Hey Charles,

jeder kann doch verfahren wie er will. Mag schon sein, dass die Daytona in den letzen Jahren nicht viel Neuerung erfahren hat.
Dennoch kann hiervon doch nicht abgeleitet werden, dass die Uhr nicht mehr gut sei oder - im wahrsten Sinne des Wortes - vielleicht nicht zeitgemäß.

Es muss doch nicht immer alles auf Teufel komm raus geändert werden. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "konservativer"-Rolex-Kunde-Märchen.
Ich bin beim besten Willen nicht altbacken, aber nicht alles Neue ist auch grundsätzlich automatisch besser oder hochwertiger.
Ich finde, dass die Daytona so wie sie ist einfach perfekt ist. Von mir aus mal ein neues Blatt im Retrostyle oder oder oder, aber das Gehäuse und Werk sind - wie ich finde - super!

Ich kann nicht verstehen warum von jetzt auf gleich etwas schlecht sein soll, was viele Jahre als gut bewertet wurde. So etwas habe ich noch nie verstanden und werde ich auch nie verstehen und auch nicht akzeptieren.

Wenn wegen einer Weiterentwicklung bei einer anderen Firma das Image von Daytona für Dich einen Kratzer bekommen hat, dann finde ich das irgendwie panne, sorry.

Obgleich die Zenith vielleicht ein besseres Werk haben mag (ich kann das nicht zu beurteilen; ich bin kein Uhrmacher) finde ich das Design beliebig, langweilig und billig.

Meine Meinung.