Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von rabbid
    Blog-Einträge
    7
    Kommt auf die Größe der Stufen an, würde ich sagen. Groß könne Sie bei zwei Stufen unterschied nicht sein ;-) Es gab mal einen schönen, lesenswerten Vergleich von John Holbrook vor einigen Jahren: http://seamasterreferencepage.com/sr...mariner-16610/
    Viele Grüße
    Johannes

Explorer Avatar von Enzo
    Zitat Zitat von rabbid Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Größe der Stufen an, würde ich sagen. Groß könne Sie bei zwei Stufen unterschied nicht sein ;-) Es gab mal einen schönen, lesenswerten Vergleich von John Holbrook vor einigen Jahren: http://seamasterreferencepage.com/sr...mariner-16610/
    Der Vergleich war damals aber noch mit der alten Sub. Deswegen meine ich ja, das sich der Abstand wieder vergrößert hat.
    Ciao
    Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Zitat Zitat von Enzo Beitrag anzeigen
    Der Vergleich war damals aber noch mit der alten Sub. Deswegen meine ich ja, das sich der Abstand wieder vergrößert hat.
    Die PO mit Manufakturkaliber hat sich aber deutlich verbessert, z.B. der Stundenzeiger ist einzeln einstellbar (wie bei der 16710, 116710).

Alex

Yacht-Master Avatar von rabbid
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Enzo Beitrag anzeigen
    Deine zwei Stufen in der Qualtität bezogen sich ja auch auf die alte Sub. Und zwei Stufen Qualitätsunterschied sehe ich da nicht.
    Viele Grüße
    Johannes

Explorer Avatar von Enzo
    Zitat Zitat von rabbid Beitrag anzeigen
    Deine zwei Stufen in der Qualtität bezogen sich ja auch auf die alte Sub. Und zwei Stufen Qualitätsunterschied sehe ich da nicht.
    Klar auf die alte Sub, aber eben auch auf die alten Seamaster (90er Jahre). Ist natürlich eine subjektive Einschätzung - da ich damals aber beide Uhren unmittelbar hintereinander (erst eine Omega Seamaster - dann eine Sub) getragen habe, bleibe ich dabei. M. E. macht's zumindest aus heutiger Sicht keinen Sinn mehr, eine Uhr, die kurz vor dem Modellwechsel stand und inzwischen nicht mehr gebaut wird (16610), mit einer zu vergleichen, die bereits den Upgrade hinter sich hatte. Inwischen ist der alte Abstand m. E. wieder hergestellt. Wenn Du das anders siehst - gut für Dich, da kannste einige Euronen sparen und bei Omega bleiben.
    Ciao
    Tom