Seite 78 von 91 ErsteErste ... 285868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1818

Thema: iPAD Thread

PREMIUM MEMBER
    fireball:

Doppelklick auf den Homebutton -> einmal nach rechts "wischen" -> ganz links findest Du den Feststellbutton
    Gruß Alex

Der Rest ist Hausaufgabe!

PREMIUM MEMBER
    Wow vielen Dank.

PREMIUM MEMBER
    Gern geschehen
    Gruß Alex

Der Rest ist Hausaufgabe!

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    habe jetzt auch auf 4.2.1 geupdatet, ging problemlos...jetzt ist das Iphone dran...
    Martin

Everything!

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Sodale, kurze Frage: Wie schraub ich einen anderen Browser auf das IPAD?
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Comex
    icab als app downloaden
    LG, Oliver

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    iCab oder Atomic bei iTunes laden, und dann mitm Pad synchronisieren.

Bei beiden Browsern gibt es aber das Problem das nach einem 'Beenden' des Apps, und einem neuen Aufruf durch Multitasking, alle vorher geöffneten Tabs weg sind.
    Hoffe die schieben hier mal ein Update nach, das nervt nämlich. Davon abgesehen, zwei wirklich gute Browser

Blog-Einträge
    27
    mit einem 4 er Torx Schlüssel... schön über das Display... nee, download vom app Store, Mawal empfiehlt icab. Safari bleibt allerdings der Standardbrowser, um das zu ändern musst du das Ipad jailbreaken.
    Martin

Everything!

Day-Date Avatar von bernie1978
    Mal eine Frage:
    Gibt es die Möglichkeit, eine Mp3 Sammlung auf ein Medium zu speichern, um dann mittels iPad darauf zuzugreifen, OHNE das ein PC mit iTunes im Hintergrund läuft?

Ich würde gerne meine (iTunes)Mp3 Sammlung mit einem iPad bedienen und über die Stereoanlage dann die Musik hören.

Dass ich mittels Remote auf einen Rechner zugreifen kann und die Musik dann per Airport Exress auf die Anlage streamen kann ist mir klar. Nur will ich ungern, dass 24h ein Rechner im Hintergrund läuft....
    Gruss
    Bernie

Blog-Einträge
    27
    Das geht mit Sonos oder Squeezebox, du brauchst dann eine NAS, für Squeezebox muss die NAS recht performant sein. Für Sonos gibt es zumindest eine Iphone App zur Fernbedienung und für Squeezebox sowohl eine Iphone wie eine Ipad App. In jedem Fall sind ein paar hundert Euro für neue Hardware fällig.

Ich stand vor einer ähnlichen Frage. Ich habe mir einen gebrauchten Mac Mini mit 500GB Platte besorgt, der ist per LAN an den Router angeschlossen. Der Mac Mini steht - wie auch der Router in der Besenkammer - und ist im standby. Wenn ich Musik hören will, wecke ich ihn mit der Remote app. Und abend bevor ich ins Bett gehe, versetze ich ihn wieder in standby. Der Stromverbrauch des Mac Mini ist extrem niedrig, mit einer NAS wird es auch nicht besser.
    Martin

Everything!

Day-Date Avatar von bernie1978
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Das geht mit Sonos oder Squeezebox, du brauchst dann eine NAS, für Squeezebox muss die NAS recht performant sein. Für Sonos gibt es zumindest eine Iphone App zur Fernbedienung und für Squeezebox sowohl eine Iphone wie eine Ipad App. In jedem Fall sind ein paar hundert Euro für neue Hardware fällig.

Ich stand vor einer ähnlichen Frage. Ich habe mir einen gebrauchten Mac Mini mit 500GB Platte besorgt, der ist per LAN an den Router angeschlossen. Der Mac Mini steht - wie auch der Router in der Besenkammer - und ist im standby. Wenn ich Musik hören will, wecke ich ihn mit der Remote app. Und abend bevor ich ins Bett gehe, versetze ich ihn wieder in standby. Der Stromverbrauch des Mac Mini ist extrem niedrig, mit einer NAS wird es auch nicht besser.

