Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Schorse
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Was für eine Uhr! Wunderschön! Also, 1 zu 0 für Dich!
    Früher war eben alles besser!
    Besten Gruß,
    Schorse

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Na dann sag ich doch mal Glückwunsch Markus
    Gruß,
    Kai

Deepsea Avatar von snoopynoise1
    Sub Rules: bitte troztdem eigenen Vorstellungs-Thread!

ehemaliges mitglied
    Gast
    unbedingt!!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo, kann es wirklich sein, dass die neue Explorer II nach der Preiserhöhung dann wahrscheinlich über EURO 7.000,00 liegt?
    Ist ja wirklich eine TOP Uhr aber ............
    Was meint Ihr?

Gesperrter User
    Zitat Zitat von BMWF10 Beitrag anzeigen
    Hallo, kann es wirklich sein, dass die neue Explorer II nach der Preiserhöhung dann wahrscheinlich über EURO 7.000,00 liegt?
    Ist ja wirklich eine TOP Uhr aber ............
    Was meint Ihr?
    Welche Preiserhöhung? wann? weißt Du da was? Übrigens ist die Uhr jeden Cent wert. Und billiger wird sie ohnehin nie mehr.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nein ich weis noch nichts von einer konkreten Preiserhöhung, aber wenn man den Turnusmäßigen Aufschlag von Rolex zugrunde legt, kommt das schon hin.
    Bei einer Erhöhung von 6-7 % sind wir dann schon bei den ca. EURO 7.000,00

Gruß

ehemaliges mitglied
    Gast
    So ich denke morgen ist es soweit. Ich hole die neue Explorer II mit weisem Zifferblatt ab. Ich freu mich schon, auch wenn es immer kribbelt, wenn die Karte zur Bezahlung durchgezogen wird. Ich glaubte es nie, aber wenn einen mal der Rolex Virus
    befallen hat, geht's dahin. Trotzdem bin ich der Meinung, das die Investitionen in solche Uhren, neben dem Spassfaktor, sinnvoller sind als in so manchen anderen vergänglichen Artikel. Sollte es auch mal eng werden, wird es m.E. immer einen Markt geben um die Uhren zu verkaufen. Aber ich möchte meine kleine Sammlung nicht mehr hergeben, höchstens vererben. :-)
    Gruß

Gesperrter User
    So ich denke morgen ist es soweit. Ich hole die neue Explorer II mit weisem Zifferblatt ab. Ich freu mich schon, auch wenn es immer kribbelt, wenn die Karte zur Bezahlung durchgezogen wird. Ich glaubte es nie, aber wenn einen mal der Rolex Virus
    befallen hat, geht's dahin. Trotzdem bin ich der Meinung, das die Investitionen in solche Uhren, neben dem Spassfaktor, sinnvoller sind als in so manchen anderen vergänglichen Artikel. Sollte es auch mal eng werden, wird es m.E. immer einen Markt geben um die Uhren zu verkaufen. Aber ich möchte meine kleine Sammlung nicht mehr hergeben, höchstens vererben. :-)
    Gruß

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen. Ich trage sie seit einem Jahr mit BD. Die schönste Rolex von allen, - und ich hatte fast alle Sport-Modelle. Für die neue Ex2 mußte die stahl-Daytona gehen, das war eine prima Entscheidung.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Gert, vielen Dank für die Glückwünsche.
    Darf ich fragen ob Du alle Sport-Modelle noch hast oder sind die verkauft? Ich frage nur, da ich einerseits der Meinung bin, dass 1 Uhr reichen würde( noch dazu so eine), andererseits mehrer zu Besitzen auch schön ist. Viele schreiben auch, dass die Explorer II die Beste und schönste ist. Ganggenauigkeit, Understatement, Verarbeitung usw. Da möchte man doch meinen, mehr braucht man nicht. (aber was BRAUCHT man schon )
    Ich habe auch noch weitere Uhren. Meine Frau meint, Sie würde gar keine verkaufen, sondern alle behalten.
    Es ist halt immer so, dass dann teuere, schöne Uhren in der Box verweilen, denn meist wird ja die neue Errungenschaft ständig getragen. Ich sehe diese Uhren auch nicht als Spekulationsobjekte. Sie zu besitzen und zu tragen ist toll und wenn man sich mal trennen muss und es gibt einen guten Verkaufserlös ist das schön aber nicht vordergründig.
    Es ist nur schade für die Uhren die in der BOX schlummern.
    Gruß
    Mike

