Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Rasenpflege

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Ich bin auch gespannt auf Expertenmeinungen. Habe letztes Jahr Rollrasen verlegen lassen und langsam keine Lust mehr, die ganzen Unkräuter einzeln auszustechen.

Ein Roboter ist sinnvoll, da das Unkraut da keine Chance zum Blühen und Aussamen bekommt. Deshalb plane ich das nächstes Jahr.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Day-Date Avatar von Sippel
    Themenstarter
    Ist so nicht korrekt.
    Mein Dad hat nen Roboter,der hilft aber bei Klee und Moos auch nicht das das zu flach ist und eben dadurch auch kein Gras vorhanden ist bzw wachsen kann.

Außerdem ist das Unkraut schlau.Haltet mich für verrückt aber die Gänseblümchen haben immer erst bei einer Höhe von ein paar cm geblüht,jetzt wo er den Robot hat,der da alle 2-3 Tage mal drüber fährt, blühen die Gänseblümchen sofort am Boden.Die haben sozusagen gemerkt das sie schnell abgeschnitten werden,Evolution sozusagen.
    Klingt blöd ist aber so!

Zitat Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt auf Expertenmeinungen. Habe letztes Jahr Rollrasen verlegen lassen und langsam keine Lust mehr, die ganzen Unkräuter einzeln auszustechen.

Ein Roboter ist sinnvoll, da das Unkraut da keine Chance zum Blühen und Aussamen bekommt. Deshalb plane ich das nächstes Jahr.
    Geändert von Sippel (13.07.2013 um 22:34 Uhr)
    Grüße Sebastian

Lesezeichen

Lesezeichen