Ergebnis 1 bis 20 von 619

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Ist mir selbst auch passiert. Bin etwas enttäuscht. (...) Find die eigentlich auch super, aber ich glaube das wird ein paar Monate dauern, bis ich mal wieder bei Lacoste zuschlagen werde und der Ärger vergessen ist.

Einschicken; über 3 Wochen warten; Anruf ob neues Teil, Gutschein oder Geld zurück; nochmal einschicken (weil ich Geld zurück haben wollte); Anruf, dass die Reklamation erfolgreich war... macht insgesamt knapp 6 Wochen. Also da fass ich mir manchmal echt an den Kopf. Dass sowas bei einer Lederjacke gemacht wird, könnte ich ja verstehen oder generell der nicht ganz günstigen Jacke, okay.. Aber bei einem jämmerlichen Poloshirt?
    als ich mal die gleiche erfahrung mit lacoste hier reingeschrieben habe bin ich fast gesteinigt worden....meine erfahrung mit lacoste in der neuzeit ist das die dinger nicht mehr die suuuper qualität haben wie früher,ich habe mir 3 polos auf einmal gekauft,alle sind nach der ersten wäsche bei 30grad eingelaufen und sind jetzt fats zu kurz und 2 haben sich total verdreht.....ich bin dann dahin,die waren mehr als schwierig(ich denke mal typisch berlin)ich habs dann aufgegeben...und trage jetzt wieder weiter ralph lauren....da ist mir sowas noch nicht passiert.

ABER!!!!! ich habe die tage von meinem besten freund ein ziemlich altes polo von lacoste geschenkt bekommen weil es ihm nicht mehr passte...wow!!! das ding bleibt in der form,leiert nicht so aus wie die neuen und auch nach mehrmaligem waschen ist alles top...übrigens die gleiche größe wie auch die neuen die ich habe....alsi offensichtlich hat sich da was in de qualität geändert......
    Geändert von PCS (03.08.2011 um 16:51 Uhr) Grund: Tatsachenbehauptung aus Zitat entfernt
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten