Absolut.
Total Majestätsbeleidigung. Marco darf nun sein Leben lang keinen 911 kaufen, außer er gibt doch noch zu, dass der 911 ein Auto ohne jeglichen Mangel und mit bester Alltagstauglichkeit in allen Bereichen ist.
Aber Scherz beiseite. Dieses "Laden" beim Einschalten hat meine Mini auch. Das kenne ich von der Rocket auch so und war bis jetzt immer der Meinung, dass dies normal wäre.
Auch ich kann die App nicht leiden und vermisse verschiedene Startmöglichkeiten. Vielleicht müssen wir das mal dort gesammelt anfragen. Das sollte doch leicht zu implementieren sein. Es zeigt halt, dass die Mini eigentlich keine Home Maschine ich.
Ich bin trotzdem froh sie zu haben. Für mich war der Sprung von der Appartamento auf die Mini enorm. Flussraten will ich lieber nicht haben. Ich bin froh, dass die Maschine so stabil ist. Timer nutze ich nicht. Das habe ich schon immer nach Gefühl gemacht und kann mit der Abweichung leben so lange der Rest wie Gewicht vom Mehl und Temperatur gleich sind. Ich würde da eher auf das Out-Gewicht noch irgendwann gehen wollen.
Hätte eine Rocket R Nine One, Eine Dalla Corte Studio oder eine R58 oder vergleichbares den gleichen Sprung für mich gebracht? Wahrscheinlich schon. Aber ich wollte halt auch unbedingt das Design, die Farbe und eben den Service haben.
Ja, ich hatte am Anfang Probleme mit dem Ding, aber dass ein Servicetechniker zu mir nach Hause kam und die Reparatur vor Ort durchgeführt hat und ich das Ding nicht irgendwo in einen Laden schleppen musste war am Ende das Hauptargument für mich.
Seit der Reparatur von dem Fühler läuft das Ding 1 a. Das hätte ich einfach früher durchdrücken müssen.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
-
10.11.2023, 09:47 #11There is no Exit, Sir.