Ich finde es doch sehr interessant, das Rolex auch in der Krise annähernd berechenbar bleibt. Konservative Modellpolitik aufs äusserste.

Die SubD war ja eigentlich schon seit langem in der nun präsentierten Form bekannt, ein zusätzlicher Kaufanreiz durch einen roten Schriftzug war wohl nicht nötig.
Die 36 mm Ex als Herrenuhr war ja auch schon ziemlich out, ob die neue ein Volumenmodell wird ?

Und die grüne SubD ist bei solchen Neuheiten fast schon frivol.

Am erfrischendsten finde ich die neue Brilli Lünette bei der 31 mm DJ, wird wohl meiner Frau gefallen.

Also ich hätte wirklich mit einem Paukenschlag mit einer neuen Daytonavariante gerechnet, das wäre doch auch ein absoluter Hype in sämtlichen Medien und damit ein starker Marketingeffekt gewesen.

Na ja, anscheinend brauchts das nicht, daher bin ich auf die neuen Preise - besonders bei den "alten" Modellen gespannt, besser gesagt wie hoch der Aufschlag ausfällt.