Seite 4 von 31 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 611
    Day-Date Avatar von triamarc49
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Ich habe Polos von Tommy Hilfiger, Boss, Ralph Lauren und Lacoste, aber keine fühlen sich so gut an wie die Eigenmarken Polos vom Breuninger
    und die Marke-Napapijri- lässt dich dort wirklich kalt??

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Freccione Avatar von blarch
    Ehrlich gesagt habe ich mir die Marke noch nie angeschaut, da ich eine Aversion gegen Marken habe von denen ich nicht weiss wie man sie ausspricht
    Gruss Wolfgang

Submariner
    Ehrlich gesagt habe ich mir die Marke noch nie angeschaut, da ich eine Aversion gegen Marken habe von denen ich nicht weiss wie man sie ausspricht
    hahahhahaha
    grüße aus dem schönen Heidelberg,

Patrick

PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Hallo Leute,

ich habe mich seit ca. 5 Jahren auf 2 Marken eingeschossen. Diese sind die schlichten einfarbigen Hilfiger Polo´s in slim fit und wenn es mehr Pep sein darf oder sogar soll, dann nur Napapijri. Die sind genau mein Ding und treffen 100%ig meinen Geschmack. Bei der Qualität bin ich mit beiden sehr zufrieden, ich habe noch keines entsorgen müssen.
    Ich gestehe aber auch, dass ich mit den meisten der sonst hier genannten Marken noch keine Erfahrungen gemacht habe.
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald

Weniger ist nicht mehr sondern weniger.

Day-Date Avatar von triamarc49
    dann mußt du aber beim Breuninger auf vielen Flächen die Augen schließen, wird dort sehr stark gepusht

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Themenstarter
    Seit Napapijri endlich weniger Logos auf seine Klamotten näht, kann man die Teile echt tragen. Ich kannte Napapijri bisher nur von den geilen Cargohosen, die trage ich seit 3 Jahren, was besseres habe ich noch nicht gefunden. Sind halt nicht günstig

Die Polos von Napapijri gefallen mir in diesem Jahr auch sehr gut, nur leider hat Napapijri teilweise furchtbare Farben und NIE etwas in schwarz. Die Polos sind angenehm zu tragen, aber für die ganz heißen Tage wohl etwas zu dick.
    Mir gefallen Polos von Boss Green immer besser, aber nur für die Freizeit. Im Job gerne Selection
    Viele Grüße
    Wolfgang

GMT-Master
    Ich trage gern "März". Auch die Pullover oder Westen sind klasse.

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Und nachdem die guten Spiegelbrillen wieder im Kommen sind, 02er BMWs und Plastikuhren wird das bis zum vierten Knopf von oben geöffnete Hemd nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kurt, wenn's soweit ist, sei so gut und sag' früh genug Bescheid, damit ich rechtzeitig mit dem Rasieren der Brustbehaarung aufhören kann ...

Zum Thema: Fred Perry (seit ich gute Musik höre) und Lacoste (seit kurzem wieder). Beides - gottseidank - in slim fit ...
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

War gestern bei Hollister - wollte iegentlich nix kaufen aber die Polos waren super "weich" und mit 36 € auf jedenfall bezahlbar...
    alles cool

Jo

Datejust
    Zitat Zitat von Sky-Line Beitrag anzeigen
    War gestern bei Hollister - wollte iegentlich nix kaufen aber die Polos waren super "weich" und mit 36 € auf jedenfall bezahlbar...
    Jou, die wollte ich auch schon längst mal ausprobiert haben.
    Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Daytona
    fuer den Sommer BOSS, im Winter die dickeren RL
    Qualitativ sind die Boss besser, feiner, eleganter.
    Nos vemos!
    famoso_lars

Sea-Dweller
    Hermes

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Slim Fit etc., geht's eigentlich noch?

Hier, meine All Time Favourite-Antwort bezüglich Polo-Shirt-Größen (Lacoste), die ich jedes Mal zum Besten gebe, wenn ich herzliche, tränenlösende Lacher ernten will - und dabei muss ich nicht mal lügen:

Der geneigte Leser wird den Urheber erkennen.
    Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Themenstarter
    Slim Fit ist für mich auch der Horror, da brauche ich XXXL und untenrum schauts aus wie ein Kartoffelsack.
    Kennt außer mir noch jemand Kitaro. Ist jetzt nicht "edel", aber die Polos sind schon gut und mit maximal 35.- Euro auch nicht zu teuer
    Viele Grüße
    Wolfgang

Air-King
    Ich bin neu hier im Forum und gerade durch Zufall auf diesen Fred gestoßen.
    Ist schon sehr amüsant zu lesen welche Sorgen Ihr " Herren " habt und wielange ihr in der Lage seid, Shirts zu tragen ;-)

Mein Menne trägt alles was ich ihm so anschleppe. Da ich auch fürs Waschen und Bügeln zuständig bin kann ich sagen das :
    Bogner und Bossshirts recht lange die Passform behalten und auch vom Stoff sehr angenehm sind.

Aber unschlagbar sind die Polos von "Stihl". Sind schwarz und haben leider einen kleinen Stihlschriftzug auf der Brusttasche. Diese Shirts kosten ca 25 Euro und landen jede Woche in der Waschmaschine. Sind selbst nach über einem Jahr noch richtig schwarz, müssen kaum gebügelt werden und haben immernoch die Form wie am ersten Tag. Als Arbeitskleidung in der Werkstatt ist es ein absoluter Volltreffer mit dem Vorteil : die Kunden fragen nach Stihl und auch ich kann noch das ein oder andere Geschäft anhängen ;-)

Wenn ich so an meine Polos denke die im Schrank hängen, fällt auf das dort meist einfarbiges mit buntem Gedönse zu finden ist. Frauen kaufen halt mehr füs Auge. Und wenns dann noch angenehm zu tragen ist, freut Frau sich.

Euch noch viel Spaß bei der Suche nach dem "richtigen" Polo

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hoppi Beitrag anzeigen
    .... wielange ihr in der Lage seid, Shirts zu tragen ;-) ...
    Dann solltest Du mal in den Japan Denim Thread schauen, da wird nämlich nicht nur lange getragen, sondern auch nicht gewaschen!
    Viele Grüße,
    Bernd

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hoppi: Brusttasche? Nur für Busfahrer!

Bernd: Touché.

Wir hatten doch schon mal so ´nen Polo-thread.

Mein Favorit als Freizeitpolo ist immer noch mud & glory, leider immer noch nicht in D zu bekommen.

Hab jetzt aber zwei Adressen in UK gefunden, bei der einen bestellt mal sehen, wie es klappt.

Sind nicht zu weit und nicht zu eng (abschon italienisch geschnitten) Grandioses Trageverhalten, bleiben in Form müssen kaum gebügelt werden.

Ich schwör drauf.

Ich stell mal die Links mit rein, wenn das erlaubt ist.

http://www.lovell-rugby.co.uk/cgi-bin/lr.cgi

http://www.prodirectrugby.com/prodin...007&BRAND=160#
    Gruß aus Hamburg

Jens

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von ROEMER Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du mal in den Japan Denim Thread schauen, da wird nämlich nicht nur lange getragen, sondern auch nicht gewaschen!
    Damit hätte sich das Problem mit den verwaschenen Polos dann wohl auch erledigt. Super Idee eigentlich.
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Ich finde im Moment die Polos von Gaastra sehr schön für die Männersche