Grad eben ging das Telefon mit der Botschaft, ob ich nicht Lust hätte noch 3 Monate...leicht verbesserte Konditionen..mir scheint da wurden etliche Slots verpasst, es lebe der Sommerflugplan *lol*...
nu..soll ich? soll ich nicht? ich hab zwar nach wie vor Bewerbungen laufen, aber ich bin kein Typ der gerne rumsitzt und wartet, bis Entscheider, die offenbar heutzutage nix mehr entscheiden können was über die Wahl ihrer Unterhose hinausgeht, irgendwas entschieden haben....andererseits bockts mich nicht unbedingt die Sauwirtschaft der "Einsparungsgenies" auszubaden....herrjeh....
um beim Thema zu bleiben: Crewkoffer kuscheln an Bord einer CRJ-900...
schön zu sehen wie elegant unpraktisch Flugzeugbauer ans Werk gehen, wenn es um die Fracht- und Gepäckräume geht...oft ist viel zuwenig Platz, Worst Case Szenario für den Rampi is dann eine CRJ900, schlimmer noch 700, vollbesetzt mit knapp 80 reisehungrigen Kreuzfahrern...deren Koffer sind meist gross und deren nicht wenige. wenn da mehr als 70 Koffer verladen sollen, ohne daß der Vogel überladen wird und ausser Trim fällt, ist Phantasie und schnelles Handeln gefragt, ebenso wie Motivationstalent für die Ladecrew...Tetris und Kinderpsychologie auf hohem Niveau :-D
Logisch daß man Koffer speziell von Seereisenden unter allen Umständen komplett einladen will, wenn die an ihrem Ziel ankommen gehts aufs Schiff, denen nutzt es nichts wenn ihr Gepäck einen Tag später eintrudelt....
Ergebnis 1 bis 20 von 7878
Baum-Darstellung
-
12.04.2012, 16:45 #11
Geändert von ZaphodBee (12.04.2012 um 16:49 Uhr)
Greetingz,
Oliver
I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)