Grundsätzlich will und werde ich hier niemanden angreifen. Dennoch werde ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Lieber Alfred; bisher habe ich mein ganzes Leben ohne Arbeitslosigkeit arbeiten dürfen und dann wurde ich einfach mit mehr als 600 anderen Menschen wegsaniert. Da kann wohl keiner was dafür, ausser das Management. (Liebe Manager hier im Forum das soll kein Angriff auf euch sein, ihr tut auch nur euren Job). Ich trage seit Jahren Rolex mit Lupe und fahre Mercedes. Und jetzt nach fast zwei Jahren Arbeitslosigkeit und langer Selbstfinanzierungsphase darf ich ab heute endlich wieder arbeiten gehen, leider nur halbtags und trotzdem freue ich mich auf den Job. Ja, ich muss einen Dumpinglohn hinnehmen der es mir wohl nie mehr erlaubt eine Rolex zu kaufen, trotzdem gehöre ich nicht zu denen die keine Uhren erkennen oder zu denen die intellektuell am Boden kratzen. Solche Aussagen haben hier im Forum nichts zu suchen und ich fühle mich persönlich Angegriffen.
Gruß
Marco
Ergebnis 1 bis 20 von 137
Thema: Datumslupe entfernen lassen?
Baum-Darstellung
-
01.10.2010, 11:31 #18Date
Das Leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen.