grün/rot/grüne Gucci-Webstreifen-Detailarbeit
    Knopfleiste
    schmale Passform
    100 % Baumwolle
    Made in Italy
    es lebe das fernabsatzgesetz
    Grüße
    Marcus

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
    Mal sehen, die slim fits von ralph lauren passen auch wunderbar...

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Und? Haste endlich zugeschlagen?

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    4 Seiten schon
    Gruss Alex numqam retro

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn...

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Lesezeichen

Lesezeichen