Ergebnis 1 bis 20 von 182

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von benaja
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Diogenes hat man damals gefragt, warum er denn auf dem Marktplatz essen würde. Darauf hat er entgegnet: Weil ich auf dem Marktplatz Hunger habe ...
    ... Ich lebe doch nicht nach dem Artigkeitskodex wildfremder (!) Leute, und lass mich von denen doch nicht manipulieren, wann ich meine Uhren trage!
    Leute, die ich vorher nie gesehen habe, Leute, die ich nie wieder sehen werde: und wenn schon! Gehts noch! Was für eine Abhängigkeit vom Liebgehabtwerden anderer Menschen, wildfremder noch dazu, kommt da zum Vorschein. Das es das 2013 noch gibt, verblüfft mich sehr, - und ich muss staunen und lachen. Ich trage meine Uhr, wie ICH es will. Das ist unter selbstbewußten Leuten doch völlig klar, oder?
    Gesetzgeber:
    es gibt sicher auch in deinem Leben Momente, wo deine vermeintliche Freihheit zum Ärgernis für andere wird. Wo du soo selbstbewusst machst was du willst, f***t du bestimmt auch selbstbewusst bei jeder passenden Gelegenheit, oder? Bestimmt trägst du zur Hochzeit deiner Kinder die abgerissendsten Klamotten weil dir danach ist? Und natürlich gehst du zum wichtigen Geschäftstermin mit Sweater und Jogginghose?
    Jedenfalls hört sich dein Geschreibe einigermaßen arrogant an, das wundert mich, dass es das in 2013 bei erwachsenen Menschen gibt.
    Es gibt für mich halt Grenzen beim Zurschaustellen von Statussymbolen, das kann man auch gutes Benehmen nennen.
    Geändert von benaja (06.01.2013 um 14:01 Uhr)
    Gruß Fred