Hi Mike,

Glückwunsch zur Explorer II. Mal BTT. Ich habe Sie nun bis auf das Schlafen/Duschen seit Donnerstag Nachmittag druchgängig am Handgelenk. Der Tragekomfort der neuen Explorer II ist phänemonal. Sie schmiegt sich Wunderbar an den Arm, wird quasi Eins. Dies hätte ich nicht gedacht und ich dachte schon, dass ich durch das weiche Krokolederband der TH Monaco verwöhnt bin.

Generell entdecke ich bei der Explorer II jeden Tag neue Dinge. Sie wird...unfassbar...noch viel schöner je länger man Sie anguckt. Die Verarbeitung im Detail ist herausragend. Alleine die unfassbar kleine Krone unter auf der 6 auf dem Glas. Oder die Schliesse und das Armband sind von so toller Qualität, es treibt einem fast Tränen vor Freude im die Augen. In meinen Augen ist Rolex beim Band und der Schliesse jedem anderen Hersteller um Lichtjahre vorraus.

Generell ist es ja meine erste Rolex. Nach grad mal 2-3 Tagen merke ich erst, welche Raffinesse und mit welcher Sorgfalt bei wirklich jedem einzelnen Bauteil da in der Schweiz gearbeitet wurde. Ich bin begeistert, ein Meisterwerk der Uhrmacherkunst.