Du meinst Airbags, DSC/ESP und Einparkhilfe?![]()
Es stimmt schon, vieles braucht man vielleicht nicht. Aber ich glaube SINN verlässt den zielführenden Weg und will in einen Preisbereich der anderen Marken vorbehalten ist. Das kann gut gehen, aber es ist ein großes Risiko. Und auch "Innovationen" helfen da nur bedingt, denn Image zählt halt viel. Um auf Dein Beispiel zurückzukommen: EIn Opel hat auch viele neuen technischen Features aber preisich können Sie dennoch nicht im bereich von BMW, Mercedes und Audi anbieten, weil das Image nicht stimmt. So sehe ich das auch bei SINN. SINN steht für mich für tolle Uhren zum sehr fairen Preis.
Ich lass mich überraschen. SINN fand ich schon immer eine schöne Marke mit der Geschichte des alten Sinns, der ja leider jetzt nur noch seine kleine Marke macht und SINN nicht mehr. Ich würde mich sogar freuen wenn ich Unrecht habe, denn ich möchte die Marke SINN noch lange sehen am Uhrenmarkt.
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Baum-Darstellung
-
31.10.2011, 20:22 #11