Ergebnis 761 bis 780 von 1216
-
09.03.2014, 11:05 #761ehemaliges mitgliedGast
1.) Viel Stress für nichts
2.) Warten, warten und wieder warten.. Aber du kennst ja grad mit dem Ding leider nix anderes.
3.) Siehe 2.)
4.) Geht noch viel mehr Upgrade? 918 zum Schnäppchenpreis, welcher nicht ausgeschlagen werden kann ist ja eher unwahrscheinlich
5.) Auf ein Downgrade hat doch nach der langen Wartezeit nun auch niemand Bock, oder?
Dabei wollte man doch einfach nur den GT3..
-
09.03.2014, 11:08 #762
Geändert von Muigaulwurf (09.03.2014 um 11:22 Uhr) Grund: Tatsachenbehauptung
-
09.03.2014, 11:09 #763ehemaliges mitgliedGast

Das läuft ja grad echt geschmeidig bei den Topmodellen.
-
09.03.2014, 11:12 #764
Voll im Trend: https://de-de.facebook.com/Blaulicht...?stream_ref=10
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
09.03.2014, 11:15 #765
1) komplette wandlung...sofern möglich und durchführbar.ende im gelände.mit der summe im säckel lassen sich viele schöne dinge anstellen.
aber vermutlich muss man dem hersteller ja einige versuche der reparatur/mängelbeseitigung zugestehen.soweit ich weiss derer zwei.
viel schwerer wögen da ja strukturelle mängel im konzept...im falle einer wandlung aber...möglicherweise das bessere argument auf käuferseite.
wäre es meiner..."bitte den karren behalten und die knete auf das ihnen bekannte konto".danach ein,zwei,drei allgäuer brauhaus in den schädel gekippt und mit wonne..aber echter wonne..die flex angeschmissen und die auspuffanlage mundgerecht zerteilt.danach noch vier,fünf allgäuer brauhaus einschmeissen und das thema gt3 abhaken.zumindest für diese fahrzeuggeneration.pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
-
09.03.2014, 11:23 #766love_my_EXIIGast
Ich zitier mich mal selbst, echt ne schlimme Sch*iße die da gerade passiert...
Und ich glaube, ich würde hier auch um Wandlung -> Rückzahlung bitten. Ich glaube ich hätte kein gutes Gefühl nochmal in den Wagen zu steigen oder gar ein Familienmitglied darin mitzunehmen...
Tut mir wirklich leid für dich Jürgen!
Gruß,
Oliver
-
09.03.2014, 11:24 #767
Ich verstehe, dass das Thema sehr emotional ist und "fiebere" da als User auch mit und freue mich immer, wenn irgendwas neues zur Entwicklung bekannt wird, aber: Als Mod muss ich euch bitten, von Gerüchten und Tatsachenbehaupten Abstand zu halten, das kann für das Forum recht schlecht ausgehen.
Wenns Belege dazu gibt kein Problem.
Danke euch
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
09.03.2014, 11:30 #768ehemaliges mitgliedGast
-
09.03.2014, 11:35 #769
-
09.03.2014, 11:35 #770ehemaliges mitgliedGast
-
09.03.2014, 11:55 #771
Wenn dem so ist: Ein dreifaches LOL für die PAG. Da werden Millionen Kilometer gemacht mit Protos, dann sind solche Chassis sicherlich FE Berechnungen unterworfen, Dummies werden für 10+ Millionen Lastwechsel aufgebaut und und und. Sowas darf nicht passieren, mit den zugehörigen Lasten sowie dem richtigen Programm wie Nastran oder ähnliches berechnet sogar fast ein Azubi das entsprechende Bauteil...
Ok, die Fertigung muß entsprechend begleitet werden, da der schwarze Dreck ja nicht maschinell gelegt wird, da gibt es dann wieder unendlich viele Fehlerquellen...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
09.03.2014, 14:50 #772
-
09.03.2014, 15:06 #773
-
09.03.2014, 15:17 #774