Gesperrter User
    Hallo Gert, vielen Dank für die Glückwünsche.
    Darf ich fragen ob Du alle Sport-Modelle noch hast oder sind die verkauft? Ich frage nur, da ich einerseits der Meinung bin, dass 1 Uhr reichen würde( noch dazu so eine), andererseits mehrer zu Besitzen auch schön ist. Viele schreiben auch, dass die Explorer II die Beste und schönste ist. Ganggenauigkeit, Understatement, Verarbeitung usw. Da möchte man doch meinen, mehr braucht man nicht. (aber was BRAUCHT man schon )
    Ich habe auch noch weitere Uhren. Meine Frau meint, Sie würde gar keine verkaufen, sondern alle behalten.
    Es ist halt immer so, dass dann teuere, schöne Uhren in der Box verweilen, denn meist wird ja die neue Errungenschaft ständig getragen. Ich sehe diese Uhren auch nicht als Spekulationsobjekte. Sie zu besitzen und zu tragen ist toll und wenn man sich mal trennen muss und es gibt einen guten Verkaufserlös ist das schön aber nicht vordergründig.
    Es ist nur schade für die Uhren die in der BOX schlummern.
    Gruß
    Mike
    Hallo Mike, Du, ich bin jetzt 54 Jahre alt und habe alle wieder im Laufe des Lebens verkauft, weil ich kewinen Spass an mehreren Uhren habe, die ich jeweils auswählen könnte, und auch nicht am Sammeln. Ich trage eine. Fertig. Und mit der lebe ich Tag und Nacht. Die schone ich nicht und ramponiere sie auch nicht, die wird jetzt einfach mit mir alt (noch älter). Ich hatte jede Sportie, auch xfach die Daytona, will das alles aber nicht mehr, seit ich die neue Ex2 gefunden habe, sie mich. Das ist für mich definitiv das Beste, was Rolex gemacht hat, jedenfalls was ich kenne. Wenn Du Deine hast, bitte Nachricht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Gert, wird est am Montag abgeholt. Vorher gehts nicht.
    Vorfreude ist ja auch so schön.
    Gruß
    Mike

Gesperrter User
    Hallo Gert, wird est am Montag abgeholt. Vorher gehts nicht.
    Vorfreude ist ja auch so schön.
    Gruß
    Mike
    Sehr gut. Und dann hier möglichst mit Bildern vorstellen.Toll. Wieder einer mehr im Club.

Oyster
    Anbei ein erster Schuss mit dem Smartphone. Ist leider eher von grausiger Qualität. Schöne Fotos hole ich nach.
    Ich habe die ExII vorhin abgeholt. Wie man sieht ist es letztendlich die mit dem schwarzen Ziffernblatt geworden

Geändert von Holly1968 (24.01.2013 um 20:39 Uhr)
    Glückauf und Freundliche Grüße
    Holger

ehemaliges mitglied
    Gast
    Servus Gert, habe meine EX II mit weisem Zifferblatt heute abgeholt. So eine geile Uhr.
    Super Band. Alles Super. Ich habe sie in weis gewählt, da meine GMT II ein schwarzes Zifferblatt hat.
    Seit 3 Stunden am Arm. Wenn ich sie so ansehe und feststelle wie sie sich anfühlt und genau geht, stell ich mir
    immer die Frage. Warum habe ich mich nicht schon früher mit diesen Uhren beschäftigt? Aber es ist nie zu spät :-)
    Ein sehr schönes Hobby.
    Gruß
    Mike

Datejust
    Hey Mike, willst du die Uhr vom Konzi erwerben oder vom Grauen?
    Geändert von v-max (23.01.2013 um 09:54 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja warum?

Datejust
    Gute Entscheidung..... Zwecks Kurs, geht da was?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also ich kaufe sowas nur beim Konzi. Ich bin da schon Stammkunde, deshalb geht ein bisschen was.
    Ich habe bei diesen Investitionen gerne 100%ige Sicherheit, ein gutes Gefühl, saubere Papiere und einen TOP Service.
    Nebenbei noch ein tolles Ambiente beim kauf in angenehmster Atmosphäre.
    Da passt ALLES
    Gruß
    Mike

Datejust
    Genau meine Ansichten! Kann das nur unterstreichen!