als ich mal die gleiche erfahrung mit lacoste hier reingeschrieben habe bin ich fast gesteinigt worden....meine erfahrung mit lacoste in der neuzeit ist das die dinger nicht mehr die suuuper qualität haben wie früher,ich habe mir 3 polos auf einmal gekauft,alle sind nach der ersten wäsche bei 30grad eingelaufen und sind jetzt fats zu kurz und 2 haben sich total verdreht.....ich bin dann dahin,die waren mehr als schwierig(ich denke mal typisch berlin)ich habs dann aufgegeben...und trage jetzt wieder weiter ralph lauren....da ist mir sowas noch nicht passiert.
ABER!!!!! ich habe die tage von meinem besten freund ein ziemlich altes polo von lacoste geschenkt bekommen weil es ihm nicht mehr passte...wow!!! das ding bleibt in der form,leiert nicht so aus wie die neuen und auch nach mehrmaligem waschen ist alles top...übrigens die gleiche größe wie auch die neuen die ich habe....alsi offensichtlich hat sich da was in de qualität geändert......
Ergebnis 1 bis 20 von 619
Thema: edle und gute Poloshirts
Baum-Darstellung
-
03.08.2011, 16:24 #11
Geändert von PCS (03.08.2011 um 16:51 Uhr) Grund: Tatsachenbehauptung aus Zitat entfernt
dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten