Seite 67 von 91 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1818

Thema: iPAD Thread

Prinzessin Avatar von botti800
    jop... ich kanns dir sagen... moment... hab jetzt keine lust x seiten durch zu lesen.

sorry

---> der appstore geht über mit den tools
    Zucht & Ordnung! 180

Orange Hand Avatar von orange
    Gruß Florian

Freccione Avatar von 1234marc
    Roli
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    zum Thema mail sync, kein Problem, wenn du ein IMAP account hast...
    Martin

still time to change the road you're on

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Bilder mach ich über Itunes, das geht ganz gut. Vielleicht kennt jemand eine möglichkeit wie es schneller geht oder wie man angelegten Ordnern neue Namen geben kann oder wie man diese verwalten kann.
    Wenn die (Bilder-) Ordner erst mal auf dem iPad sind, kannst dort nicht mehr ändern.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Yacht-Master
    Danke für die 2 Tips, der anderen scheinen wirklich einen Clown verschluckt zu haben. Richtig helle !!
    Grüße

Frank

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Quickoffice Connect oder Documents to go Premium? Womit lassen sich Word- und Excel Dateien am iPad am einfachsten bearbeiten? Connect zu iDisk und Dropbox haben wohl beide. Hat wer Erfahrungen, kann vergleichen, empfehlen?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blog-Einträge
    27
    bei quickoffice funktioniert die dropbox integration nicht mehr, ich würde dtg premium wählen....oder gleich ein MBA
    Martin

Deepsea Avatar von SUB99
    Hilfe Ich hab jetzt seit nen paar std auch nen Ipad und schon nen Problem

Wie bekomme ich Fotoordner aufs Ipad??

Ich habe z.b einen Ordner mit dem Namen "Feiertage" dadrin sind 30 unterordner "weihnachten 2009" "ostern2011" etc. wenn ich nun den Ordner "Feiertage" übertrage habe ich unter "Fotos" nur dieses Album wo dann alle Bilder drin sind. Weis zufällig jemand wie ich die richtige ordnerstruktur aufs Ipad bekomme bzw.was ich Falschmache. Beim Iphone 4 klappt es komischerweise so wie ich will.

edit : nun hats geklappt .....warum auch immer
    Geändert von SUB99 (10.11.2010 um 00:09 Uhr)
    Grüße Dennis

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    bei quickoffice funktioniert die dropbox integration nicht mehr, ich würde dtg premium wählen....oder gleich ein MBA
    Nee nee. Bitte keinen neuen Floh. Geht ja nur um rudimentäre Kleinständerungen im Notfall.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von Subdate300
    Boahhh, ihr seit echt schlimm... Wie kleine Kinder die jeden Mist haben müssen. Irgendwie nervig.

Aber mal eine Frage, wie ist das mit dem iPad?

Ich hab hier im Büro einen iMac stehen. Was irgendwie doof ist, dass ich immer weg vom Schuss bin, wenn ich a bissl R-L-X´n will oder Mails schreiben / beantworten... Das nervt, weil das Leben und die Gemütlichkeit im Wohn-/Esszimmer ist.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir so ein Ding kaufe. Bin mir aber wirklich unsicher, ob es was taugt oder einfach nur ein Spielzeug ist. Ich möchte damit im Netz serven, Mails schreiben, vielleicht auch mal was downloaden, speichern und dann auf meinen iMac übertragen. Vielleicht sogar einen kleinen Brief schreiben... ist dies alles möglich?

Und wie taugt Euch die Größe des Displays? Ist es ausreichend oder eher zu klein?

Kann man eine USB Stick als Speicher anstecken und nutzen?

Sind vielleicht ein bissl dumme Fragen, aber ich hab null Ahnung von dem Teil und der Nutzung in Verbindung mit einem iMac.

Danke Jungs.

Steff, der sich gegen das nervige Kind in ihm auch nicht zu Wehr setzen kann
    Beste Grüße, Steff

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Deine Fragen dürften, so weit überhaupt möglich, in diesem Thread beantwortet worden sein ... Dateihandling geht nur über Umwege, die USB Nutzung geht nur eingeschränkt (read only) und Briefe kann man damit schreiben.

