Ergebnis 1 bis 20 von 6149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sykes Avatar von retsyo
    Ok, jetzt stelle ich mal eine ganz doofe Frage:

warum dann nicht gleich einen Mac kaufen?

Sorry, ich krieg's bloß immer so im gesamten Bekanntenkreis mit und auch zuhause bei meiner Freundin: meine Macs schnurren seit z.T. 7 Jahren ohne Probleme (jetzt mal abgesehen von ein oder zwei winzigen im Laufe der Zeit)... ich habe in all der Zeit ein einziges mal den Service gebraucht und einmal kurz Hilfe aus dem Forum.

Um mich herum sehe ich aber ständig Leute, deren hakelige PCs dauernd zicken, die ihre Teile schon wieder "plattmachen" und neu aufsetzen müssen etc pp...
    Gruß,
    Martin

PREMIUM MEMBER Avatar von mob
    Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt stelle ich mal eine ganz doofe Frage:

warum dann nicht gleich einen Mac kaufen?

Sorry, ich krieg's bloß immer so im gesamten Bekanntenkreis mit und auch zuhause bei meiner Freundin: meine Macs schnurren seit z.T. 7 Jahren ohne Probleme (jetzt mal abgesehen von ein oder zwei winzigen im Laufe der Zeit)... ich habe in all der Zeit ein einziges mal den Service gebraucht und einmal kurz Hilfe aus dem Forum.

Um mich herum sehe ich aber ständig Leute, deren hakelige PCs dauernd zicken, die ihre Teile schon wieder "plattmachen" und neu aufsetzen müssen etc pp...
    Weil der Mac doch noch ein paar Hundert Euro teurer ist im Vergleich. Und viele Angst mit der Kompatibilität ihrer schon angeschafften Programme haben.
    Gruß Marc

Sykes Avatar von retsyo
    Zitat Zitat von mob Beitrag anzeigen
    Weil der Mac doch noch ein paar Hundert Euro teurer ist im Vergleich. Und viele Angst mit der Kompatibilität ihrer schon angeschafften Programme haben.
    Ja. Stimmt.

Aber wenn ich das mit Nerven und Fahrtkosten zu "Bekannten", die sich "auskennen" und mal wieder "helfen" müssen, oder zum Service in den Laden, hochrechne und noch mit einbeziehe, dass (auch im meinem Umfeld) die Macs einfach Jahre länger laufen als gefühlte 100% aller PCs.... dann relativieren sich die paar hundert Kröten runter auf einen Klacks. Mindestens.
    Gruß,
    Martin