Wie schon früher hier geschrieben, bin ich relativ neu bei Audi. An meinem Q3 habe ich in puncto Design nichts auszusetzen (sonst hätte ich ihn wohl nicht gekauft), auch nicht an der Verarbeitung, den Fahrleistungen und dem Verbrauch. Vielleicht bin ich aber auch nur zu anspruchslos. Was mich bisher stört, sind zwei Dinge:
Erstens schickt mich das Navi immer wieder über seltsame Routen, die auch nicht durch die Voreinstellungen bedingt sein können. Die vorgeschlagenen Umwege können weder schneller noch ökonomischer sein als der direkte Weg. Mein Dealer sagt, es gibt noch keinen Update für das Kartenmaterial und wenn, dann wäre dies kostenpflichtig.
Zweitens sammelt sich an den Unterkanten der Türen auf der Innenseite jede Menge Schmutz an, der weder in der Waschanlage noch mit dem Dampfstrahler wieder verschwindet. Will man kein Feuchtbiotop anlegen und den Dreck wieder loswerden, muss man bei geöffneter Tür mit Schwämmchen und Eimerchen hantieren. Bei einem Exoten würde ich mir so etwas noch eingehen lassen, bei einem Großserienfahrzeug für den täglichen Einsatz braucht das kein Mensch. Oder fehlt da bei meinem Wagen etwa eine Dichtung?
Ergebnis 1 bis 20 von 3096
Thema: Der Audi-Thread
Baum-Darstellung
-
05.01.2013, 14:48 #11Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356