Geh' am besten in einen Elektrogroßmarkt Deiner Wahl oder zu einem Apple Händler und probier das Ding aus. Du kannst am bestem einschätzen, ob das Pad was für Dich ist.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Day-Date Avatar von Subdate300
    Zitat Zitat von eosfan Beitrag anzeigen
    Deine Fragen dürften, so weit überhaupt möglich, in diesem Thread beantwortet worden sein ... Dateihandling geht nur über Umwege, die USB Nutzung geht nur eingeschränkt (read only) und Briefe kann man damit schreiben.

Geh' am besten in einen Elektrogroßmarkt Deiner Wahl oder zu einem Apple Händler und probier das Ding aus. Du kannst am bestem einschätzen, ob das Pad was für Dich ist.
    Da bin ich mir sicher und ich habe auch versucht zu lesen, aber es ist einfach zu viel

In den Doofmarkt... neee. Ich verlass mich lieber auf Euch Ehrliche Meinungen und echte Kompetenz
    Beste Grüße, Steff

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Subdate300 Beitrag anzeigen
    ... Ich verlass mich lieber auf Euch Ehrliche Meinungen und echte Kompetenz
    Meine Meinung hast Du ja gelesen: Selber anfassen. Muss ja nicht im Doofmarkt sein.
    Kaufen!
    --
    Beste Grüße, Andreas

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    Kaufen, marschmarsch
    Gruß Ulrich

PREMIUM MEMBER
    Seit ich das iPad habe bleibt der Laptop Abends im Büro stehen.
    Ich kann, auf dem Sofa liegend, Mails lesen und schreiben, in Foren stöbern und dort Einträge (wie diesen hier) verfassen, ich kann es mit in die Küche nehmen und beim Kochen Musik hören, Fotos ansehen und bearbeiten, etc.

Teilweise nervt mich die Flash-Inkompatibilät, doch das kann ich verschmerzen.

Sicherlich ein Spielzeug, dass man(n) nicht BRAUCHT, dennoch möchte ich es nicht mehr missen - Es ist halt einfach praktischer als ein Laptop.

Klare Kaufempfehlung!
    Geändert von Rainer_Luxus (11.11.2010 um 21:18 Uhr)
    Gruß Alex

Der Rest ist Hausaufgabe!

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Rainer_Luxus Beitrag anzeigen
    Seit ich das iPad habe bleibt der Laptop Abends im Büro stehen.
    Ich kann, auf dem Sofa liegend, Mails lesen und schreiben, in Foren stöbern und dort Einträge (wie diesen hier) verfassen, ich kann es mit in die Küche nehmen und beim Kochen Musik hören, Fotos ansehen und bearbeiten, etc....
    Ich les hier jetzt nichts, das ich nicht (zum Teil sogar deutlich bequemer) mit nem Netbook machen kann...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich les hier jetzt nichts, das ich nicht (zum Teil sogar deutlich bequemer) mit nem Netbook machen kann...
    Stimmt. Und weiter?
    --
    Beste Grüße, Andreas

Steve McQueen Avatar von paddy
    "Bequemer" ist das Zauberwort, Hase. Das heißt so viel wie MBA, sobald es das mit UMTS gibt...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Blog-Einträge
    27
    im Wesentlich kann ein Jogging Anzug von kik auch, was ein Anzug von Zegna kann....er kleidet irgendwie vollständig...

Netbooks sind Mist.... Tastatur, Monitor, Prozessor, Gehäuse, Haptik alles billig, Reaktionszeit arschlahm, ein Filme drauf sehen, vergiss es...starte das Netbook und du wartest, starte den Browser und du wartest...etc.

das Ipad atmet Premium, Display und Haptik sind einfach geil, was geht, geht schnell, was man mit dem Ipad machen kann, macht auch Spass...ein Netbook ist einfach ein Billigeersatz...ein Notfallobjekt, niemand nutzt gerne ein Netbook...

das Ipad macht Spass, ich benutze es gerne, auch dann wenn ich mein Macbook griffbereit habe...
    Martin