Wie ich ja schonmal schrieb, mir entzog sich lange der Sinn. Warum ein iPad? Jetzt habe ich es noch nicht einmal eine Woche und ganz ehrlich - ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne das Ding leben konnte. Es ist wesentlich vielseitiger als ich dachte, es macht unheimlich Spaß, es lässt sich viel besser darauf schreiben als gedacht, surfen ist ein Traum, Zeitung lesen der Wahnsinn, die Akkulaufzeit ist schon fast pervers gut. Scheiss auf depperte Netbooks und das 11" Air ist eigentlich keine Frage von oder. Das iPad ist was ganz eigenes, das versteht man aber wirklich erst, wenn man sich einige Tage damit beschäftigt, das Laptop in der Arbeit lässt und sich ganz darauf einlässt.
Habe in den vergangenen Tagen mein MBP nur für Bildbearbeitung und Office genutzt, beim Rest wie surfen, Videos, Fotos, Musik, Mails, Texte, schreiben wie lesen, vermisse ich beim iPad nichts.
Ergebnis 1 bis 20 von 1818
Thema: iPAD Thread
Baum-Darstellung
-
12.11.2010, 09:27 #11Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."