der grund für das nötigende verhalten der sog. "sicherheitsleute" an den schleusen ist lediglich die persönliche faulheit,bzw. die ausgelebten machtgelüste der damen und herren für 3 euro fuffzich stundenlohn-weil sie sich nämlich dann gezwungen sehen,den probanden vermittels handscanner abzuleuchten..und das haben sie nicht so gerne...sie wollen nämlich lieber die boulevard-presse lesen und muttis fettbemme fressen.
![]()
stimmt leider zum teil
![]()
aber bitte nicht alle über einen kamm scheren,habe viele kollegen die ihren job ernst nehmen und auch höflich zu den paxen sind
die "sicherheitsleute" mit jahresverträgen bei leihfirmen bekommen doch mehr als drei-fuffzich......müßten so um die 10,50 sein,die mit den alten fest-verträgen aus dem öffentlichen gehts eigentlich ganz gut.........
![]()
Ergebnis 121 bis 140 von 196
-
19.01.2010, 10:37 #121Original von pfandflasche
der grund für das nötigende verhalten der sog. "sicherheitsleute" an den schleusen ist lediglich die persönliche faulheit,bzw. die ausgelebten machtgelüste der damen und herren für 3 euro fuffzich stundenlohn-weil sie sich nämlich dann gezwungen sehen,den probanden vermittels handscanner abzuleuchten..und das haben sie nicht so gerne...sie wollen nämlich lieber die boulevard-presse lesen und muttis fettbemme fressen.
...
und ob ich dadurch 500 leute hinter mir aufhalte oder nicht..interessiert mich nur insoweit,als dass meine uhr eben keinen kratzer unnötigerweise mehr aufweist,als vor dem ablegen in der dreckigen plastikkiste.
Was für ein hohles, überhebliches Gewäsch...
pfandflaschensammeln formt den charakterCaptain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
19.01.2010, 10:38 #122bis dann,carlos...................................
eine uhr sollte niemals stärker als ihr träger sein
-
19.01.2010, 10:52 #123
danke für dein kommentar
-
19.01.2010, 10:53 #124
...endlich mal ein erhellendes Wort von einem der Ahnung hat. Danke
Gruß, Uwe
-
19.01.2010, 15:15 #125
RE: Rolexklau bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen
Hier mit Urteil:
Können Mitreisende bezeugen, dass ein Fluggast seine wertvolle Uhr
auf dem Band für das Röntgengerät gelegt hat, so kann er von der Flugsicherheitsbehörde Schadenersatz verlangen, wenn das teure Stück
auf dem Band verschwindet. (OLG Frankfurt/Main, 1 U 169/08)
Gruß ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
19.01.2010, 15:20 #126Original von Coney
Original von pfandflasche
...
und ob ich dadurch 500 leute hinter mir aufhalte oder nicht..interessiert mich nur insoweit,als dass meine uhr eben keinen kratzer unnötigerweise mehr aufweist,als vor dem ablegen in der dreckigen plastikkiste.
Was für ein hohles, überhebliches Gewäsch...
pfandflaschensammeln formt den charakter
Wir sind ja nicht oft einer Meinung,
aber hier unterschreibe ich auch.
Blind, und sofort.
Gott was für eine Äußerung.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
19.01.2010, 16:32 #127
[/QUOTE]
Zitat:
Original von pfandflasche
...
Zitat:
pfandflaschensammeln formt den charakter[QUOTE]
Ich kann mich der Meinung von Coney und karlhesselbach nur anschliessen: diese Äusserung die Sicherheitsleute betreffend ist indiskutabel. Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und bin korrekt und immer freundlich behandelt worden.
Beste Grüße, Heinrich
-
19.01.2010, 16:46 #128
In den Sicherheitsbereich am Flughafen gehe ich ja als Vielflieger ungefähr so gerne, wie zum Zahnarzt, aber heute hatte ich mal ein lustiges Erlebnis an der Schleuse in FRA. Nicht mit der Rolex (die ist da immer im Samtbeutel im Handgepäck), sondern, als ich nach dem Tor auf meine Kameratasche gewartet habe:
Der (auch morgens um 7 freundliche) Sicherheitsmensch sah meinen 2,5k Euro Laptop aus dem Durchleuchter kommen und bemerkte meinen besorgten Blick. Darauf meinte er lächelnd:
"Schnell zugreifen, damit er nicht verschwindet; die Dinger sammeln wir nämlich!"
