ich fahr das nächste jahr auch für "3" neu gezeigte modelle nach basel![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 138
-
17.03.2010, 17:16 #81
Einen Frosch küsst man nur einmal im Leben!
MfG
Phipmaxx
-
17.03.2010, 17:36 #82Frank_CapuaGast
-
17.03.2010, 17:57 #83
da kommen dann all die, die dieses Jahr nur erraten wurden (siehe auch geruechtethread 2011) und dann muesste es sich eigentlich schon wieder lohnen!
quo vadis?
marcrlx2022
-
17.03.2010, 17:59 #84ehemaliges mitgliedGast
Ähh...und das war nun schon alles? Deshalb schon dieses monatelanges Rätselraten und Glaskugelschauen?
-
17.03.2010, 18:01 #85Original von Theobald_Tiger
Ähh...und das war nun schon alles? Deshalb schon dieses monatelanges Rätselraten und Glaskugelschauen?Servus aus München,
Veit
-
17.03.2010, 18:14 #86
Finde die alten Subs mit den schmalen Gehäusen schöner, hier sind mir die Anstöße zu breit geraten
Gruß Tommy
-
17.03.2010, 18:36 #87
Wo sind die Keramik-Pepsis???
Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Marcel
-
17.03.2010, 18:40 #88
Mir fehlt der Satz "Quo Vadis Rolex?". Oder kam der schon?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
17.03.2010, 18:40 #89
na, wo sind die ganzen Jammerer und ewigen Nörgler?
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
17.03.2010, 19:41 #90
FLOP!!!!!!
ohne die Wecker inner Hand gehabt zu haben.
Dial der LV
39mm bei der EX
Proportionen der SUB
Kann sich aber alles schnell ändern.
Ich wette dass ich vllt. anders denke wenn ich die Uhr in den Händen halte!
Grüßebest regards, raphael
picture by mr. tommy ton
-
17.03.2010, 20:02 #91ehemaliges mitgliedGast
Also wenn das bei Rolex so weitergeht, kaufe ich mir keine Rolex mehr.
Wird ja schon langsam peinlich mit der Geschmacksverwirrung bei denen.
Was Ästhetik angeht, kann ich Werner (Smile) nur recht geben - Rolex hätte mal wieder einen größeren Wurf nötig.
-
17.03.2010, 20:16 #92Original von **********
Original von cuteluke
toller Thread
Was habt ihr eigentlich alle gegen die neue SubD, ich finde dass Design irgendwie eine erwartbare Entwicklung nach der Keramik-GMT.
Evolution statt Revolution, ich denke, sobald hier die ersten Exemplare der neuen SubD (regular) in natura auftauchen wird sich der Anti-Hype legen.
Mir hätte ein roter Schriftzug auch gut gefallen...
-
17.03.2010, 20:21 #93
Original von **********
Was Ästhetik angeht, kann ich Werner (Smile) nur recht geben - Rolex hätte mal wieder einen größeren Wurf nötig.
-
17.03.2010, 21:29 #94ehemaliges mitgliedGastOriginal von Carerra
Original von **********
Mir ist das aber wegen der vielen Fakes ein bisschen ein zu heißes Eisen.
Dass man da nicht reingelegt werden kann, muss man schon SEHR SEHR viel Ahnung von der Sache haben und das ist mir ein wenig zu stressig. Schließlich habe ich tagsüber was anderes zu tun, als Uhren zu studieren. Ich würde zwar gern, aber das kommt dann vielleicht mal in 30-40 Jahren.
Derweil setze ich auf neue Uhren. Und da beobachte ich leider, dass ich meine erst kürzlich zur Lieblinksmarke erhobene Uhrenmanufaktur immer mehr Uhren produziert, die für mich nicht tragbar sind und eben nicht Ausdruck einer Evolution, sondern eines miesen Geschmacks sind.
Ich verbinde mit einer Rolex auch eine Passion für guten Geschmack, absolute Zuverlässigkeit und höchste Qualität.
Die neuen Modelle zeigen mir, dass Rolex derzeit offenbar eine andere Vorstellung von diesen Attributen hat, als ich.
