Hi & Guten Abend alle miteinander,
nachdem ich mich in Foren bisher nicht so bewegt habe, und nicht mit den entsprechenden Regeln vertratut war, habe ich mich in meinem ersten Post zu meiner damals neuen Uhr nicht richtig vorgestellt, aber immerhin hatte ich damals schon Bilddäää eingebaut.16600 RD
Diesen Fehler möchte ich jetzt kurz bereinigen:
Also ich heiße Marc, komme aus einer kleinen Stadt südlich von Hannover und bin 26 Jahre alt.
Hi in Forum, danke allen in diesem Forum, habe schon viel gelernt und Tränen gelacht.
Meine erste Rolex habe ich zwar erst seit wenigen Wochen, aber durch stetiges (Mit-)Lesen im Forums, Beobachtung des SC und des heimischen als auch Berliners Marktes habe ich mich wohl mit dem Rolex-Virus infiziert.![]()
Naja lange Rede kurzer Sinn, heute musste ich dann doch, um zumindestens das Zittern in den Händen wieder ein wenig abzuschwächen dann doch zuschlagen. Und bevor alle nach Billlldddddääääää schreien, baue ich die gleich mit ein.
Hier ist nun aber das Ergebnis einer kurzen Reise in die Hauptstadt Niedersachsens:
Auf einen Auspackthread verzichte ich jetzt...
Irgendwie geht das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht. Wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen![]()
![]()
Danke hier besonders nochmal an alle, die mich bei der Suche unterstützt haben, v.a. Terminator![]()
Jetzt kann der Sommer endlich kommen, obwohl ich die Hoffnung bei 10 Grad hier bald aufgebe!![]()
Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass der Virus bald wieder zuschlägt: Habe mich eben gerade erwischt wie ich 3 Stunden nach dem Neukauf schon wieder im SC "nur mal geschaut" hab...![]()
So genug geschrieben. Danke euch allen & schönen Abend noch!
Grüsse
Marc![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Hybrid-Darstellung
-
01.06.2006, 20:50 #1
Es ging nicht mehr! (meine Neue)
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc