Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Hat einer von Euch den Saint Anthony Industries' Distributor und Tamper?

Ich überlege gerade zu upgraden, da mich mein Motta Distributor (etwas zu klein für die VST-Siebe) und mein Decent Level-Tamper (kein optisches und haptisches Feedback, ob man gleichmäßig tampt) nicht so ganz überzeugen und auch optisch nicht so der Knaller sind. Das ist Jammern auf hohem Niveau, weil ich keine Probleme mit Channeling oder ungleichmäßigen Extraktionen habe, aber in einem Luxusforum darf das schon mal sein.
    Persönlich habe ich die SAI-Sachen noch nicht gesehen. Mein Händler schwärmt von den Sachen, bestellt sie aufgrund der Mindestabnahmemengen leider nicht.

Wegen des Distributors: ich habe seit wenigen Wochen das 58 mm Billigteil von Scarlett Espresso und der ist schon eine riesige Hilfe in Verbindung mit der EK 43, die für Channeling bekannt ist. Das Kaffeebett ist komplett eben, eine leichte Kompression mit dem Tamper reicht. FALLS Du Dir die SAI-Sachen kaufst, wäre ich an Deinen Erfahrungen interessiert.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

GMT-Master
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Persönlich habe ich die SAI-Sachen noch nicht gesehen. Mein Händler schwärmt von den Sachen, bestellt sie aufgrund der Mindestabnahmemengen leider nicht.

Wegen des Distributors: ich habe seit wenigen Wochen das 58 mm Billigteil von Scarlett Espresso und der ist schon eine riesige Hilfe in Verbindung mit der EK 43, die für Channeling bekannt ist. Das Kaffeebett ist komplett eben, eine leichte Kompression mit dem Tamper reicht. FALLS Du Dir die SAI-Sachen kaufst, wäre ich an Deinen Erfahrungen interessiert.
    Ich hatte den Distributor in meinem Lieblingskaffee in Palma in der Hand. Die Verarbeitung ist der Hammer und durch das Holz sieht es echt toll aus. Ich glaube, dass ich demnächst zuschlage.
    Beste Grüße, Steve