Einige Leute hier haben mit ein paar Minuten Photoshop-Arbeit weit schönere (Fantasie)Modelle "gefertigt", als Rolex sie heute präsentierte. Das empfinde ich als sehr schade.
-
17.03.2010, 21:51 #95
Der wahre Knaller war TUDOR !!
EX auch nicht schlecht, und die klobigen Sub - Gehäuse gefallen mir nicht wirklich.
Hätte mich über was Neues im Daytonabereich gefreut.
Na ja, nach der Messe ist vor der Messe.
War trotzdem spannend (Percy sei Dank!).
Gruß Radi.Das Leben ist viel zu kurz, um eine beschissene Uhr zu tragen...
-
17.03.2010, 21:53 #96
Die neue Sub, vor allem aber die neue grüne von Percy Hulk
getaufte, ist meilenweit von der Schönheit der bisherigen LV
entfernt. Das kistige Gehäuse ist durch die feine Lünettenbeschriftung
noch auffälliger als bei der GMT, dort kaschieren die fetten Zahlen
das noch weitgehend.
Aber wems gefällt...
Die Explorer wäre gut gelungen, wenn nicht die Zeiger offenbar
viel zu kurz wären, ich hoffe das ist nicht so auffällig in Natura.
Ansehen werd ich mir nur die neue Explorer die könnte was
werden ansonsten.Gruß,
Peter
-
18.03.2010, 08:06 #97Originally posted by **********
Original von Carerra
Original von **********
Mir ist das aber wegen der vielen Fakes ein bisschen ein zu heißes Eisen.
Dass man da nicht reingelegt werden kann, muss man schon SEHR SEHR viel Ahnung von der Sache haben und das ist mir ein wenig zu stressig. Schließlich habe ich tagsüber was anderes zu tun, als Uhren zu studieren. Ich würde zwar gern, aber das kommt dann vielleicht mal in 30-40 Jahren.
Derweil setze ich auf neue Uhren. Und da beobachte ich leider, dass ich meine erst kürzlich zur Lieblinksmarke erhobene Uhrenmanufaktur immer mehr Uhren produziert, die für mich nicht tragbar sind und eben nicht Ausdruck einer Evolution, sondern eines miesen Geschmacks sind.
Ich verbinde mit einer Rolex auch eine Passion für guten Geschmack, absolute Zuverlässigkeit und höchste Qualität.
Die neuen Modelle zeigen mir, dass Rolex derzeit offenbar eine andere Vorstellung von diesen Attributen hat, als ich.
Einige Leute hier haben mit ein paar Minuten Photoshop-Arbeit weit schönere (Fantasie)Modelle "gefertigt", als Rolex sie heute präsentierte. Das empfinde ich als sehr schade.
Bitte aufhören mit heulen:
"unsere" Marke bietet doch den gewaltigen Vorteil, dass das Angebot für fühere (und schönere) Modelle absolut intakt ist.
Wenn ich sehe, wieviele fünfstellige - komplette - vollständige Referenzen immer noch angeboten werden mache ich mir mal keine Sorge.
nice day
Peter
PS: Heimlicher Gewinner von Basel 2010 ist für die 14060M - die uns ein weiteres mal erhalten bleibt--------------------------------------------------------------------------
1500 * 16200 * 14060M * 14010 * 114270 und habe fertig ***
--------------------------------------------------------------------------
-
18.03.2010, 08:20 #98ehemaliges mitgliedGastOriginal von DAILY
[...] Bitte aufhören mit heulen [...]Alternativ haben wir ja noch den Jubel-Thread für alle Begeisterte.
-
18.03.2010, 08:25 #99
So ist es, Zustimmer, Jubler und Noch-an-Rolex-Glauber bitte in den anderen Thread.
77 Grüße!
Gerhard
-
18.03.2010, 08:35 #100
Vielleicht wird der nicht gerade prickelnde Jahrgang ja in neuen, formschönen Boxen ausgeliefert - da habe ich bis jetzt noch keine Bilder gesehen