Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Natürlich bin ich wirklich sehr, sehr zufrieden mit der neuen Uhr. Ist ja meine erste Rolex und die habe ich nach langen Gucken und Suchen bewusst ausgewählt. Ich wollte nach meinen, auch extrem schönen Uhren wie z. B. die limierte Gulf-Monaco von TAGHeuer, erstmalig was klassiche sportliches, mit Metallarmband und auch sonst sollte die Uhr in allen Kriterien top sein.

Die Verarbeitung ist perfekt. Schön ist auch, dass ich ohne Porbleme zwischen 2 Größen springen kann. Es wurde bei mir überings 2 Bänder rausgenommen. Auf dem Foto habe ich die kleinste Bandlänge eingestellt, mit der größten sitzt Sie etwas locker (für den Sommer). Ich habe aber es gerne wenn die Uhren fest am Arm sitzen. Das Tragefühl ist zwar wirklich sehr gut, aber für mich noch ungewohnt. Einfach deswegen, weil ich über Jahre immer Lederamband getragen habe und die TH auch einen Glasboden haben. Die ExII ist einfach ein bissel kälter, dies ist ne Umgewöhnung.

Das schwarze Ziffernblatt habe ich gewählt, weil es IMHO damit stimmiger ist als mit dem weißen Blatt. Dies ist aber rein subjektiv, vollkommen klar.

Anbei noch 2 Bilder.

Am Arm heute Morgen...

Neben meinen zweiten "Tick"...also Modellauto sammeln.

Glückauf und Freundliche Grüße
    Holger

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Holly1968 Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich wirklich sehr, sehr zufrieden mit der neuen Uhr. Ist ja meine erste Rolex und die habe ich nach langen Gucken und Suchen bewusst ausgewählt. Ich wollte nach meinen, auch extrem schönen Uhren wie z. B. die limierte Gulf-Monaco von TAGHeuer, erstmalig was klassiche sportliches, mit Metallarmband und auch sonst sollte die Uhr in allen Kriterien top sein.

Die Verarbeitung ist perfekt. Schön ist auch, dass ich ohne Porbleme zwischen 2 Größen springen kann. Es wurde bei mir überings 2 Bänder rausgenommen. Auf dem Foto habe ich die kleinste Bandlänge eingestellt, mit der größten sitzt Sie etwas locker (für den Sommer). Ich habe aber es gerne wenn die Uhren fest am Arm sitzen. Das Tragefühl ist zwar wirklich sehr gut, aber für mich noch ungewohnt. Einfach deswegen, weil ich über Jahre immer Lederamband getragen habe und die TH auch einen Glasboden haben. Die ExII ist einfach ein bissel kälter, dies ist ne Umgewöhnung.

Das schwarze Ziffernblatt habe ich gewählt, weil es IMHO damit stimmiger ist als mit dem weißen Blatt. Dies ist aber rein subjektiv, vollkommen klar.

Anbei noch 2 Bilder.

Am Arm heute Morgen...

Neben meinen zweiten "Tick"...also Modellauto sammeln.

Morgen Holger, ja, find ich auch, schwarz ist viel stimmiger und die Zeit ist noch besser ablesbar, weil größerer Kontrast. Du, das mit dem Tragen wird sich schnell ändern. Ich merke die Uhr nicht am Arm, und jede Uhr mit Lederband hab ich mehr gefühlt. Glaub mir, mußt nur Dich noch bisschen gewöhnen, da willst dann niemals mehr ein Lederband ... Die Uhr ist ganz grosses Kino, was sich hier im Forum aber so noch nicht rumgesprochen hat. Wenn ich das schon höre: Lego- und Playmobil-Zeiger ...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    ... Die Uhr ist ganz grosses Kino, was sich hier im Forum aber so noch nicht rumgesprochen hat. Wenn ich das schon höre: Lego- und Playmobil-Zeiger ...
    Wir hängen hier im Luxusforum in Sachen Geschmack generell ein bisschen hinterher.
    Aber jetzt haben wir ja seit knapp vier Wochen dich, kann also nur besser werden.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    Warum denn so gereizt zum Wochenbeginn? Hab ich das was Falsches geschrieben? Ich hatte schon den Eindruck, dass diese Uhr im Forum eher deutlich skeptisch aufgenommen wurde, und ich persönlich fand: zu Unrecht. Das darf man doch wohl an dieser Stelle sagen, ohne durch Ironie oder Häme bedacht zu werden, oder? Und was, bitte, soll der Verweis, auf meine erst 4wöchige Zugehörigkeit? Warum soll mich das denn disqualifizieren? Ich lese hier seit Jahren und verfüge über eine 35jährige "Beziehung" zu diversen Rolex-Uhren und zu "Rolex im allgemeinen." Also, sind wir doch freundlich miteinander, mein Lieber, oder? Ich wünsche Dir jedenfalls einen recht sonnigen Tag, der die Laune zu verbessern in der Lage ist.
    Herzlich!

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Wir hängen hier im Luxusforum in Sachen Geschmack generell ein bisschen hinterher.
    Aber jetzt haben wir ja seit knapp vier Wochen dich, kann also nur besser werden.
    Allerdings
    what goes around comes around

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Hier, Seven ... Klapp mal den Hemdkragen runter, dann darfst Du über guten Geschmack mitreden

*kicher*