Ergebnis 41 bis 60 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
    Naja besonders kreditwürdig....die Geschichte verlief anders. Wir fuhren zusammen am Freitag von Linz nach Wien. In Wien ist ihm dann aufgefallen, dass er ganz zufällig seine Geldbörse zu Hause "vergessen" hat. Kann natürlich auch nur eine Geschichte gewesen sein, die wenigstens werden in einer solchen Situation wohl sagen "OK Taschen ausleeren, glaub ich nicht"... btw. Freitag um 20.00 sind die Banken in Österreich geschlossen

Tja was soll ich sagen Freitag,Samstag,Sonntag...einiges unternommen haben wir dann auch. Am Sonntag bin ich dann mit dem Zug nach Hause da er sich in Wien noch mit einem Freund getroffen hat tja und seitdem warte ich auf die Kohle...witzigerweise hab ich ihm an diesem Tag auch noch zusätzlich 50€ überlassen um sein Auto zu tanken - auch in dieser Situation wird wohl niemand sagen "tja keine Ahnung wie du nach Hause kommst musst halt bis Montag warten..."
    Ich stelle mir gerade mal vor wie das für mich auf der anderen Seite abgelaufen sein könnte:

Ich fahre mit nem Bekannten mit meinem Auto nach Wien. Dort stelle ich fest das ich mein Geld zu Hause vergessen habe. Wir wollen am Wochenende aber was unternehmen und mein Bekannter sagt ich zahle gibst mir das Geld dann später. Ok denke ich und es wird ein schönes Wochenende. Da ich am Sonntag nicht mit meinem Bekannten nach Hause kann bitte ich ihn nochmal um 50 Euro damit ich wieder heim komme.

Ich finde Geld leihen sieht anders aus. Hier wurde ein Wochenende zusammen verbracht und einer hat gezahlt.

edit fragt: bist Du vielleicht sauer weil Du mit dem Zug heimfahren mustest
    Geändert von cardealer (28.12.2012 um 15:01 Uhr)