Vielen Dank Mawal, weiss Bescheid jetz.
    Kann jemand von der Stabilität von Apple Remote für iPad berichten? Ich nutze Remote ab und zu am iPhone4, aber da hakts ab und zu
    Gruss
    Bernie

Blog-Einträge
    27
    Remote app auf dem Ipad läuft absolut stabil, die muss eben immer Zu Beginn eine Verbindung mit dem Rechner herstellen, was so 1-2 Sekunden dauert...ansonsten ist Remote app für den Ipad wirklich grossartig:

Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER
    und gibt es jetzt schon eine Möglichkeit Flash auf dem Pad anzuschauen mit oder ohne Knastausbruch ist egal.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    funzt das remote app mit dem airport express auch mit videos?

Blog-Einträge
    27
    streaming client für videos wäre die apple tv, und die lässt sich auch mit der remote app steuern...
    Martin

Everything!

Blog-Einträge
    27
    App Empfehlung

Mocha VNC Lite

erlaubt mit sehr geringem Konfigurationsaufwand die eigenen Macs vom Ipad/Iphone aus fernzusteuern, nice und kostenlos.
    Martin

Everything!

Oyster Avatar von Taucher669
    Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Wie kann ich der Möhre beibringen, primär WLAN anstatt 3G zu nutzen?
    Bei jedem Aufruf läuft der 3G Kreis, obwohl ich zu Hause bin und WLAN an ist.
    Das nervt ....
    ... Der "Kreis" läuft immer - auch bei Nutzung über WiFi. Normalerweise wird bei eingeschaltetem WiFi und funktionierender Internetverbindung WiFi priorisiert, ungeachtet davon ob 3G aktiviert ist, oder nicht. Jedenfalls sagt das APPLE.
    Gruss, Peter

"Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muß spekulieren" - Andre Kostolany
    "Some more friends like you and I don't need enemies anymore" - unbekannt

UPDATE iPhone 4 + iPad auf 4.2.1 seit Veröffentlichung des Update im Einsatz und bisher "0" Probleme. Ich verwende allerdings auch keinen Jailbreak. Damit gibt es hin und wieder Probleme weil verschiedene Libraries von den Jailbreaks ausgetauscht werden und die gepatchten mit 4.2.1. noch nicht so richtig können.

Mir erscheint lediglich dass die "Schiebeschalter" mit diesem Release weniger sensitiv reagieren. Manchmal muss ich 3-4 mal probieren bis es klappt. ... aber vielleicht liegt das auch an meinen Fingern ... :-)
    Gruss, Peter

"Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muß spekulieren" - Andre Kostolany

Freccione Avatar von time4web
    Zitat Zitat von Taucher669 Beitrag anzeigen
    ... Der "Kreis" läuft immer - auch bei Nutzung über WiFi. Normalerweise wird bei eingeschaltetem WiFi und funktionierender Internetverbindung WiFi priorisiert, ungeachtet davon ob 3G aktiviert ist, oder nicht. Jedenfalls sagt das APPLE.
    Keine Ahnung - wenn ich 3G deaktiviere, kann ich gar nicht mehr surfen "Kein Server gefunden" oder so
    Apps aktualisieren geht, aber surfen nicht mehr ... so langsam nervts ... werde mal mit der Hotline telefonieren - noch sind die ersten 90 Tage nicht rum
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung - wenn ich 3G deaktiviere, kann ich gar nicht mehr surfen "Kein Server gefunden" oder so
    Apps aktualisieren geht, aber surfen nicht mehr ... so langsam nervts ... werde mal mit der Hotline telefonieren - noch sind die ersten 90 Tage nicht rum
    ... hast Du die finale 4.2.1 geladen oder den 4.2 GM? Hört sich so an wie das Problem mit WiFi welches im 4.2 Golden Master auftrat. Es soll bei vereinzelten WiFi Routern (z.B. Fritzbox) Kompatibilitätsprobleme gegeben haben. Dieses sollte mit 4.2.1. korrigiert sein. Bist Du sicher, dass Du mit WiFi verbunden bist und die Internetverbindung steht? Kannst Du z.B. emails über WiFi abrufen, oder auf den Appstore zugreifen? (3G aus). Dann mal die WiFi Verbindung im Ipad löschen und wieder neu einrichten. Ansonsten würde ich versuchen mal den WiFi Router auf die Neueste FW hochzuflashen. Könnte helfen. Muss nicht immer am Ipad liegen...
    Gruss, Peter