Ich bin neu hier im Forum und gerade durch Zufall auf diesen Fred gestoßen.
Ist schon sehr amüsant zu lesen welche Sorgen Ihr " Herren " habt und wielange ihr in der Lage seid, Shirts zu tragen ;-)
Mein Menne trägt alles was ich ihm so anschleppe. Da ich auch fürs Waschen und Bügeln zuständig bin kann ich sagen das :
Bogner und Bossshirts recht lange die Passform behalten und auch vom Stoff sehr angenehm sind.
Aber unschlagbar sind die Polos von "Stihl". Sind schwarz und haben leider einen kleinen Stihlschriftzug auf der Brusttasche. Diese Shirts kosten ca 25 Euro und landen jede Woche in der Waschmaschine. Sind selbst nach über einem Jahr noch richtig schwarz, müssen kaum gebügelt werden und haben immernoch die Form wie am ersten Tag. Als Arbeitskleidung in der Werkstatt ist es ein absoluter Volltreffer mit dem Vorteil : die Kunden fragen nach Stihl und auch ich kann noch das ein oder andere Geschäft anhängen ;-)
Wenn ich so an meine Polos denke die im Schrank hängen, fällt auf das dort meist einfarbiges mit buntem Gedönse zu finden ist. Frauen kaufen halt mehr füs Auge. Und wenns dann noch angenehm zu tragen ist, freut Frau sich.
Euch noch viel Spaß bei der Suche nach dem "richtigen" Polo
Ergebnis 1 bis 20 von 619
Thema: edle und gute Poloshirts
Baum-Darstellung
-
05.05.2011, 11:42 #11Air-King