Da bin ich ganz bei Dir, Torsten! Wie auch bei Christian: ich finde die Proportionen und andere Details der neuen Modelle auch im wahrsten Sinne des Wortes "schlampig" gemacht, anders kann ich mir das nicht erklären.
Details wie der unmögliche Font bei der 214270 oder die unproportionierten Zeiger gehen mal gar nicht, von der m.E. völlig misslungenen Datejust ganz zu schweigen (und das hat meiner Meinung nach nichts mit Konservatismus oder mangelnder Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen, zu tun - dann schon eher mit einem Hang zum Perfektionismus)!Und um die tatsächlichen "Verbesserungen", besser Aufwertungen des Bandes oder des Lunetteninlays geht es mir hier überhaupt nicht...
Ich habe meine 214270 - nach ca. 1/2-jährigem erfolglosen Versuch, mir sie schön zu reden, wieder verbimmelt. Ich ertappe mich aber immer wieder bei dem Gedanken, sie mir erneut zu kaufen, sollte Rolex das Jammern seiner treusten Fangemeinde erhören und einige klitzekleine Datailänderungen vornehmen.
Christian, kannst Du einen ähnlich konsequente "Weiterentwicklung" mal an der 214270 vornehmen? Vielleicht kommt im kleinen Genfer Labor ja mal jemand auf den Geschmack...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Thema: Proportionen
Baum-Darstellung
-
06.09.2012, 22:12 #20
Gruß, Georg

Und um die tatsächlichen "Verbesserungen", besser Aufwertungen des Bandes oder des Lunetteninlays geht es mir hier überhaupt nicht... 

Lesezeichen