Ich habe mir 4 Lacoste Sport bestellt und muss feststellen, dass die Stoffstruktur anders ist als bei dem Sport das ich schon zu Hause hatte, gut, das hat Streifen und die Neuen sind Uni. Vielleicht liegts daran?
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich von den 4 neuen enttäuscht bin. Nach dem ersten waschen fehlen mit ca. 2 cm in der LängeUnd ich habe das Gefühl dass sie etwas "lappriger" geworden sind. Ich hatte sie bei Lieferung gleich anprobiert und war mit Passform und Länge sehr zufrieden und nun überlege ich, ob ich sie nicht zurückschicken sollte und reklamieren.
Nochwas zum Online-Shop, es handelt sich um den Lacoste-Shop, also definitiv original.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 619
Thema: edle und gute Poloshirts
Hybrid-Darstellung
-
07.09.2011, 10:22 #1
Geändert von Subdate300 (07.09.2011 um 10:24 Uhr)
Beste Grüße, Steff
-
22.09.2011, 11:52 #2
Hab die Teile reklamiert und zurückgeschickt, hab zwar keine Stellungnahme zu dem Fall erhalten, aber mir wurde der Kaufpreis erstattet.
Das finde ich zwar schön, aber dennoch hätte ich gerne irgendeine Rückmeldung um wenigstens den Schein zu wahren, dass es irgendjemand bei Lacoste interessiert.Beste Grüße, Steff