Wir haben beide herzlich gelacht, und sind bedeutend beschwingter in den Arbeitstag gestartet. So gehts auch...Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
19.01.2010, 20:38 #129
Ja da stand doch was in der Bild heute...
Grüße Liam
...alles ist gut solange Sie tickt.....
-
19.01.2010, 21:20 #130Original von pfandflasche
Erbärmlich, was Du hier von Dir gibst!
Im Übrigen solltest du nochmal die Grundschule besuchen; nicht nur der Manieren wegen. Groß- und Kleinschreibung will auch gelernt sein!
Ich glaube, da ist Dir das Sicherheitspersonal am Airport weit voraus!
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
20.01.2010, 17:21 #131
Das hier passt ein wenig zum Thema - momentan steht am T2 alles still.
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
20.01.2010, 17:41 #132
Genau,
ich sitz deswegen am Airport Hamburg fest und das wird sicher noch dauern.
Durch die Sicherheitskontrolle bin ich hier aber gut und freundlich durchgekommen.
Gruß aus dem NordenGruß Larry
-
20.01.2010, 17:55 #133
Ab 1830 öffnen hier frühestens wieder die Schleusen, dann muss aber jeder Pax - und das sind mittlerweile Tausende - nochmal durch die Kontrolle.
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
20.01.2010, 18:06 #134
düsseldorf / heathrow / vegas = für die uhr hat sich keiner interessiert!
aber in vegas musste ich durch den nacktscanner = hab mich total jeschämtGruß
Ibi
-
20.01.2010, 18:14 #135
Und ich wollte morgen früh in München sein,
meine erste Krone abholen(
Das sieht schlecht aus...
Verdammt, genau heute muss so'n Verrückter sich austoben am Flughafen
edit, update:
grad hör ich, dass die Maschine aus München unterwegs ist und hier kurz vior 8h abfliegen soll, dann klappt es morgen wohl
*FROY*Gruß Larry
-
20.01.2010, 18:15 #136Original von ibi
aber in vegas musste ich durch den nacktscanner = hab mich total jeschämtGerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
20.01.2010, 19:37 #137aber in vegas musste ich durch den nacktscanner = hab mich total jeschämtGruss Monty
-
23.02.2010, 10:23 #138
Uhr am Flughafen gestohlen - OLG-Urteil
Weiß nicht, ob jemand dieses aktuelle Urteil schon gepostet hat:
23.2.2010 – Kommt in einer Flughafenkontrollzone ein Wertgegenstand abhanden, so ist es Sache des Reisenden zu beweisen, dass er den Gegenstand tatsächlich zur Kontrolle auf das Laufband gelegt hat. Gelingt ihm dieser Beweis nicht, so ist der für die Kontrolle zuständige Sicherheitsdienst auch nicht zum Schadenersatz verpflichtet. Das hat das Oberlandesgericht Frankfurt / Main mit einem jetzt bekannt gewordenen, rechtskräftigen Urteil vom 24. Juni 2009 entschieden (Az.: 1 U 169/08).
In dem Urteilsfall war dem Kläger eine Uhr im Wert von 4.000 Euro abhanden gekommen, die er bei der Sicherheitskontrolle in einen Plastikkasten aufs Laufband gelegt hatte.
Es stand die Aussage des Klägers gegen die Aussage der 3 Angestellten. Einen neutralen Zeugen konnte der Kläger nicht beibringen.
Fazit: Man sollte die Uhr entweder erst abnehmen, wenn der Metalldetektor anschlägt - dann hätte man diesen Mitarbeiter und evtl. andere Fluggäste als Zeugen. Oder vor der Kontrolle in das abschließbare Handgepäck tun.Beste Grüße,
Carsten
-
23.02.2010, 10:29 #139
...bin schon gespannt was unsere Juristen dazu sagen.
“Orbis non sufficit”
-
23.02.2010, 10:32 #140