Wie aber gesagt: Die handwerkliche Seite ist bewundernswert! Da staune ich immer wieder. Aber bei mir ist halt zum Fahren beim 180er Hinterreifen Schluß...
Ergebnis 1 bis 20 von 319
Thema: Custombikes
Hybrid-Darstellung
-
28.02.2014, 10:10 #1Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
28.02.2014, 10:31 #2
Also um das mal ganz unmißverständlich zu formulieren:
Es ist nicht meine Intuition, hier meine Leidenschaft allen anzupreisen und von allen Seiten Zustimmung zu erfahren.
Kannst mir glauben, daß ich auch richtig Motorrad fahren kann, Vanessa.Bin seit 35 Jahren auf 2 Rädern unterwegs und habe auch schon alltagstauglichere Bikes bewegt....Darum geht's mir doch auch gar nicht.
Was mich bißchen stört, sind diese Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen.
Ich bin der festen Meinung, daß 80% der "Unfahrbar-Schwätzer" (das geht nicht gegen Dich, liebe Vanessa) noch nie ein wirklich ausgewogen und technisch perfekt aufgebautes Bike mit 260er Hinterreifen zügig um die Kurve bewegt haben....
Ich seh' da durchaus Parallelen zur Uhren-Passion.
Meine Mutter versteht bis heute nicht, warum ich solch hohe Beträge für mechanische Kunstwerke ausgebe, wo doch ihre 150 Euro Quarz-Uhr die Zeit mitunter präziser anzeigt.....Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
28.02.2014, 20:42 #3
-
28.02.2014, 12:43 #4
-
28.02.2014, 13:13 #5
Das erinnert mich an eine Geschichte.
Hier auf nem Treffen wird immer an einem Tag eine Ausfahrt gemacht. Da war auch mal so ein Pseudorennfahrer in voller Rennmontur und einer R1. Er hätte es gerne sehr zügig bis stramm erklärte er seinen Fahrstil.
Leider blieb er immer irgendwie zurück und ich passte vorne das Tempo immer mehr nach unten an. Bei einer kurzen Rast meinte er dann, dass wäre im zuerst doch zu schnell gewesen, am Schluss wäre es sein Tempo gewesen.
Ich habe dann nur gesagt: "Wenn ich noch langsamer gefahren wäre, wäre ich in der Kurve umgekippt". Der war danach ziemlich ruhig.Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
Lesezeichen