Eintracht: Heutzutage wird eben eher dazu geneigt, den Kunden das Produkt zuende testen zulassen, denn oftmals ist ein verkürzter time to market wirtschafftlich sinnvoller (Breakeven), solange die nachfolgenden Risiken überschaubar sind. Das es auch anders gehen kann sieht man beim Gt3!
Grüße Julien
-
09.03.2014, 15:20 #775
-
09.03.2014, 15:27 #776
Du bewegst Dich mit einem GT3 als Hersteller natürlich eher an der Grenze des Machbaren als bei einem Mazda 3 oder Fiat 500
Und je enger an der Grenze desto schlimmer ein Fehltritt, denn ein kleiner Schritt daneben bedeutet schon gleich tiefer Abgrund.
Nicht, dass ich was schön reden will, aber die Gefahr gibt es immer. Da helfen auch zig Millionen Testkilometer u.U. nicht. Das kostet dem Unternehmen jetzt richtig viel Geld und Ansehen, aber unter dem Strich ist es mir immer noch lieber, dass solche Technologieträger (die sind es ja) gemacht werden als wenn man immer nur dasselbe in grün herstellt. Denn das was man jetzt an Erfahrung sammelt (und da gehören auch Missgeschicke dazu) kann man in wenigen Jahren für die breite Masse verwerten.
Irgendjemand hat was übersehen, einen dummen Fehler gemacht. Oft geht das gut, diesmal wohl nicht. Nur die "Schadenfreude" überall und das Fingerpointing finde ich unangebracht. Was mich mehr interessiert ist, wie man mit dem Sachverhalt umgeht.
-
09.03.2014, 15:34 #777
-
09.03.2014, 15:43 #778Sea-Dweller
- Registriert seit
- 06.08.2006
- Beiträge
- 734
Das ist eine Tatsachenbehauptung, die Du sicherlich nicht belegen kannst. Genauso könnte man behaupten, da ist jemand wissentlich ins Risiko gegangen, zu Lasten der Kunden(-leben), dann wäre deine Schlussfolgerung wiederum falsch.
Bis heute ist es so, das knapp 800 Kunden, 150.000 Euro für keine Leistung bezahlt haben. In der Tat ist es spannend wie Porsche aus diesem Dilemma kommt, da Porsche so schnell die zugesagte Leistung nicht erbringen können wird.Gruss Markus
-
09.03.2014, 15:49 #779
-1
Schadenfreude sehe ich hier nicht. Ist auch nicht angebracht, vor allem wenn es um Menschenleben geht.
Und die Freude über vermeintliche Innovationen durch Entwicklungen im Grenzbereich hält sich doch arg in Grenzen, wenn ich diese mit Gefahren für Leib und Leben bezahlen müsste. Bei Fahrzeugen, die auch auf der Rennstrecke genutzt werden sollen müssen andere Qualitätssicherungsprozesse gelten, und es ist nicht damit getan zu sagen da ist irgendwo ein Fehler passiert. Kann doch mal vorkommen.
Bei den Italiern hätten sich alle kaputt gelacht.Herzliche Grüße,
Fatih
-
09.03.2014, 15:54 #780
Geändert von Edmundo (09.03.2014 um 15:56 Uhr)
Ähnliche Themen
-
-----> AMG GT S ... Porsche anders.
Von timeZone im Forum Technik & AutomobilAntworten: 680Letzter Beitrag: 26.06.2025, 19:05 -
Neuzugang - ohne Uhr ging nicht
Von Fluzzwupp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 69Letzter Beitrag: 25.04.2014, 17:13 -
Es ging einfach nicht anders
Von babyhonu im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 43Letzter Beitrag: 06.04.2009, 15:38 -
Es ging nicht mehr! (meine Neue)
Von PVH im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 43Letzter Beitrag: 04.06.2006, 10:46 -
Die ging nicht
Von Black RS im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 8Letzter Beitrag: 06.02.2006, 17:14


Zitieren
Themenstarter


ist sexy
Lesezeichen