Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Mir wäre sie irgendwie zu downgesized. Ich habe meine Mini ja vor ziemlich genau sechs Jahren gekauft. Da gab es keine Micra. Würde ich heute wieder an dem Punkt sein, würde ich wieder die Mini wählen.
    Was wäre der Grund? Habe ja auch die Micra relativ neu und bei Perfetto in DUS hat man mir gesagt, dass oft die Micra gekauft wird, da die Mini keine wirklich Vorteile bietet. Bei mir wäre es fast die Mini geworden, allerdings nur, weil ich erst im Laden erfahren habe, dass im Handel nur die Mini verkauft wird und ich an dem Samstag Fomo hatte. Leider passt die Mini aufgrund Ihrer doch schon ordentlichen Größe nicht in meine neu geplante Kaffee Ecke dann musste ich mich halt bis Mittwoch gedulden
    Gruß,
    Bastian

Daytona
    Zitat Zitat von bibo4 Beitrag anzeigen
    Was wäre der Grund? Habe ja auch die Micra relativ neu und bei Perfetto in DUS hat man mir gesagt, dass oft die Micra gekauft wird, da die Mini keine wirklich Vorteile bietet. Bei mir wäre es fast die Mini geworden, allerdings nur, weil ich erst im Laden erfahren habe, dass im Handel nur die Mini verkauft wird und ich an dem Samstag Fomo hatte. Leider passt die Mini aufgrund Ihrer doch schon ordentlichen Größe nicht in meine neu geplante Kaffee Ecke dann musste ich mich halt bis Mittwoch gedulden
    Wie schon gesagt, irgendwie ist sie mir zu mickrig. Habe aber auch genug Platz in der Küche. Außerdem gefällt mir das Konzept mit den Kunststoffeinsätzen der Siebträger nicht.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich noch nie vor einer Micra stand. D.h. ich kenne sie nur aus Sekundärquellen.