Ich hab meine 1997er Sea Dweller auch zur Komplettrevision nach Köln schicken lassen. Zeiger, Perle und das Tritiumblatt flogen raus.
Und ich habs bisher keine Sekunde bereut, die Uhr leuchtet wieder wie ne eins, und dafür ist sie ja schließlich da.
Ich trage die Uhr beinahe täglich, und wenn ich nachts, oder in der Dämmerung, nichts sehe, dann mach es für mich keinen Sinn,
eine teure Uhr zu tragen, wenn ich, jedesmal, wenn ich wissen will, wie spät es ist, aufs Iphone schauenb muss.
Ob das ganze nun wertmindernd ist, oder nicht, ist mir, angesichts der Tatsache, dass ich die Uhr wohl niemals verkaufen werde, so ziemlich egal.
Das einzige was mich ärgert ist, dass ich Sie nochmal einschicken muss, weil der Sekundenzeiger verbogen ist (wodurch auch immer).
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Hybrid-Darstellung
-
06.12.2013, 18:46 #1Herzliche Grüße
Paul
-
07.12.2013, 10:33 #2Gesperrter User
- Registriert seit
- 27.07.2012
- Ort
- nördlich des Mains
- Beiträge
- 1.111
Ähnliche Themen
-
Revision einer Luxusuhr- hop oder top?
Von Nick Name im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 12Letzter Beitrag: 24.07.2013, 15:01




Zitieren

Lesezeichen